Guten Morgen QFRAT:
Endlich mal ein frischer Morgen...mal wieder mit Kopfschmerzen, aber ich muss mir mal selber auf die Schultern klopfen, ziemlich gut geworden, mein Text für den Zustand...
Danke, an alle, die mir heir nochmal gratuliert haben, aber tut as doch bitte in dem Mog Thread, dann habe ich alles auf einem Fleck und muss nicht angestrengt suchen
Naja Eigenlob stinkt, also werde ich mal was kreatives sagen.

Zitat Zitat
Ja, was ich sagen wollte, also, ich finds jedenfalls schlecht und es gehört ordentlich bestraft.
Oh direkt bestrafe? Da würden aber vile mit bestrafen zu tun haben, und wer bestraft, hat doch irgendwo Macht? Und die wieder bestrafen....

btw: @Hyperion: kennst du diese lustige Satireseite ? Lies dir mal die Interviews durch du könntest dich ja mal bewerben...

Zitat Zitat
das thema passt ja, also cunner, nicht deine macht missbrauchen!
Danke, gewählt aus eben diesem Anlass, da musste ich nicht mal kreativ sein...

Zitat Zitat
in deutschland (und auch in andern ländern) wurden ja schon einige politiker entlassen, wegen unterschlagung von geld, den staat seine privaten sachen bezahlen lassen, usw... nur wenn kanzler oder präsidenten sowas machen wird's knifflig, dann wirds meistens vertuscht, und das finde ich beschissen, naja..
Tja in einer Demokratie sollte eben die Macht vom Volke ausgehen (was sie faktisch natülich nur begrenzt tut), und somit müssten alle Politiker, die irgendwelche ihre Arbeit betreffenden Verfehlungen haben, direkt abgewählt werden können.

Zitat Zitat
Ich denke, dass Ziel jedes Machtstreben der Machtmissbrauch ist!(Hui, ein denkwürdiger Zitat. ^^)
Sowohl zu der Aussage, als auch zu dem Kommentar ein dickes Dito. Denn, wie du schon in einem anderen Thread sagtest, ist das einzige Ziel des Menschen, die Erhaltung seiner Gene ist, und man mit mehr Macht attraktiver ist, folgt wohl ganz logisch, dass man mehr Macht "sammeln" möchte, um diese zur Fortpflanzung auszunutzen. Zumindest mit diesem Ansatz sehr logisch.
Doch auch sonststrebt man ja nicht nach Macht für die Allgemeinheit, sondern zumindest unbewusst für sich. Und selbst wenn, wer einmal das Gefühl der Macht kostet, wird korrumpiert *sichzurückhalt ncht alle anderen Posts zu löschen*

Zitat Zitat
Positiv!
Unter dem Aspekt. ja stimmt, ich auch.

Zitat Zitat
Gratulation zu deiner ersten gelungenen Arbeit, auf deinem Posten.
Danke für das warten mit dme neuen Thread, und es lag ja wirklich Nahe. Hoffe, es wird nicht die letzte positive Tat sein.

Zitat Zitat
menschen mit macht sind mir immer suspekt -ich traue ihnen nicht.
so nett sie auch sind, ich bin immer skeptisch. jemand der macht hat, wird dir sofort in den rücken fallen, wenn er in die ecke gedrängt wird.
Naja so generel würde ich das nciht sagen - jeder hat Macht, in irgendeiner Art und Weise. Alleine Zwischenmenschliche Beziehungen beinhalten auch immer MAcht, nämlich diese zu beenden. Also eine Abhängigkeit. Und diese könnte man skrupellos ausnutzen. Das nur als Beispiel, also sei nicht so streng mit allen anderen . Und hey, die Mods (und eben im Moment auh ich) sind doch auhc nciht so schei*e, oder? Und coole Zitate.

Zitat Zitat
Wirklich auch "selbstlose Taten" verschaffen einem selbst ein gutes Gefühl, egal welche Motivation dahinter steckt: tu ich es vielleicht um anderen zu helfen, eine Freude zu machen, etwas zu verbessern? Im Endeffekt habe ich eben das gute Gefühl.
Genau, gebe ich dem Penner nen Euro, weil ich für mich will, dass es ihm besser geht? Als Startkapital in ein besseres Leben? Hmm, irgendwie tut man es odch, um sich ein gutes Gefühl zu geben und als "sozial" da zu stehen.
Und es war nur ein Spaß mit dem Motorsport *gg*, einfach, weil es ja doch kommt...

@Blade: Aber das Unterdrücken lässt die anderen dagengen ankämpfen, solange sie sie Macht nicht selber haben. so kommt es zur Entwicklung weiterer und anderer sozialer (herrschafts-) Strukturen, die zwar immer noch die Macht beinhalten, diese aber teilen. Auch in anderen Bereichen, wie Technik und Versorgung geht es nach oben. Als Herrscher in einer Demokratie zumindest muss man ja auch dafür sorgen, dass man irgendwo gemocht wird, und das kann man auch durch andee Sachen, als Aktionismus erreichen.