mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 306
    war echt toll....hat 2 Stunden gedauert.
    "Versuch über einen geglückten Tag". da gehts darum was ein "geglückter Tag " ist....nicht zu verwechseln mit glücklichen Tag. Im Prinzip ist es dann nur eine Idee, nicht einmal eine Idee, sondern ein Traum bzw. eine Vision.
    War sehr-....äh....anstrengend mitzuverfolgen(soooo viele methapherm) und sehr viele Anspielungen an ÖDIPUS!

so long...

@ Ete
    Ich hätte es genauso gemacht, für die 2 Euro die du gewonnen hättest, hättest du dir 4 Bällchen Eis kaufen können. Ich finde da hat es sich gelohnt die 3 Boards auf spiel zu setzen.

@ Virginie
    Sowas wie bei deinen Haaren nennt man "DAs multiple Haarfarben Syndrom" Das ist was ganz gefährliches, da bekommt man Haarausfall von XD

@ ZeroSizta
    Das beste Eis überhaupt gibt es bei uns in der Fußgängerzone beim Italiener. Einfach Lecker. Da kann das Italienische oder Spanische Eis einpacken. Wieso betreiben Italiener denn immer solche Klischehaften Gaststätten. Entweder Eisdiele oder Pizzeria. Da soll man sagen das Vorurteile nicht stimmen

wow is euer eis günstich *.*

bei uns kostets mind. 60cent - also max.drei bällchenleinchens

LOL! Genial *G* ich kannte da noch so eine mentos parodie , die war aber nich jugendfrei ging um böse gerüche im intimbereich
    Aber das hier hat auch style *G* Was haben die da eigendlich gespielt?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    themawechsel

http://clanid.gamedaemons.net/

....strafe muss sein!
    ÜBEL! ... übelst lustig *g*
    Da muss ich doch glatt an das Video einer LAN Party denken, wo sie einen Cheater im wahrsten Sinne des Wortes rausgeschmissen (samt Computer, der den Wurf nicht wirklich überstanden hat) haben

@Blutmetzger: Haarausfall - den bekomme ich sowieso zwischendurch immer mal wieder, insofern fallen jetzt wenigstens bunte Haare ^^

So leute ich geh jetzt zum blutspenden, gibt beim 1 ma 15 € sprich 5 schachteln kippen, also lohnen tut sich es allemal und der halbe liter is eh schnell nachproduziert, außerdem tu ich ne gute tat was mir natürlich am wichtigsten ist

also wünscht mir glück das ich es überlebe

Zitat Zitat
    themawechsel

....strafe muss sein!

oh mein Gott....so lustig das jetzt auf den ersten Blick sein mag.
    auf den zweiten isses nicht...Michael Moore hätte die Werbung nicht besser machen können(von der Aussage her)!

...schlimm

@EIS: 80 Cent minumum bei uns...und dann aufwärts

Zitat Zitat
    themawechsel

....strafe muss sein!

Goil! Endlich mal vernünftige Mentos-Werbung ^^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virginie
    ÜBEL! ... übelst lustig *g*
    Da muss ich doch glatt an das Video einer LAN Party denken, wo sie einen Cheater im wahrsten Sinne des Wortes rausgeschmissen (samt Computer, der den Wurf nicht wirklich überstanden hat) haben
    Yep, das kenn ich auch noch
    Hat das nicht sogar hier einer gepostet, vor längerer Zeit?

PS: Nachdem ich die Posts hier gelesen hab, hab ich plötzlich mordsmäßigen Appetit auf Eis, wie kommt das nur?

Moin QFRAT

Was für geiles Wetter wir hier haben.
    Und deshalb hab ich nach langer Kochabstinenz mal wieder was gezaubert und wir werden's draußen essen, lecker Nudeln VS. lockeres Paprika Reisgericht, dazu frische Salate (Tomate Mozzarella usw.).
    Mixen macht einfach Fun, nicht nur bei Getränken!

@vio: keine Angst, normal gibbet's Ravioli .

Zitat Zitat
    themawechsel

....strafe muss sein!
    Autsch, das is nen Volltreffer, in so viele Richtungen .
    Und ich glaube sie spielen Uno, oder?

@Blade: 80 Cent muss man bei uns auch hinlegen, wenn man ne Kugel möchte, und in Frankfurt bei Hägen Daaz (oder so) fängt es ab kostengünstigen 2,70 Euro pro Kugel an.
    Ich kann mich ja noch erinnern (Vorsicht, es folgt ein Nostalgie Teil), als ich ein kleiner Junge war, und meine Mutter zu mir sagte: "Ich bin gar nicht deine Mutter!" - halt, falsche Geschichte !
    Ich meine "Hol dir ein Eis, die Kugel kostet nur 50 Pfennig". Oh ja, das waren noch Zeiten, lang lebe der guten alte Groschen .

@Boo2k: darf leider nich Blutspenden gehen. Blutkrankheit, also geht mir diese Einahmequelle schonmal verloren. Ich kann ja noch Straßenmusikant mit Panflöte werden, es is nie zu spät .

@Virginie: genau das Färbemittel war es wohl.
    Ich hab's im "Trash United" gekauft (ich dachte mir fast, dass es ein "sprechender Name" ist) und das Geschäft is gleich ne Woche später pleite gegangen. Wenn nicht, hätt ich da auch randaliert .

@Zero: Eine Glatze? Mutig, Kindchen, soweit geh ich nicht!
    Yeah, Rom! Da hab ich ja das beste Eis meines Lebens gegessen, in einer dieser Hintergassen. Aber auch das überteuerte Vatikan Eis war sehr lecker.
    Rom ist jedenfalls genial: hast du geile Fotos gemacht?
    Lass uns mal bei Gelegenheit Urlaubserinnerungen austauschen !

Hm, mein Bio-LK-Lehrer hat mal vorgeschlagen das Kurstreffen so zu gestalten, dass wir alle Blutspenden gehen ^^'

Und nach Rom geht es bei mir auch -> Kursfahrt mit oben erwähntem Bio-LK..

Muhrray, du kannst kochen? Du erstaunst mich doch immer wieder
    Bei uns kostet die Kugel Eis 60-70 Cent glaub ich. Aber nach dem Hägen-Daaz-Erlebnis (schreibt man das so?) letze Woche lass ich es erstmal... obwohl
    Das mit der Glatze hab ich ja auch gelassen, war ja zu feige. Geb es ja zu. Außerdem steht mir das nicht, glaub ich.
    Von Rom gibt es mehr als genug Fotos, den Link stell ich aber nicht hier rein. Könnte peinlich werden

@ Hypothalamus öhm... Hippokrates
    Viel Spaß in Rom! Da war ich letzten Herbst wie gesagt auch auf Abschlussfahrt (und ich war auch Bio-LK )
    Hach ja... Rom ist schon eine schöne Stadt. *erinner und träum* Da will ich auf jeden fall noch mal hin!

Was ist mit euch? Wohin möchtet ihr denn in eurem Leben noch reisen, welche Länder und Städte möchtet ihr sehen?
    Ich möchte auf jeden Fall mal nach Neuseeland oder/und Australien! Das hab ich mir für mein Leben fest vorgenommen. Und einmal richtig Karibik-Urlaub mit obligatorischem Sandstrand, Sonne, stereotypem blauen Meer und meinem Traummann an der Seite.

Edit @ Muhrray: du sollst mich doch nicht "Kindchen" nennen!!!
    Geändert von ZeroSizta (01.08.2003 um 20:09 Uhr)

Zitat Zitat
    themawechsel

....strafe muss sein!
    Für mich sieht das Spiel nach... Pokemon aus. Nein, Gedanken schnell wieder aus meinem Kopf schmeißen... Vielleicht Magic oder halt wie schon gesagt Uno, auf jeden Fall irgendetwas lamendes. Wen es interessiert: einer meiner (Basketball-)Kollegen sieht exakt so aus wie derjenige aus dem Video, der den kleinen dicken bestraft hat. -.^

Edit:
    Jetzt wo ich genauer darüber nachdenke sieht der dicke von den beiden auch einem Kollegen von mir ziemlich ähnlich... und dieser ist auch der Kollege von demjenigen, der dem anderen aus dem Video exakt gleicht. Ist das Video aus Amerika oder vielleicht doch aus Deutschland?
    Zitat Zitat
    Was ist mit euch? Wohin möchtet ihr denn in eurem Leben noch reisen, welche Länder und Städte möchtet ihr sehen?
    Ich möchte auf jeden Fall mal nach Neuseeland oder/und Australien! Das hab ich mir für mein Leben fest vorgenommen. Und einmal richtig Karibik-Urlaub mit obligatorischem Sandstrand, Sonne, stereotypem blauen Meer und meinem Traummann an der Seite.
    Ich könnte STRG C, STRG V machen und nur Traummann zu Traumfrau umändern, so sehr passt die Beschreibung auch auf mich. Australien und Neuseeland, vielleicht noch nach Brasilien rund um das Amazonas-Gebiet oder halt... nach Japan. Karibik ist auch ein tolles Reiseziel, war nur leider noch nie dort. Die Phillipinen sind schon was schönes. ^^
    Geändert von Dark Paladin (01.08.2003 um 20:27 Uhr)

Die spinnen, die Össis.
    Zumin. wenn es sich um Frauen mit über 200Ps unterm Hintern dreht.
    Die fahren wie die Säue
    Egal, Urlaub war nett, Berge waren hoch, Lunge zu klein.
    Aber ich habs überlebt und jeden Berg in der Nähe von Reit im Winkl erklommen.*Stolz ist*
    He, der Urlaub hat schon mies begonnen:
    Erst fahren wir auf den Rastplatz wo ausgerechnet Pro7 seine Zelte aufgeschlagen hatte.
    Nunja, nichts dabei gedacht, an den Leuten vorbei gefahren, da kommt die Frau und meint: ``Könnten sie nicht noch 10min hier stehen bleiben, wir wollen noch ein paar Aufnahmen machen, dauert nicht lang.´´
    Mahlzeit.

Wart ihr schon im Urlaub?
    Schon Stau und Stress erlebt oder ging alles glatt?

So ich will mich einfahc mal im QFRAT melden, damit ich überhauot was schreibe ud nicht in Vergessenheit gerate. *g*

Eis kostet bei uns so immer 50 bis 60 Cent, aber es ist immer nur durchschnittlich gut. In Itlaien, wo wir auf Studienfahrt in Bellaria waren, daa gab es Eis (mann bin ich uncool...) und vor allem die Pizza, die hat zwar total anders geschmeckt, war aber defnitiv besser.

Das Video ist echt mal lu´stig, aber pädagogisch sicherlich nicht wertvoll. Aber da man heute ja nur die Glotze anmachen muss um sihc zu verblöden solls da mal auch OK sein. Außerdem stehen wir mit unserem Intellekt ja da drüber!

Urlaub, mittlerweile ein leidiges Thema. Ich habe (noch) keinen. Muss mirt den nehmen. Und dann wahrscheinlich mit em Rad durch Schweden, das wäre was für eine Woche mit dem Zelt...*schwärm*. Leider sind mein Kumpel und ich Planungsschwachmaten und wir kommen nicht in die Gänge...

Heute sind bei uns die neuen Azubis gekommen hehe, das macht Spaß endlich mal der zu sein, der schon alles kennt, hehe. Leider 2 Jungs

Nice Weekend. , aber scheinen ganz OK zu sein... naja egal ich langweile euch.

@Muhrray: na vielleicht hatte deine Mutter ja recht und wollte dich mit dem Eis nur schnell immer wieder ablenken hehe.

Ich meld mich auch mal, was gibbets neues, würd sagen heut ein wenig cocktails trinken, musik hören und evtl in die disse gehn, ma schaun ob sich jemand findet der NICHT trinken will und fährt *G* (wird schwierig ... )
    mh bin immo bissl gedemütigt da ich grad im TFT 1vs1 von nem kollegen 1a besiegt wurde naja seis drum, ich werd jetzt mal ne pizza bestellen und mich auf heute abend vorbereiten, und JUHU ich hab langsam wieder einen normalen schlafrythmus *FREUUUUUUUUU*
    achja war heute ENDLICH!!!! mal wieder beim friseur foto folgt bald im dazugehörigen thread , hab ne kopfmasage dazugekriegt und davor hat sie mir so komisches zeug auf mein kopf getan wodurch dieser sich dann doch merkwürdig anfühlte ich dacht scho die bespritzt mich mit irgenteiner lauge O_O naja ich habs überlebt...
    so jetzt aber, hunger ruft ich geh was futtern!

Bei mir gibtz nix besonders tolles neues...

ich bin so gut wie jedne Tag auffe suche nachm vernünftigen job der nicht nur abzogge is, ich halte mich so mit zuviel fressen und sport am Tage und sonne mich nebenbei bis die hitze nimma auszuhalten ist.

Ansonsten stell ich shice an mit meinen Leuden...heute wäre eine große Party angesagt mit zelten am See...tja aber wer kein Geld hat kann sich die anreise net leisten sprich ICH kanns mir net leisten...die anderen feiern und ich sitz zu hause schwitz mich zu tode langweile mich zu tode und hab imo lust n bisschen auf tour zu gehen und n paar leude zu verarschen(sowas qwie test: wieviel telefonnummern an einem abend LOL)

tja ansonsten werde ich nun wohl elendig vergammeln fett werden weil ich bei der hitze einfach net trainierne kann sonst kipp ich um und das gefühl haben das mir der kopf gleich platzt vor langeweile

Schönen Abend noch

zu dem mentos video: es ist eigentlich egal, welches kartenspiel die da spielen (UNO kanns net sein, sonst würde der wohl kaum die karten klauen, das mus sirgendein tradingcardgame sein, naja egal) die Aussage zählt doch ^^ böse buben mus man abschießen xD

so ich sitze hier, und irgendwie gehts mir schlecht, bier alle, nur noch apfelschorle hier *ütz*.... und ausserdem ist mein nacken verspannt und ich hab n muskelkater, bäh wie das nervt.

schönen rest vom freitag noch.

So, meld mich mal erholt und erschöpft zugleich und braungebrannt zurück . Bin heute angekommen. Italy war echt schön.....
    hab ich etwas verpasst?
    Hab mir hier jetzt noch nichts durchgelesen, werde ich aber noch nachholen .

@Alec
    Hab deine PM gelesen....*knuddel* freut mich total ....schreib dir bald zurück

@Skar
    sorry, dass ich nicht zurück geschrieben habe... ging nicht .
    Wieso erklär ich dir später per ICQ oder PM

Stichworte