mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    themawechsel

http://clanid.gamedaemons.net/

....strafe muss sein!
    Für mich sieht das Spiel nach... Pokemon aus. Nein, Gedanken schnell wieder aus meinem Kopf schmeißen... Vielleicht Magic oder halt wie schon gesagt Uno, auf jeden Fall irgendetwas lamendes. Wen es interessiert: einer meiner (Basketball-)Kollegen sieht exakt so aus wie derjenige aus dem Video, der den kleinen dicken bestraft hat. -.^

Edit:
    Jetzt wo ich genauer darüber nachdenke sieht der dicke von den beiden auch einem Kollegen von mir ziemlich ähnlich... und dieser ist auch der Kollege von demjenigen, der dem anderen aus dem Video exakt gleicht. Ist das Video aus Amerika oder vielleicht doch aus Deutschland?
    Zitat Zitat
    Was ist mit euch? Wohin möchtet ihr denn in eurem Leben noch reisen, welche Länder und Städte möchtet ihr sehen?
    Ich möchte auf jeden Fall mal nach Neuseeland oder/und Australien! Das hab ich mir für mein Leben fest vorgenommen. Und einmal richtig Karibik-Urlaub mit obligatorischem Sandstrand, Sonne, stereotypem blauen Meer und meinem Traummann an der Seite.
    Ich könnte STRG C, STRG V machen und nur Traummann zu Traumfrau umändern, so sehr passt die Beschreibung auch auf mich. Australien und Neuseeland, vielleicht noch nach Brasilien rund um das Amazonas-Gebiet oder halt... nach Japan. Karibik ist auch ein tolles Reiseziel, war nur leider noch nie dort. Die Phillipinen sind schon was schönes. ^^
    Geändert von Dark Paladin (01.08.2003 um 20:27 Uhr)

Stichworte