Zitat Zitat
Original geschrieben von Virginie
Hab nur wieder volle Lotte Murphy gehabt - hab mir beim Rasieren ein Stück Fingernagel rausrasiert (dass das möglich ist, wußte ich gar nicht o_O )
@Virginie: Also das wusste ich auch noch nicht .
Was aber Murphy angeht is mein Lilly Glückspuder (Danke nochmal!) wohl auch die Woche aufgebraucht gewesen: bin die Treppe hoch gefallen und habe mir die Bänder gezerrt plus gratis Prellung. Jetzt humpel ich hier machtlos rum wie Cunner im Mog Kostüm ohne Ausweis vor der Disco !

@haebman: als heimlicher Fan der Inseln (Schottland gogogogo!) freu ich mich auf deinen England Bericht.
Und sei dir sicher: ich für meinen Teil hab nie die Kleineren im Schwimmbad von der Matte geschuppst (wobei ich bei ZeroSizta eine Ausnahme machen werde ).

@Ulterion: Tach und Hallo auch von mir!
Mal schauen, ob ich noch ein Rookie Heckspoileraufkleber für dich übrige hab . Es gibt ja nur zwei Arten von Fahrern, aber du legst echt nen klasse Kickstart hier in den ersten Runden hin!
Gogogogogooo und weiter so!

@Hippo: Unter meiner letzten GK Arbeit (mit dem beneidesnwerten Resultat von 2 Punkten) stand nur ein Satz, der all mein Wissen über Staatstheorien und ähnliches doch recht treffend zusammen fassen konnte.
"Sie kennen Adam Smith nicht!" .

Halte mich also mal lieber aus dieser Diskussion raus (und, um ehrlich zu sein, interessiert sie mich auch nich wirklich), denke weiter an dieses mehr als schrottige Lied von Snap "I've got the power hey yeah heh".