mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    Jetzt aber zu etwas anderem. Mir ist nach dem ich zwei Threads durchgelesen habe aufgefallen, das es immernoch Ignaoranz gibt die selbst mich noch überrascht. Ich will niemanden an den Pranger stellen aber <<hier>> haben wir so ein Exemplar. Da gehört schon etwas dazu an einem Tag an die 50 Posts zu machen. Wenn es alles sinnvolle Posts wären hätte ich aj nichts dagegen, aber seht selbts. <<hier>> und <<da>>.
    Jetzt Frage ich euch: Wie und wo macht ihr in eurem Alltag noch bekanntschaft mit Ignoranz und wie äußert sich das?
    Du hast das hier vergessen.
    Im Ernst, ich hab vor einer Stunde angefangen die Threads zu lesen und kugle mich vor Lachen. Ich weigere mich zu glauben, dass sowas tatsächlich von einem menschlichen Wesen kommen könnte ... und wenn doch, muss ich mir nochmal ernsthaft Gedanken über meine Ansichten machen.
    Irgendjemand scheint da einen Mordsspaß daran zu haben, die User hier an der Nase rumzuführen, wobei ich sagen muss, dass es einige hier ihm auch leicht machen. Das beste ist imo einfach zu relaxen, sich ansehen was da kommt und lachen. Die Aufregung ist's nicht wert, Mitleid wäre angebrachter.

Wie auch immer, ich glaube, das Zitat von Shake bringt es auf den Punkt:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shakekilla
    Zu der eigentlichen Frage: Von Ignoranz werde ich glücklicherweise fast völlig verschont, zumindest fällt mir im Moment nichts ein was ich dazu sagen könnte.

Edit:
    Och schade, anscheinend hat er schon keine Lust mehr.

Edit²:
    Aaaaah, das dürfte wohl die Lösung sein:
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...642#post201642 ^_-
    Geändert von Laughlyn (28.07.2003 um 22:28 Uhr)

Stichworte