-
Ritter
Moin QFRAT
Was für geiles Wetter wir hier haben.
Und deshalb hab ich nach langer Kochabstinenz mal wieder was gezaubert und wir werden's draußen essen, lecker Nudeln VS. lockeres Paprika Reisgericht, dazu frische Salate (Tomate Mozzarella usw.).
Mixen macht einfach Fun, nicht nur bei Getränken!
@vio: keine Angst, normal gibbet's Ravioli
.
Zitat
...
Autsch, das is nen Volltreffer, in so viele Richtungen
.
Und ich glaube sie spielen Uno, oder?
@Blade: 80 Cent muss man bei uns auch hinlegen, wenn man ne Kugel möchte, und in Frankfurt bei Hägen Daaz (oder so) fängt es ab kostengünstigen 2,70 Euro pro Kugel an.
Ich kann mich ja noch erinnern (Vorsicht, es folgt ein Nostalgie Teil), als ich ein kleiner Junge war, und meine Mutter zu mir sagte: "Ich bin gar nicht deine Mutter!" - halt, falsche Geschichte
!
Ich meine "Hol dir ein Eis, die Kugel kostet nur 50 Pfennig". Oh ja, das waren noch Zeiten, lang lebe der guten alte Groschen
.
@Boo2k: darf leider nich Blutspenden gehen. Blutkrankheit, also geht mir diese Einahmequelle schonmal verloren. Ich kann ja noch Straßenmusikant mit Panflöte werden, es is nie zu spät
.
@Virginie: genau das Färbemittel war es wohl.
Ich hab's im "Trash United" gekauft (ich dachte mir fast, dass es ein "sprechender Name" ist) und das Geschäft is gleich ne Woche später pleite gegangen. Wenn nicht, hätt ich da auch randaliert
.
@Zero: Eine Glatze? Mutig, Kindchen, soweit geh ich nicht!
Yeah, Rom! Da hab ich ja das beste Eis meines Lebens gegessen, in einer dieser Hintergassen. Aber auch das überteuerte Vatikan Eis war sehr lecker.
Rom ist jedenfalls genial: hast du geile Fotos gemacht?
Lass uns mal bei Gelegenheit Urlaubserinnerungen austauschen
!
Stichworte