-
Gebannt!
Zitat
Original geschrieben von RPG-Süchtling
Wenn ich das so lese, muss ich mich fragen, wie du jetzt zu mir und Alexiel stehst. Wir sind seit kurzem Mods. Unsere "Machtbasis" ist verdammt klein, aber nach deinen Ausführungen würden wir auch diese Macht missbrauchen und wir sind dir suspekt. Oder machst du bei Leuten, die du näher kennst mal eine Ausnahme? 
...
wenn du schon so fragst....nein, dazu sage ich jetzt nichts.
aber etwas anderes: aus diesen ganzen mod-angelegenheiten halte ich mich heraus. auch wenn alexiel etwas erwähnt (natürlich nichts, was sie nicht erwähnen "darf", möchte ich dazu sagen!).
und falls es dir noch nicht aufgefallen ist: jedesmal wenn es im qfrat streiterein gab, an denen mehrere mods beteiligt waren, habe ich micht nicht daran beteiligt.
das ist einfach nichts für mich.
und ich halte auch nicht viel davon.
bzw. mein interesse dafür kann man auch so ausdrücken: 
sorry
zum thema macht noch etwas:
ich glaube nicht, dass irgendjemand je an die macht gekommen bist (mal abgesehen von königen und anderen adeligen nach ihrem geburtsrecht), wenn er sich nicht vorher ordentlich im speichellecken geübt hat.
und wenn man vorher so sehr am boden herumgekrochen ist, gibt man seinen machtposten auch nicht mehr so leicht ab. 
@blade
das mit der natur finde ich nicht nur weit hergeholt, sondern halte es auch für kompletten schwachsinn 
EDIT: Gala, schon wieder, langsam wird es stressig...*gg* by Cunner
Geändert von [KC]Cunner (19.07.2003 um 20:48 Uhr)
Stichworte