mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 306
    @Zero
    Hab nie behauptet, das du etwas gegen Italiener gesagt hättest, du hattest aber was gefragt. Moment, ich pick mir nur gerade mal schnell den Zitat raus......oh, ubs.....sorry tut mir leid. Hab mich irgendwie verkuckt.
    Das ist der Zitat:
    Zitat Zitat
    Wieso betreiben Italiener denn immer solche Klischehaften Gaststätten. Entweder Eisdiele oder Pizzeria. Da soll man sagen das Vorurteile nicht stimmen
    Aber der war gar nicht von dir, sondern von Blutmetzger.

Ich denke bei diesen Fotos ist es wie bei allen UFO Sichtungen. Allesamt Fakes.
    Aber es wäre eben langweilig ohne sowas

BTW: Ich habe mal einen Artikel im 'Skeptical Inquirer' gelesen, der sich mit Ufologie befasst hat. War ziemlich genial, aber ich habe im Moment keine Lust ihn abzutippen

Hallooooooohoooo ^^
    O_o mein urlaub is zu ende.
    War aber toll
    Muss nur diesen Promille Wert wieder runterbekommen ^^
    Ich wünsch euch allen was ^^ geh mal jetzt in Nachtschwärmer vorbei schauen ^^

http://forum.rpg-ring.com/forum/show...060#post209060

Look what i found for you in the deepts of the Internet.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    Ich denke bei diesen Fotos ist es wie bei allen UFO Sichtungen. Allesamt Fakes.
    bist du dir da sicher? *bwah*

@ Rick

schön, sie wieder bei uns zu sehen, Mr. Jones

Zitat Zitat
    http://forum.rpg-ring.com/forum/sho...9060#post209060

Look what i found for you in the deepts of the Internet.
    hui, war ja klar, dass der film, genau wie seiner vorgänger, genial werden wird, aber das sieht noch ne ecke besser aus.

Ein Kanadier sitzt gerade am Frühstuck, mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauender Amerikaner neben ihn setzt. Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine Konversation: "Esst ihr Kanadier eigentlich das ganze Brot?" Der Kanadier lasst sich nur widerwillig von seinem Frühstuck ablenken und erwidert: "Ja, natürlich." Der Ami macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: "Wir nicht. In den Staaten essen wir nur das innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und nach Kanada verkauft." Der Kanadier hört nur schweigend zu. Der Amerikaner lächelt verschmitzt und fragt: "Esst ihr auch Marmelade zum Brot?" Der Kanadier erwidert leicht genervt: "Ja, natürlich". Wahrend der Ami seinen Kaugummi zwischen den Zähnen zerkaut, meint er: "Wir nicht. In den Staaten essen wir nur frisches Obst zum Frühstuck. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Kanada verkauft." Nun ist es an dem Kanadier, eine Frage zu stellen: "Habt ihr auch Sex in den Staaten?" Der Amerikaner lacht und sagt: "Ja, natürlich haben wir Sex." Der Kanadier lehnt sich über den Tisch und fragt: "Und was macht ihr mit den Kondomen, wenn ihr sie gebraucht habt?" "Die werfen wir weg", meint der Ami. Jetzt fängt der Kanadier an zu lächeln: "Wir nicht. In Kanada werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Amerika verkauft."

^^ zu mehr hab ich nichts bock O_o irgendwie is keiner da .. auch net in meinen kontakts wie langweilig ^^

Wenn du dein MSN auch nich an hast biste selber schuld.

wollte nur mal so anmerken, für die unaufmerksamen leute, die es immernoch nicht mitbekommen haben, dass nächsten samstag die RPGH - Final Fantasy VII im FFF veröffentlicht wird und ich es sehr begrüßen würde, wenn ihr alle mal vorbeischaut und ggf. ein wenig hineinschreibt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    wollte nur mal so anmerken, für die unaufmerksamen leute, die es immernoch nicht mitbekommen haben, dass nächsten samstag die RPGH - Final Fantasy VII im FFF veröffentlicht wird und ich es sehr begrüßen würde, wenn ihr alle mal vorbeischaut und ggf. ein wenig hineinschreibt.
    das versteht sich doch wohl von selbst oder wolfi ?

BTW da geht ja jemand auch langsam auf die 10000 zu.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zachriel
    das versteht sich doch wohl von selbst oder wolfi ?
    naja so selbstverständlich ist das nicht denke ich. obwohl ich es schon mehrfach gesagt und offiziell angekündigt habe, hat das soweit ich das einschätze kaum jemand mitbekommen.
    bin mal gespannt, ob der thread den rekord von FF6 brechen kann. damals blieb FF7 lange nach der erstveröffentlichung bis zum ende das erfolgreichste review von allen.
    Zitat Zitat
    BTW da geht ja jemand auch langsam auf die 10000 zu.
    och, das dauert noch eine weile und es gibt leute, die näher dran sind ^^

Zitat Zitat
    ... von wolfi:
    och, das dauert noch eine weile und es gibt leute, die näher dran sind ^^
    Meinste echt? Kann man jetzt direkt vergleichen.

*wolfi todknuddelt* Sag mal, willste Xenogears jetzt zu Ende spielen? Ich habs Original hier.

ääätsch, iss nicht näher dran. Aber wenn ich mal wieder richtig zurück bin, dann überhol ich Dich wieder.

Gott diese Hitze!
    Ich weiß ja nicht wie es euch ergeht, aber bei diesem Wetter ist rausgehen unmöglich geworden. Und eigentlich bin ich ein Mensch der gerne bei so gutem Wetter draußen ist.

Und so sitz ich gerade in meinem Büro, die Klimaanlage hört sich an als würde sie bald aufgeben wollen und unter meinem Schreibtisch stehen meine Füße in einem großen Kübel mit Eiswürfeln. Aufstehen ist zwar unmöglich, aber wofür hat man so nette Kolleginnen.

Wie helft ihr euch gegen diese Wahnsinnhitze? Traut ich euch in freie oder müsst ihr sogar arbeiten? Soll ja noch die ganze Woche so gehen.

@Rick
    Denn Witz kenn ich zwar schon, aber er ist einfach genial

PS: Bitte kein Neulingsbegrüßungs-Text! Ich bin mit der Handhabung dieses Forums vertraut worden. Wenn ich jetzt noch was falsch mache, beschwert euch bei Saori

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Ein Kanadier sitzt gerade am Frühstuck, mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauender Amerikaner neben ihn setzt. Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine Konversation: "Esst ihr Kanadier eigentlich das ganze Brot?" Der Kanadier lasst sich nur widerwillig von seinem Frühstuck ablenken und erwidert: "Ja, natürlich." Der Ami macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: "Wir nicht. In den Staaten essen wir nur das innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und nach Kanada verkauft." Der Kanadier hört nur schweigend zu. Der Amerikaner lächelt verschmitzt und fragt: "Esst ihr auch Marmelade zum Brot?" Der Kanadier erwidert leicht genervt: "Ja, natürlich". Wahrend der Ami seinen Kaugummi zwischen den Zähnen zerkaut, meint er: "Wir nicht. In den Staaten essen wir nur frisches Obst zum Frühstuck. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Kanada verkauft." Nun ist es an dem Kanadier, eine Frage zu stellen: "Habt ihr auch Sex in den Staaten?" Der Amerikaner lacht und sagt: "Ja, natürlich haben wir Sex." Der Kanadier lehnt sich über den Tisch und fragt: "Und was macht ihr mit den Kondomen, wenn ihr sie gebraucht habt?" "Die werfen wir weg", meint der Ami. Jetzt fängt der Kanadier an zu lächeln: "Wir nicht. In Kanada werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Amerika verkauft."
    aha o_O

Zitat Zitat

werd vorbeischauen, selbstverständlicherweise xD

@Crise

Tachauch, ich bin der M-P...laberlaberlaber, viel spaß noch im forum

@ Megaman
    Schöner Witz, bezeichnet genau die Arrogante Haltung der Amerikaner. Geschiet ihnen Recht. Aber es ist halt auch ein Stück weit Gesellschafts satire, einfach nur lol

@ Crise
    Herzlich willkommen. Ich finde die Hitze auch unerträglich. Wir hatten Gestern 40 Grad. Das war unerträglich. Hatte den ganzen tag den VEntilator an (Klimaanlage ist nämlich ungesund ), dazu dann noch Eiswürfel Lutschen und es ist schon etwas mehr erträglich.

@ Wolfi
    Ich weis noch nicht ob ich vorbeischaue. Wird warscheinlich alles sofort zugemüllt sein. Ich habs lieber wenn man noch gemütlich über das Spiel diskutieren kann und nicht das jeder nur stupide reinschreibt das ihm das Spiel gefällt. Das wirds bei FF7 nämlich sicher in unübertroffener Menge geben. Mal sehn, was draus wird. Stell das RPGH Freitag Nacht ins Forum und ich komme vorbei (Wenn dein RPGH noch Jungfräulich ist)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    @ Wolfi
    Stell das RPGH Freitag Nacht ins Forum und ich komme vorbei (Wenn dein RPGH noch Jungfräulich ist)
    Ich komme zwar so oder so vorbei, aber ich bin auch eindeutig dafür. ^^

@Crise:
    Hallo!

@Rick Jones:
    Das ist nicht witzig, das ist bittere Realität ;_;
    (Übrigens genauso bittere Realität, wie dass Krabben Köpfe haben von Darth Vader und Britney Spears mit diesen eine Techno Party macht)

@Crise
    willkommen in unserem chaotischen Haufen , obwohl chaotisch ist es im Moment ja nicht . Ist ja im Moment nix los.....alle in Urlaub????
    Also als ich in Italy war hab ich mich immer entweder immer in die Nähe des Ventilators gestellt oder mir mit 'nem Fächer zugewedelt...hihi. Das war sehr angenehm. Aber hier ist es komisch.
    Als ich mir in Italien z.B. die Luft zugefächert habe, kam schöne kühle Luft. Wenn ich mir hier die Luft zufächere, kommt warme Luft...na toll .
    Liegt wohl daran, dass es in Italien nicht so schwül ist wie hier, obwohl es dort meistens heißer ist.
    Naja, morgen jedenfalls geh ich schwimmmen um mich ein bißchen abzukühlen ......naja, wenigstens so weit es mit meinem Gibsarm geht .

@dark P
    argh...jetzt hab ich mir dein komisches Krabben mit Köpfeteils angekuckt und was ist passiert? jetzt geht mir die blöde Musik net mehr aus'm Kopf *grr

Zitat Zitat
    Original geschrieben von alexiel84

Also als ich in Italy war hab ich mich immer entweder immer in die Nähe des Ventilators gestellt oder mir mit 'nem Fächer zugewedelt...hihi. Das war sehr angenehm. Aber hier ist es komisch.
    Als ich mir in Italien z.B. die Luft zugefächert habe, kam schöne kühle Luft. Wenn ich mir hier die Luft zufächere, kommt warme Luft...na toll .
    Liegt wohl daran, dass es in Italien nicht so schwül ist wie hier, obwohl es dort meistens heißer ist.
    Naja, morgen jedenfalls geh ich schwimmmen um mich ein bißchen abzukühlen ......naja, wenigstens so weit es mit meinem Gibsarm geht .
    BTW: Verbana am lago magiore tagsüber 35grad im schatten

de schorl am Arsch der welt Abends 35 grad im schatten

irgendwas leuft hier mächtig gewaltig schief §verd

und in dieser hitze durft ich 3 stunden in der fahrschule sitzen, mir anhören welche strafen es bei zuwiederhandlung gegen die verkehrsregeln gibt und mir die seele aus dem leib schwitzen
    Danke Klaus

Ach ja, diese Hitze. Was würden wir tun hätten wir nicht diese schreckliche Hitze. Warscheinlich wären wir alle Glücklich. Bei dieser Hitze geht man lieber keinen Alkohol in Mengen trinken, das weis ich nun seit gestern.

Total schlapp und mit Mords Kopfschmerzen wache ich also auf und Schwitze sofort wieder wie ein Schwein. Vielleicht ist hier aucvh wegen der Hitze so wenig los. Ihr habt wohl alle einen Hitzschlag bekommen und seit nun nichtmehr in der Lage zu posten, traurige Welt.

Kaum war Mein Kopfweh weg zockte ich nun endlich Suikoden durch. Da kam auf einmal über MSN das angebot von M-P Dame zu spielen *lol*
    Ich hasse das Spiel un d M-P war siegessicher und dadurch Wohl zu überheblich (vielleicht ist er ja auch nur ne Flasche und tut nur so als könnte er was). Auf jeden Fall habe ich ihn vernichtend geschlagen, wers nicht glaubt klickt <<Hier>>

Was macht ihr an solch heisen Tagen? Demütigt ihr auch andere beim dame Spielen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    Kaum war Mein Kopfweh weg zockte ich nun endlich Suikoden durch. Da kam auf einmal über MSN das angebot von M-P Dame zu spielen *lol*
    Ich hasse das Spiel un d M-P war siegessicher und dadurch Wohl zu überheblich (vielleicht ist er ja auch nur ne Flasche und tut nur so als könnte er was). Auf jeden Fall habe ich ihn vernichtend geschlagen, wers nicht glaubt klickt <<Hier>>

ja natürlich, ich bin bekanntlicher champion und kann unmöglich unabsichtlich verlieren, ich habe dich gewinnen lassen, weil du kopfschmerzen hattest, sprich um dich zu schonen, ein kleiner hoffnungsvoller siegesmoment in deinem trostlosen leben.

Zitat Zitat
    Was macht ihr an solch heisen Tagen? Demütigt ihr auch andere beim dame Spielen
    Abwarten.

boah ja das alltagsthema hitze ^^ is echt net meine welt so dieses brühend hesse wetter...

wie gesagt, über sowas sollte man hier nicht reden oder damit prahlen! by Cunner

und gleich muss ich zum bahnhof fahrn , nen kumpel abholen, boah ich freu mich jetzt schon auf die 50grad im auto ... wieso hab ich nich ne hochmoderne klimaanlage im auto? wieso schenkt mir sowas niemand *GGG* ihr seht doch das ich leide

naja dann werd ich mich wohl mal richtig schön abschwitzen bei der fahrt *heultz*
    Geändert von [KC]Cunner (06.08.2003 um 23:14 Uhr)

Stichworte