mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 306
    @dreaddy:
    Als was wirst du denn ausgebilget?
    (Ich habe gerade so einen Zuhörungsdrang )

@Ignoranz:
    Ignoranz begegnet man leider viel zu häufig.
    Am größten ist sie IMHO in der Bevölkerung wenns um Politik geht. Da herrscht derzeit eine ziemliche Stammtischmentalität, frei nach dem Motto: "Was Politiker machen ist eh scheiße, also geh ich auch nicht mehr wählen..."

also diese Threats sind ja der reinste Wahnsinn.

redet da von Erwachsen werden und kann sich ausdrücken wie ein....lassen wir das sonst kommen noch Beleidigungen!

und immer dieses§bur....oh mein Gott.

ich glaub da verarscht uns jemand ordentlich, oder es gibt solche Menschen.

Die Grausamkeit der meisten Menschen ist Phantasielosigkeit und ihre Brutalität "Ignoranz". (Kurt Tucholsky)

so what...

@ Thema Ignoranz
    Leider bin ich der Meinung, dass Ignoranz in allen Fassetten des alltäglichen Lebens einen viel zu festen Platz hat. Nicht nur in der Politik. Man muss sich nur mal die Menschen auf der Straße ansehen. Wurde vor ein paar Wochen nicht erst ein Mädchen in einer belebten Einkaufsstraße vergewaltigt und niemand hat geholfen? Es wird weggesehen, es wird ignoriert. Ok, das ist jetzt ein extremes Beispiel... aber so ist es nunmal. Menschen ignorieren sehr vieles... und sehr gerne. Ich finde das sehr traurig...

Edit: @ dread

Habs dir doch gesagt, oder? Freu mich für dich!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Nicht nur in der Politik. Man muss sich nur mal die Menschen auf der Straße ansehen. Wurde vor ein paar Wochen nicht erst ein Mädchen in einer belebten Einkaufsstraße vergewaltigt und niemand hat geholfen?
    davon hab ich auch schon gehört
    das ist ein echtes beispiel für beispiellose ignoranz
    wenn ich nur daran denke, dreht sich mir echt der magen um
    ich frage mich zum beispiel, was in den köpfen der leute vorgegangen sein mag... "is das versteckte kamera, oder was?"
    sind wir schon so weit, dass wir fiktion bereits IN der realität nicht mehr der realität trennen können?
    oder waren da zum unglück dieses mädchens nur rückgratlose menschen in der nähe, deren einziger gedanke ihnen selbst galt?
    ich kann's nicht beantworten und weiß auch nicht, was schlimmer ist.

zum thema ignoranz ganz allgemein
    ich glaube, ignoranz ist das hauptproblem, der auslöser für die meisten probleme
    ob in der politik oder überhaupt gesellschaftlich (z.B. rassismus)
    ignoranz bedeutet schließlich vor allem, dass wir uns keine mühe machen andere(s) zu verstehen als uns selbst

auch kleinkariertheit ist ein symptom von ignoranz (oder ist es umgekehrt? -aber welche rolle spielt das schon, wenn sie doch meist hand in hand gehen?)

beispiel für ignoranz, die mir persönlich unter die haut gehen (abgesehen von dem oben genannten):

bei meiner ferialarbeit im sozialhilfereferat der bezirkshauptmannschaft in meinem ort musste ich oft den dort zuständigen referentinnen zuhören
    teilweise wurde mir dabei richtig schlecht
    ich kann und möchte keine details abgeben, aber eines kann ich sagen:
    diese verwöhnten, ignoranten, kleinkarierten weiber waren denen, die ohnehin nichts haben, das wenige, was sie bekamen, auch noch zu neidig.

zweiteres ist das aktuelle beispiel des afrikaners, der in österreich während einer polizeiaktion vermutlich an herzinfakt (reine spekulation -oder gibt's schon einen obduktionsbericht?) gestorben ist. die -ebenfalls vermutlich (um political correct zu sein)- unterlassene hilfeleistung von seiten der polizisten und des rettungsarztes.
    als ob die sache an sich nicht schon schlimm genug wäre,
    was wirklich schlimm ist, sind leserbriefe von menschen in einer gewissen österreichischen tageszeitung, die sich auf die seite der polizisten schlagen (von wegen die armen, ehrlichen menschen) und den schwarzen automatisch als verbrecher (drogendealer etc.) verurteilen
    wir alle kennen das
    normalerweise schimpfen alle immer auf die polizei
    aber gegen einen schwarzen -da ist uns sogar die polizei noch lieber, was?

ignoranz im alltag (in wessen alltag auch immer)
    ignoranz überall
    niemand kann mir erzählen, er wäre nicht bereits darüber gestolpert (außer er ist selbst ignorant, dann merkt er es natürlich nicht....)

Wer bisher gedacht hat das http://www.petitiononline.com keinen Nutzen hat, weil keiner sich um den Dreck kümmert noch interessiert, der wird jetzt eines besseren belehrt.

http://www.petitiononline.com/stopgod/petition.html

Nach meiner persönlichen Meinung ist das eine der besten Petitionen der letzten paar Stunden.
    Okay, sie hat zwar nicht viele Erfolgschance, aber stellt mal vor es funktioniert!

Vielleicht wird auch die Ignoranz geheilt?.

Ich finde, wir sollten allesamt die Petition gegen die Diskriminierung von Videospielern unterzeichnen.
    Ich habs schon getan

@Blade: tut mir leid, wenn ich dir die Worte aus dem Munde geklaut habe, aber es musste raus. Und mal ein fettes (so pflegt man wohl da draußen zu sagen 8) ) zu deinem Link. Tja dabei ist ja gerade Eis so kühl wie Eis oder nicht?

@Ete: lass das alle in Dortmund amchen, da kennt uns keiner und wir können GEld gebrauchen.
    Btw: wir wollten doch sowieso den Bard's Song singen...
    Tja manchmal muss man sihc eben etwas skurril darstellen, das wirkt echt manchmal, weil sie nicht wissen sollen, wie sie mit solchen "IRREN" umgehen sollen...

@Bluti: tja... hauptsache nicht hier im QFRAT, dann hätte ich zu viel zu tun, ich konnte jetzt noch nciht mal was essen *fg*...

Juhu Rosa Wolke.. korega Ragna!

@dread: Grats auch von meiner Seite, und auhc die Frage: als was denn? Btw: Ausblidung suckt derbst (ich merke es jeden Tag), geh studieren...

@Toleranz: s. alter Thread zu dem Thema keine Lust das Gesülze zu wiederholen
    @M.Sepi und SS

@Cunner: Nach vier Jahren (nicht gerade erfolgreichem) Studium habe ich beschlossen, meine Exmatrikulation feierlich an die Wand über meinen Bett zu hängen und bin zu der Auffassung gelangt, das ein Studium nicht in die Gattung Ausbildung zu fassen ist ^^

Glückwunsch dread - rück raus, was wirst Du?

Nun OK, Virgi, ich kann es nur von meiner naiven Warte als kleiner AZUBI sagen: AUSBILDUNG finde ich total doof. Man macht nichts oder sinnloses Zeug (und ihc rede nicht nur von mir) man wird entweder nicht gefordert odeer einfach vor Sachen gesetzt, die fleißaufgaben sind... sowas will ich nicht machen müssen.
    Allerdings kann ich nicht wirklich wa szum Studium sagen, da das erst noch vor mir liegt.
    sicher habe ich da dieses verklärte Bild vom tollen Studentenleben.
    Und die Berichte von meinen Freunden, die sicherlich auhc negatives erzählen,aber es scheint mir ein sehr kleines Übel zu sein.
    Dennoch natürlich viel Glück und (positiven ) Erfolg @dread, vielleifht ist es bei dir ja besser..

Um die Neugierde zur späten Stunden noch zu stillen, ich werde eine Ausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration machen.

@Cunner
    Das wird dort schon gehen.

Evil's going offline now.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    @Ete: lass das alle in Dortmund amchen, da kennt uns keiner und wir können GEld gebrauchen.
    Da kann ich aus diversen Gründen nich hin. Erstens würde meine mum mich nich gehen lassen (die klammert sehr, und ich bin ja auch erst 15 ^^°) Zweitens wohn ich viel zu weit weg, und ich hab ja nich mal geld um mir Kippen zu holen. Drittens hab ich mir vorgenomm an den wochenenden nach den Ferien mit meine neuen Band zu proben. Und ehrlich gesagt, hab ich auch gar nich sone Lust nach Dortmund zu tuckern...

@M-P: wird gemacht

@Ignoranz, man, is der typ kränk XD

BTW: Ihr werdets kaum glauben, und mich für bekloppt halten, aber ich hab innerhalb von 2 Tagen (gestern, vorgestern) 3 Boards zerbrochen

Und sei es nur, damit der QFRAT wieder nach oben rutscht und der letzte Post nicht weiterhin von gestern ist (WOW, erstes Post des Tages um 15 Uhr... man merkt Ihr habt Ferien, Ihr fiesen %$§"& ), einfach mal hallo von mir ...

... und meinen ganz frischen blau schwarzen Haaren mit roten und blonden Strähnchen ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virginie
    Und sei es nur, damit der QFRAT wieder nach oben rutscht und der letzte Post nicht weiterhin von gestern ist (WOW, erstes Post des Tages um 15 Uhr... man merkt Ihr habt Ferien, Ihr fiesen %$§"& ), einfach mal hallo von mir ...
    njaaaa...
    leider läufts hier immernoch so schleppend, früher (jaja... früher als ich noch ein junger mann war) war ein qfrat nach 8 tagen zu und dann kam der neue, aber in letzter zeit scheint man den qfrat zu vergessen :/ naja, wie ich 'damals' (oder besser letztens) meinte, das wird schon wieder.

@ete

jippie, dann beeil dich damit

Zitat Zitat

BTW: Ihr werdets kaum glauben, und mich für bekloppt halten, aber ich hab innerhalb von 2 Tagen (gestern, vorgestern) 3 Boards zerbrochen

argh, wie das?
    hast du'n benihana geübt?

@virginie: wir woooollen ein Fottttoooo!!!

ansonsten. have a nice day.

ich fahr jetzt zu einer Peter Handke Vorlesung!

Green Lights: back on track!

@Virginie: wir wollen echt ein Foootooooo!
    Ich liebe bunte Haare. Hab meine früher versucht mit diesen Färbedosen, die wie schlechte Fingerfarbe aussehen, blau zu färben, doch das Resultat war grau. Peinliche Aktion, hab die langen Haare abgeschnitten und seit dem kurzhaarig: ein Big Moment .
    Muss mal wieder wachsen lassen.

@dread: hey, Glückwunsch zur Ausbildungsstelle!
    Aber viel interessanter is ja für mich die Motorradsache: sag bescheid, wenn du dein Zweirad hast (irgendwo hattest du ein Bild, letzter QFRAT, ich werde es suchen gehen) und dann fahren wir Motocross: get ready to start!
    Versteh's nich, ich würd so nen Teil kaufen ... vielleicht etwas unbrauchbar im täglichen Straßenverkehr, aber der lockere Style entschuldigt doch den Mangel an Nutzen .

@Ete: Ete is da Board Destroyer .
    Bin mir sicher du willst die Wirtschaft ankurbeln und beim 3. Board nur noch den Hattrick schaffen, aber wie hast du das denn biddä geschafft?

@Blade: wie is denn so nen Peter Handke Vorlesung?

Argh, Eis ist uncool?
    Okay, wer mal das geniale italienische Eis essen durfte, wird wissen, dass wir hier in good ol' Deutschland doch noch Nachholbedarf haben (ich glaube, dass die in Italien Magariene ins Eis machen dürfen, aber im Gegenzug das Eis dafür nur einen tag verkaufen dürfen - vielleicht schmeckt es deswegen soviel geiler dort ).
    Trotzdem bleibt es trendy, unser liebes Eis!

Und jetzt geht's ab an die Box: ich hab mir selber Lust auf Eis gemacht.
    Also geh ich mal im Norma Style eines weg(s)ch(l)eckern!

Wegen den Boards, ähm ihr wisst ja, dass ich nich der beste skater bin ^^° Deswegen hab ich mit nem Kumpel am Sonntag die Wette abgeschlossen das ich bis morgen die 5 Stufen in nem ziemlich coolen Skatepark (<-"Lindenpark", falls dir das was sagt MP) schaffe. Natürlich muss ich dafür kräftig üben (geht immerhin um 2 euro ).
    Soweit so gut, und von der Sprungweite schaff ichs eigentlich auch ganz gut nur trau ich mich halt nich zu landen. Und wenn ich dann doch ma versuche stehen zu bleiben, dann leider nur mit dem vorderen Fuß, und der steht dann oft genau in der Mitte
    Tja, die Stufen sind hoch, ich bin schwer und wenn man da inner Mitte vom Deckj steht passiert sowas halt ^^° (Ich glaub die Wette hab ich verloren, hab jetzt nur noch n ganz schrottiges deck, aber ich probiers morgen nochma )

So, ich ess jetz n Eis.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ete
    Wegen den Boards, ähm ihr wisst ja, dass ich nich der beste skater bin ^^° Deswegen hab ich mit nem Kumpel am Sonntag die Wette abgeschlossen das ich bis morgen die 5 Stufen in nem ziemlich coolen Skatepark (<-"Lindenpark", falls dir das was sagt MP) schaffe. Natürlich muss ich dafür kräftig üben (geht immerhin um 2 euro ).
    Soweit so gut, und von der Sprungweite schaff ichs eigentlich auch ganz gut nur trau ich mich halt nich zu landen. Und wenn ich dann doch ma versuche stehen zu bleiben, dann leider nur mit dem vorderen Fuß, und der steht dann oft genau in der Mitte
    Tja, die Stufen sind hoch, ich bin schwer und wenn man da inner Mitte vom Deckj steht passiert sowas halt ^^° (Ich glaub die Wette hab ich verloren, hab jetzt nur noch n ganz schrottiges deck, aber ich probiers morgen nochma )

und für 2 euro (die du nichtmal gewonnen hast) verballerst du drei boards?.....................................respekt mann

Zitat Zitat
    (<-"Lindenpark", falls dir das was sagt MP)

ney ^^ aber scheint ja ein heimtückischer ort voller geheimnisse zu sein

Zitat Zitat
    So, ich ess jetz n Eis.
    spitzen idee *___*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    Ich finde, wir sollten allesamt die Petition gegen die Diskriminierung von Videospielern unterzeichnen.
    Ich habs schon getan
    Hippokrates mein Bruder im Geiste, ich will ja nicht der Miesmacher hier sein, aber ich glaube kaum das es Erfolg haben wird.

Auf der anderen Seite, das hier hat wirklich Potential.

Foto? Mal schauen, ob ich das vor dem Urlaub noch hinbekomme (was ich bezweifle) - das lustige ist, je nachdem, wie ich mir den Scheitel lege, oder ob ich die Haare zusammenbunde, steht eine andere Farbe im Vordergrund ^^
    YEAH!

@Muhrray: Oh ja, Du meinst Directions! Mistfarbe, ich hab damit mal blaue Strähnen gefärbt und nach in paar Haarwäschen war das ganze Schimmelgrün - nie wieder dieses Zeug!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Okay, wer mal das geniale italienische Eis essen durfte, wird wissen, dass wir hier in good ol' Deutschland doch noch Nachholbedarf haben (ich glaube, dass die in Italien Magariene ins Eis machen dürfen, aber im Gegenzug das Eis dafür nur einen tag verkaufen dürfen - vielleicht schmeckt es deswegen soviel geiler dort ).
    Trotzdem bleibt es trendy, unser liebes Eis!
    Muhrray, ich war auch schon in Italien (letzten Herbst->Rom ) muss aber sagen, dass das Eis imo da gar nicht soooo gut ist... das beste Eis, dass ich je gegessen habe, gibt es an der catalanischen Küste! :creepy: Crema catalana, schokolade und vanille... gott, ich brauch urlaub... und ein Eis!

@Virginie
    Coole Sache Ich bin ja nicht so extrem mit meinen Haaren, aber ich wollte mir schon mal ne Glatze rasieren. War ich aber dann doch zu feige...

Stichworte