Zitat Zitat
Original geschrieben von Blutmetzger
@ M-P
Gassenhauer vom Stapel lassen und damit auch noch Geld verdienen kenn ich auch. Wenn ich und meine "Gang" ausgehn und wir alles an Geld versoffen haben, gehn wir auch manchmal in die Innenstadt Volkslieder singen um so wieder aLk zu kaufen. So ne Flasche Wodka kommt da immerzustande. Einmal im Suff sind wir dann in den Zoo und haben Rentner gefüttert, das war echt lustig, mir hats jedenfalls gefallen.

der unterschied ist nur, wir waren nicht blau ^^
aber wir haben uns so verhalten xD

Zitat Zitat
Da stellt sich mir die Frage: Was habt ihr schon getan um an Alkohol zu kommen, und was habt ihr dann im Suff so angestellt?

solange in einem laden herumgehangen, bis uns bier geschenkt wurde, damit wir gehen (klappt leider selten ;___

Zitat Zitat
@Manga: Klingt mal echt freaky, ich hoffe es waren so blöde Handtaschen große Nervehunde, bei denen ich eh jeden Tag hoffe, dass die U-Bahn Türen doch nur eine Sekunde früher gnadenlos zugehen würden.

natürlich, das waren solche omi-hunde
ausserdem wer traut sich schon sich vor nen boxer oder pitbull zu hocken und dann mit dem zu reden und grimassen zu ziehen?

Zitat Zitat
Gassenhauer singen haben wir auch gemacht, aber (zurecht) nix verdient, womit eindeutig fest steht wer von uns das meiste Talent hat: melde den Kumpel bei Star Search an .

lol, klar werd ich amchen xD