mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, mal ein OT Antwort Post auf all die anderen OT Posts:

Zitat Zitat
    Das muss man ja auch denken, wenn du hier mit einem Moogle-Ava und einem lila Schriftzug darüber rumläufst
    Hey, was soll ich tun? Das muss man ja hier amchen, die macht des Staffs ist unüberwindlich, ich würde ja auhc lieber nen Teufelsmog oder so haben, aber den gibts ja nicht. Und wenn schon Mog, dann richtig! Und ich laufe ja drauße nicht so rum, naja meine MogMaske ist schon cool... *gg*

@Ulterion: Hi, ein super Einstand mit slchen Posts, weiter so!

Welcome back @ Nocci (stolen from Hippo).
    Und ja irgendwo denkt jeder an diese Kosten-Nutzen REchnung, zumindest wenn es ihn selbst betrifft. Wenn man unentgeltliche Arbeitskräfte (sprich Sklaven oder auch Kinder) hat, wird das schonmal gerne vernachlässigt und man darf sinnlose Arbeiten tun, einfach, weil man am kürzeren Hebel sitzt und keine Macht hat, da man von seinen Erzeugern abhängig ist...

@Schneckerl: °_O, nicht geschädigt du sein sollst.

Bye @ Natze, kenne dich nicht bewusst, aber irgendwie ist es immer komisch wenn sich Leute endgültig zurückziehen. *never say never*

Zitat Zitat
    Das funktioniert leider nur, wenn alle dieselbe Soziale/Wirtschaftliche/Politische Basis haben.
    Da behaupte ich aber mal, dass das so nicht stimmt. Denn nur durch Konflikte, die auch so geschaffen werden, entstehen laut Theorie neue bessere Auswege und Vereinbarungen aus diesen, die das GEmeinschaftsleben erträglicher machen und dennoch jedem den Freiraum lassen, weiter genug an sihc zu denken, so dass die "unsichtbare Hand" (wo wir schon dabei sind) für alle das beste erreicht.
    Danke @ETE und Skar: Dread hilft hier ja auch mächtig mit.
    Geändert von [KC]Cunner (22.07.2003 um 00:14 Uhr)

Stichworte