-
Schwertmeister
bäh, das letzte Foto ist ja wirklich nicht geradee schön *Gänsehautkrieg* . Aber ich glaub ehrlich gesagt auch nicht so ganz dran, dass die echt sind. Ich mein, ist viellicht blöd, aber was sowas angeht, würde ich es nur glauben, wenn ich bei der Entwicklung dabei gewesen wäre. Denn was sowas angeht bin ich sehr ähm wie soll ich sagen...kritisch? Naja, weil man eben heutigen Technik eben soviel fälschen kann. Und der Mensch ist doch imstandee sowas für Geld oder um berümt zuz werden zu tun. Man kann es ja leider nicht beweisen, dass die wirklich echt sind.
@Dune
Ja, war schon im Urlaub...gerade gestern zurückgekommen. Und Stau hatten wir nicht....hmm...wäre auc wirklich schwer mit Flugzeugen einen Stau zu fabrizieren...hihi.
Aber dafür sind wir drei Stunden zu spät angekommen, weil
1. ist das Flugzeug eine halbe Stunde zu spät in Stuttgart gestartet und
2. als wir dann endlich losgeflogen sind, ist unser Flugzeug nach einer halben Stunde(in der wir nur um Stuttgart im Kreis geflogen sind) wieder wegen einem Defekt in der Enteisungsmaschine in Stuttgart gelandet. Dann mussten wir wieder aussteigen und das Deffekt wurde wieder repariert.
@Dready
Glückwunsch zur Ausbildung
@ZSista
Stell dir mal vor deine Freundin sagt zu dir: "Hey, hast du Lust auf' ne Bratwurst beim Italiener?" oder sie sagt "Hey, hast du Lust auf 'ne Pizza beim Italiener?" . dann hört sich doch die Pizza, meistens besser an, oder? Weil eben denkt, die Pizza beim Italiener schmeckt besser als die deustche Pizza. Was ja auch manchmal nicht so ganz falsch ist. Deswegen gibt es eben IMO ziemlich oft Italiener, die eine Pizzeria haben, weil sie damit mehr Kundschaft haben werden, als wenn sie ein was weiß ich eine Dönerbude hätten. Muss nicht stimmen, aber ich dednke es mal. Und außerdem geht man doch oft zum Italiener, Mexikaner oder was auch immer, um mal was anderes zu essen und nicht das Gleiche, was es auch hier gibt. Sonst könnte man ja auch in ein normales Restaurant gehen, nicht?
Stichworte