mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    Nein, ich stehe nicht auf Schmerzen und das auffinden der Seite hat eher mit meinen Aufgaben als baldiger Herrscher der Universums® zu tun.
    Da musst du zuerst an Vash und mir vorbei. Das hier ist immernoch mein Universum, das das klar ist und so wird das auch immer bleiben, da kann Vash in seiner Mondbasis Planen Was er will

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    Als ich eines Tages mal wieder durch die Stadt ging, fragte ich mich, warum die Kinder von heute so unkreativ und dumm sind.
    Und dann viel es mit Schlagartig ein, "unseren"("unsere" benutze ich einfach mal jetzt Salop, eigentlich meine ich die "jetztigen" die "bald" in "meinen" Zinkbergewerken® arbeiten "müssen".) Kindern fehlen einfach die Vorbilder.
    Da fällt mir ein das die alten immer nur schlecht von der jungen Generation reden. IMO recht einseitig aber das wird es immer geben. Man selbst regt sich doch schon heute über die Junge Generation auf, obwohl man sich damals über die aufegeregt hat die heute über einen Meckern. Das ist halt der Generatione Konflikt, man kommt mit den neuen Trends der jungen Generation halt nichtmehr zurecht, eigentlich traurig.
    So wird es wohl immer bleiben .
    Vorbilder bringen da nichts, sie haben ihre Vorbilder, nur sind das Pokemon und CO mit denen wir nichtmehr auf dem laufendem sind. Wie oben beschrieben, ist das halt der generationen Konflikt. Wir halten deren Vorbilder für stupide Clowns die die Welt nur verdummen lassen. So ist es halt, da könnt ihr sagen was ihr wollt.

btw: bin total besoffen, wenn mein post keinen sinn gibt, bitte löschen, thx.
    Geändert von blutmetzger (26.07.2003 um 07:13 Uhr)

Stichworte