-
Ritter
Green Lights: back on track!
@Virginie: wir wollen echt ein Foootooooo!
Ich liebe bunte Haare. Hab meine früher versucht mit diesen Färbedosen, die wie schlechte Fingerfarbe aussehen, blau zu färben, doch das Resultat war grau. Peinliche Aktion, hab die langen Haare abgeschnitten und seit dem kurzhaarig: ein Big Moment
.
Muss mal wieder wachsen lassen.
@dread: hey, Glückwunsch zur Ausbildungsstelle!
Aber viel interessanter is ja für mich die Motorradsache: sag bescheid, wenn du dein Zweirad hast (irgendwo hattest du ein Bild, letzter QFRAT, ich werde es suchen gehen) und dann fahren wir Motocross: get ready to start!
Versteh's nich, ich würd so nen Teil kaufen ... vielleicht etwas unbrauchbar im täglichen Straßenverkehr, aber der lockere Style entschuldigt doch den Mangel an Nutzen
.
@Ete: Ete is da Board Destroyer
.
Bin mir sicher du willst die Wirtschaft ankurbeln und beim 3. Board nur noch den Hattrick schaffen, aber wie hast du das denn biddä geschafft?
@Blade: wie is denn so nen Peter Handke Vorlesung?
Argh, Eis ist uncool?
Okay, wer mal das geniale italienische Eis essen durfte, wird wissen, dass wir hier in good ol' Deutschland doch noch Nachholbedarf haben (ich glaube, dass die in Italien Magariene ins Eis machen dürfen, aber im Gegenzug das Eis dafür nur einen tag verkaufen dürfen - vielleicht schmeckt es deswegen soviel geiler dort
).
Trotzdem bleibt es trendy, unser liebes Eis!
Und jetzt geht's ab an die Box: ich hab mir selber Lust auf Eis gemacht.
Also geh ich mal im Norma Style eines weg(s)ch(l)eckern!
Stichworte