Zitat Zitat
Original geschrieben von Nanatsusaya
Jaaaaa die Zeit ist unerbittlich.

Neue Foren kommen dazu, neue Moderatorenposten werden geschaffen, sooo viele neue Gesichter... ich fühl mich hier gar nich mehr zuhause. leider. Mein Abstand is einfach zuu groß geworden.

Der Unterschied mag den meisten zwar nich auffallen aber hiermit ziehe ich mich offiziell vom RPG-Ring zurück. Es ist mir einfach zu unübersichtlich. Isch guck aber alle paar Monate rein.

Also machts gut, mit den richtigen Leuten bin ich ja eh noch per MSN in Kontakt. Wer mich erreichen will solls gerne tun: Nanatsu_kira@hotmail.com

in diesem Sinne: Frohes Schaffen und auf dass der RPG-Ring weiterhin wächst und gedeiht.

machts gut.

deine vermutung dass das eh keinem auffällt dürfte richtig liegen - leider - bis auf die leute die dich kennen.
Ich auf jedenfall werd dich vermissen, und du weißt genau wer noch. naja, kann ma nix machen, du schaust ja immer wieder rein, und auch wenn ich kein MSN hab hoff ich dass wir "in touch" bleiben
wenn nicht, until then good luck and farewell ya ^^ (<--- den musst ich mir mühsam abringen )

anyway, mit schädelbrummen par excellence, der Gewissheit dass daman Da Matta heute mal gezeigt hat das er was drauf hat ab in den Limiter, over & out