So ich will mich einfahc mal im QFRAT melden, damit ich überhauot was schreibe ud nicht in Vergessenheit gerate. *g*

Eis kostet bei uns so immer 50 bis 60 Cent, aber es ist immer nur durchschnittlich gut. In Itlaien, wo wir auf Studienfahrt in Bellaria waren, daa gab es Eis (mann bin ich uncool...) und vor allem die Pizza, die hat zwar total anders geschmeckt, war aber defnitiv besser.

Das Video ist echt mal lu´stig, aber pädagogisch sicherlich nicht wertvoll. Aber da man heute ja nur die Glotze anmachen muss um sihc zu verblöden solls da mal auch OK sein. Außerdem stehen wir mit unserem Intellekt ja da drüber!

Urlaub, mittlerweile ein leidiges Thema. Ich habe (noch) keinen. Muss mirt den nehmen. Und dann wahrscheinlich mit em Rad durch Schweden, das wäre was für eine Woche mit dem Zelt...*schwärm*. Leider sind mein Kumpel und ich Planungsschwachmaten und wir kommen nicht in die Gänge...

Heute sind bei uns die neuen Azubis gekommen hehe, das macht Spaß endlich mal der zu sein, der schon alles kennt, hehe. Leider 2 Jungs

Nice Weekend. , aber scheinen ganz OK zu sein... naja egal ich langweile euch.

@Muhrray: na vielleicht hatte deine Mutter ja recht und wollte dich mit dem Eis nur schnell immer wieder ablenken hehe.