-
Legende
Da ist man mal ne Weile nich hier und was ist los? Der QFRAT staubt total zu und man muss Angst haben, dass hier mit der Zeit gar nichts mehr los ist. Pfff so nicht.
@ Topic
Machtmissbraúch? Das gibt es schon solange wie es die Menschheit gibt. Jeder der Regieren will und sich z.B. zu wahlen stellt muss den willen haben Macht auszuüben, denn das ist ja die Hauptintention solch eines Amtes. Doch übernehmen sich viele und missbrauchen so ihre Macht, obwohl sie dies garnicht wollen. Meist wollen sie damit ja auch nur gutes Tun, nur vergessen sie dabei oft was sie Wirklich zu tun gedacht haben.
Andere Beispiele zeigen aber auch das Macht benutzt wird um eigene Interessen zu vertreten, ob sie dem Gemeinwohl dienen oder nicht (siehe USA)
Alles in allem, lässt sich Machtmissbrauch nicht vermeiden den wird es immer geben, und daran lässt sich nichts ändern.
@ FF7 Movie
lol, geiler Traum, besonders die Tatsache das es auf B3 kam *lol*
@ Virginie
Seit du auf dem Harry Potter Trip bist, assoziierst du alles mit eben diesem kleinen Zauberer, den ich Persönlich ziemlich abartig und Abstoßend finde. Lucius Malfoy Darsteller als Sephiroth? Da kann ich nur lachen. Versteh mich nicht Falsch aber der sieht, wie soll ich sagen, schwul aus, irgendwie so gekünstelt.
btw: Hatte ja ganz vergessen einen "Gratulation zum Mog Titel" Spam zu machen, naja egal hat sich ja im MSN erledigt.
Stichworte