Tjo, des war ne verrückte Aktion. Ich hab ganz kurz Radio gehört und da meinten die das da einer is, der kappute Sk8boards repariert und man bis 18.00 vorbeikommen kann. Ich schnapp mir also mein'n Kumbl und wir radel zum Studio. Dann meint der Typ am Empfang, ob wir denn nen Termin bei Fritz. Ich denk mir "Scheiße, hätt ick anrufen solln oder wat???"Zitat
Tja, aber der nette Pförtner verbindet mich mit'm Studio und ich frag nach wir das nu is mit den kaputten Boards. Tja, da stellt sich raus, das der Typ mit den putten Boards ganz woanders is. Aberdas da einr war, der die Decks gebastelt hat, die man da gewinnen konnte. Und der meinte, wo wir doch schon ma da sind, kann er auch des Board von meinem Kumpel reparieren. Hat er dann auch gemacht, und wo wir dann mal im Studio waren, hat Karo uns auch gleich in die Sendung geholt. Naja, da hat se uns halt so n bissl über uns und skaten gefragt und ich sollt live über nen kicker springen, was ich ja eingentlöich gar nich kann° Aber ich hab s dann doch versucht aber voll verplant ^^° Aber wenigstens ham die Leute im tudio gklascht so dass vielleicht doch einige Leute da draußen dachten, dass ichs geschaft hab
Das hätt ich gern gesehen XDZitat