mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Also machts gut, mit den richtigen Leuten bin ich ja eh noch per MSN in Kontakt.
    Genau Natze - wir werden dich hier drin vermissen, aber da du dich eh schon ziemlich rar gemacht hast die letzten paar Monate ist dein offizieller Abschied aus dem Forum nur die logische Konsequenz - Glückwunsch zur konstanten neu gewonnenen Freizeit

Also, alles Gute von Alec und mir - wir lesen uns ja ohnehin bald wieder - bist ja nicht aus der Welt - und unsere Nicks erkennst du ja mittlerweile

In diesem Sinne... "enjoy"

Edit:
    Whoops, fast vergessen... back Nocci! Hatte glatt vergessen, daß der Bund schon so schnell ansteht... und mich gewundert, warum ich dich Ewigkeiten nicht mehr im MSN gesehen hab
    Man liest sich hoffentlich bald wieder... schön, wieder mal ein Lebenszeichen von dir zu haben

@Mogerator
    Grüße an [KC]Cunner - ab dem WE bin ich wieder regelmäßig auch postenderweise vertreten, aber vom Wegschauen sieht das doch ganz gut aus bisher

So, Verabschiedungspost Ende... sorry Leuts, für den Rest fehlt mir im Moment die Zeit und auch die Lust

Skar & Alec over and out
    Geändert von Skar (21.07.2003 um 19:10 Uhr)

Stichworte