-
Auch von mir Glückwunsch an dem Mogerator
So nun aber zum Thema!
Kennt ihr dasd Zitat: "Wenn du den wahren Charakter eines Menschen sehen möchtes so gebe ihn macht!"
Ich weis leider nicht mehr, wer das gesagt hat ich finde nur, das es gut zum Thema passt! Ich selbst hatte mal das erlebnis mit der macht (das hört sich glatt an wie bei Star Wars) Es ist wohl ein blödes beispiel aber egal, ich sollte letztes Jahr die Abschluss feier vorbereiten es lief auch gut nur dann haben mir einige Sachen nicht gepasst und ich bin ausgerastet und habe die anderen nur noch rumkomandiert! Es ging solange gut, bis dann meine Freundinnen gesagt haben wenn ich so weiter mache gehen sie und ich kann alles alleine machen, wir haben uns gestritten wobei ich nur gesagt habe, das sich für diese feier verantwortlich bin und nicht die. Sie waren den ganzen Abend sauer auf mich, ich hab mich dann später bei ihnen entschuldig seit diesem Vorfall lehne ich solche aufgaben ab! Naja und eins weis ich auch, gebe niemals einer Freundin die macht über dich, dass schadet nur einen! meine Freundin dachte immer, dass sie über mich "herschen" könnte! Nachdem sie wieder einen anfall bekommen hat, hab ich mich zum ersten mal gegen sie gewandt und sie auch angeschrien, seitdem behandelt sie mich ganz anders! So lange rede kurzer Sinn, ich bin der meinung, dass jeder der macht besitzt sie auch einsetzt!
mfg
Yori
Stichworte