Zitat Zitat
Original geschrieben von Manga-Protector
joah, war echt lustig, wir haben mit den hunden von wildfremden leuten geredet und so getan, als würden die uns verstehen, und wurden von allen schief angeguckt.
@Manga: Klingt mal echt freaky, ich hoffe es waren so blöde Handtaschen große Nervehunde, bei denen ich eh jeden Tag hoffe, dass die U-Bahn Türen doch nur eine Sekunde früher gnadenlos zugehen würden.
Gassenhauer singen haben wir auch gemacht, aber (zurecht) nix verdient, womit eindeutig fest steht wer von uns das meiste Talent hat: melde den Kumpel bei Star Search an .

@Zero: ich hab ne neue Idee für unser Treffen moin .

@Virginie: Lucius Malfoy sieht aus wie ne Freundin von mir, haben wir bei den Kinopappaufstellern von Lucius verglichen und die Ähnlichkeit is erschreckend.
Als Sephiroth braucht er ne Menge dieser Botox Spritzen .

@vio: Killer Lap mit den Bike? Mutig, Bruno!

@Blutmetzger: Unter Alk nachts nackt ausgezogen und mit Tuborg Bierdosen wilde Enten im See gnadenlos bespritzt war wohl das kultigste, was mir jetzt einfällt. Wir haben aber auch schon Mageninhalte mit Staubsaugern aus dem Teppich gesaugt und lustiges Schafe reiten auf der Weide gemacht.
Rentner füttern klingt gruselig: es erinnert mich an meine Zivi Zeit, wenn ich Herrn D. nach Hause fahren musste in dieses unheimliche, dunkle Altersheim - alles ganz still, die Hälfte der Leute dort sieht aus wie ein Silent Hill Ungeheuer, es riecht modrig - Muhrray goes crazy .