mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    ausserdem hat mein kumpel sich an den bahnhof gestellt und irgendwelche dämmlichen gassenhauer von sich gegeben, und hey, er hat 8 euro eingenommen XD
    Goil, is ja fesch
    Ich glaub, ich werd mich dem nächt auch ma in Shorts auf'n Marktplatz setzen, und n Hütchen und n bissl Geld drin vor mich legen ^^
    Zitat Zitat
    BSX
    @Ete: wow, nette geschichte ^^ und wie fühlt man sich so im radiostudio? wie zufälle sich doch auswirken können
    Also, da war ne echt chillige Atmosphäre Der typ von Titus, hat genüsslich Boards gebastelt. N paar Redaktionstypen, ham lässig Kucker gezoggt und geskatet. Und Karo hat locker ihre Sendung durchgezogen, und uns nebenbei im Studio rumgeführt
    Tscha, aufgenommen hats glaubsch keiner, ich hab nur in Eile meinen einen Kumpel angerufen, der sowieso immer radio hört, aber der war leicht desinteressiert XD
    Zitat Zitat
    Blade_ss
    ich packs nicht....bin ich schon sooooo alt?
    ach du scheiße, is es wirklich schon so weit gekommen Also ich ess gern Eis XD...
    viel zu gern, zu Leiden meiner Mutter ^^°
    Zitat Zitat
    Cunner
    Die kleinen haben einfach keinen Respet mehr. Wir leifen fürher klein und geduckt überall rum, nur um nciht von den großen verkloppt zu werden und heute spucken die kleinen uns an und lachen uns aus.
    Das merk ich auch immer öfter.
    Ich bin letztens mit nem Kumpel geskatet, da kommen so 3 6klässlerinnen vorbei, die nur darauf aus waren, uns zu dissen (Weil wir ihren kleinen Bruder cool finden, die aber nich XD) Tscha, dann ham wir uns aber auf ne ernsthafte Konversation mit denen, eingelassen. Ich hab ihnen von Politik erzählt, mein Weltbild erklärt, gekifft. Und ohne Scheu erzählt, dass mein Dad schwul is, ich gerne mit Unterhosen durchs schulhaus renne, und dass ich meinen Stimme zwar komisch klingt ich aber kein Problem damit hab.
    Naja, von dieser Offenheit, waren die dann voll geschockt und ham uns dann in Ruhe gelassen ^^
    Geändert von Ete (28.07.2003 um 14:57 Uhr)

Stichworte