mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 306
    Tee...ein schönes Thema.
    hab vor 1-2 Wochen beim fortgehen Tee getrunken, weils so heiß war.

zuerst einen Jasmintee. Muss sagen, dass die ihn dort(eigentlich mein "Stammlokal",aber hatte da nie Tee bgetrunken) sehr gut zubereitet haben.
    Danach "Abendkraut" und ein "lustiges Kraut- Tee"(mit ???-Zutat ....nene warn joke )

Das waren also 3 größere Kännchen Tee und ich muss sagen....an dem Abend war ich dann total müde. Der Tee hat mich total fertig gemacht!

@Tee und Milch: Billigeren Tee????
    Ich hab mal afrikanischen Rooibuschtee(eine teure Mischung) mit Milch vorgesetzt bekommen und war so angenehm überrascht!

Blade_ss setzt Hippo ebenfalls auf die ListeMann, alle alten Hasen lassen die sig an - muss wohl die Hitze sein... by Cunner
    Geändert von [KC]Cunner (11.08.2003 um 01:53 Uhr)

Very well then ich weiß, es ist nicht Tee-time, aber nonetheless, let's talk about tee...

Ich trinke eigentlich recht wenig bis nie Tee.
    Allerdings habe ich mir im Sommer jetzt ne Mischung aus schwarzem Tee, Pfefferminztee und Zitronentee gemacht, quasi so ne Eisteemischung, aber längst nicht so süß. Wenn man das dann etweder wirklich heiß trinkt oder eben eiskalt erfrischt das total.
    Sonst im Winter heißen Zitronentee oder zum ausprobieren immer mal wieder Sorten aus dem Teeladen, wie Pflaumntee (miampf) und andere lustige Sachen. Aber ihc habe es noch nie mit Milch getrunken...hmm vielleicht sollte ich es mal testen. Ich muss auch sagen, dass ich ncoh nie in England Tee getrunken habe, aber da i England eigentlich rein gar nichts schmeckt....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss

Das waren also 3 größere Kännchen Tee und ich muss sagen....an dem Abend war ich dann total müde. Der Tee hat mich total fertig gemacht!
    ja? XD mich belebt tee eigentlich immer ^^

Zitat Zitat
    Allerdings habe ich mir im Sommer jetzt ne Mischung aus schwarzem Tee, Pfefferminztee und Zitronentee gemacht, quasi so ne Eisteemischung, aber längst nicht so süß. Wenn man das dann etweder wirklich heiß trinkt oder eben eiskalt erfrischt das total.

klingt ja spannend, mal sehen, vielleicht hab ich die passenden tee's ja da, werd mir das auch mal zusammenmixen.

ich hab jetzt übrigens chinesischen tee mit milch getrunken, boah, das schmeckt mit milch dreimal so gut cool XD

Wenn man Tee mit Milch trinken muss heißt das nur, dass der Geschmack zu streng ist

Einen guten Darjeeling würde ich nie im Leben mit Milch trinken - dann ist er nämlich nicht von TyPhoo Teebeuteln oder billiger Friesenmischung zu unterscheiden.

Und an heißen Tagen kann Tee ein Segen sein. Genauso an Kalten
    Ich trinke jedenfalls jeden Morgen welchen, jeden Nachmittag welchen und auch jeden Abend.

Achja, zum Schluß noch Folgendes:
    De gustibus non est disputandum!

Oh, wenn du wirklich Mog werden willst, musst du aber die Sig ausmachen... by Cunner
    Geändert von [KC]Cunner (11.08.2003 um 01:52 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    Wenn man Tee mit Milch trinken muss heißt das nur, dass der Geschmack zu streng ist

ja kann schon sein, schmeckt aber

Zitat Zitat
    Ich trinke jedenfalls jeden Morgen welchen, jeden Nachmittag welchen und auch jeden Abend.

so oft? dann trink ich vergleichsweise doch eher wenig tee xD

Zitat Zitat
    Achja, zum Schluß noch Folgendes:
    De gustibus non est disputandum!
    ich habe zwar keinen plan, was das heißt aber....

Zitat Zitat

@ Hippo
    Du bist ja ein richtiger Tee-Junkie!! Soll ich dir nen Terapieplatz suchen??

Sig aus^^
    Geändert von Skar (11.08.2003 um 23:41 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector

ich habe zwar keinen plan, was das heißt aber....
    "Über Geschmack lässt sich nicht streiten"

@white chocobo:
    So wie ich Therapeuten kenne würde der:

1) Mir Beruhigungsmittel und Antibiotika verschreiben.

2) Mich in LKH zur Elektroschocktherapie schicken

3) Mir eine hochdosierte Kaffekur empfehlen

Zitat Zitat
    ) Mich in LKH zur Elektroschocktherapie schicken
    Hmm, da kann ich anmerken, dass ihc gerade Elektroschocktherapie bekomme. Ich habe mir nämlich anfang Juli meinen Arm etwas verknackt, als ich einen Ball aufs Tor gehalten habe und mirg edacht, das wird schon, aber wurd nichts. Darum bin ich mal zum Arzt gegangen und jetzt bekomme ich Elektrotherapie, buahh. Ekelhaft, man bekommt ne Elektrode an den Arm geklebt und dann gehts los. Am Anfang hatte die Helferin das wohl irgendwie zu stark eingestellt jedenfalls hat meine Hand dann immer gezuckt, alse verkramft - entspannt - verkramft usw. und das kribbelt wirklich widerlich...
    Naja genug des Egoposts. Ich freu mich auf die Arbeit morgen...

Solange es nur kribbelt ist es ja ok.
    In der Psychatrie hat man aber auch im 20. Jahrhundert noch Leute gefoltert. Die konnten sich bloß nicht wehren, weil es ja Medizin war.
    Man hat ihnen z.B. hochgradig schmerzhafte Elektroschocks verpasst, oder sie mit Insulinschocktherapien gequält (merkt ihr, wie oft in den Namen das Wort 'Schock' auftaucht?).
    Gebracht hat das nur eines:
    Die Leute wurden geistig so gründlich zerstört, dass sie auch nicht mehr verrückt waren sondern praktisch wandelnde Leichen.
    War auch z.B. in 'A beautiful mind' zu sehen.

Bin wieder da *meld*

Sorry war längere Zeit nicht hier , bin umgezogen und musste solange auf die kennung und geräte für Inet warten ...
    aber jetzt bin ich wieder da ^^
    *wink*

Da ich der Meinung bin, das es auch ein Beitrag im QFRAT Thread getan hätte, anstatt eines seperaten Threads, habe ich deinen Thread hier mit eingefügt.

und ich hab mich gefragt: wo ist miaka denn immer?? sooo lange auf Urlaub?

welcome back!

@M-P: Tee belebt mich ja auch, aber das war damals einfach zu viel des guten. beim nachhause fahren musste ich aufpassen, dass ich nicht einschlafe!

BurnOut QFRAT }

Yepp, heute is sie bei mir wieder aufgetaucht: da Sonnenallergie!
    Natürlich passend zum geilsten Wetter des Jahres krieg ich sie wieder und meine Tabletten sind alle - yeah, aber nix, was wir nich mit Elektroschocks therapieren können, oder ?

Nebenbei hatte ich auch mal eine Elektroschocktherapie, bei mir hat es aber nur gekribbelt und ich habe sehnsüchtig auf diese geilen, pseudo spannenden "Alphateam Momente" gewartet, wo alle ganz wild und hektisch versuchen dein Leben zu retten: nix da, war tot öde alles und hat nur gekribbelt .

Ich muss sagen es ist nichts gegen Kontrastmittelspritzen, mag eh keine Spritzen oder Nadeln in der Haut, wenngleich Akkupunktur sogar geil war und beruhiged.
    Wisst ihr, dass jeder Mensch automatisch Akkupunktur betreibt?
    Erwähne ich gerne, das Beispiel: ihr seid gereizt oder entnervt, viele Leute packen sich mit Daumen und Zeigefinger oberhalb der Nase zwischen die Augen oder an die Schläfen.
    Noch 6 Tage, davio, und wir können es testen *touch vio* .

Würgh, Tee is nix für mich!
    Ich mag ja auch keinen Kaffee, ich bin bekennender Kakao Freak.
    Und es gibt echt guten Kakao - fern ab von Nesquick Hasen.

Miaka back on track!
    Ich ziehe auch bald um - wo ging's denn bei dir hin?

Genug der Ego Sache, ich laber wieder zuviel:
    Muhrray geht Rick verarschen: Punk'ed ya !

Zitat Zitat
    "Über Geschmack lässt sich nicht streiten"
    seh ich genauso, von daher war das instinktive dito ziemlich gut, hm?

@miaka86

welcome back, hoffentlich läufts ab jetzt besser hier

@blade

hm, wieviel kannen hast du denn runtergehauen? xD

@muhrray

pfui kakao kaffee und tee schmecken mir viel besser, kakao ist mir zu süß XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    BurnOut QFRAT }
    Muhrray geht Rick verarschen: Punk'ed ya !
    Stell dir vor es würde einen Ort geben an dem du um nichts in der Welt bleiben würdest. Und wenn dich jemand fragt ob du dich traust dort zu Übernachten würdest du demjenigen glatt eine reinhauen.

Vergleiche diesen Ort deiner schlimmsten Alpbträme und Ängste mal mit Zelten in Dortmund.

Nur 1 NACHT
    Viele Menschen und einer davon bin ich }

Das wird FDTD in REAL, das sag ich dir MUAHAHAHAHAHA

Bra Bra
    So langsam wird die Hitze erträglich. Dann hat der übertriebene Tee Trinker exzess auch bald ein ende. Das Zeug bekomm ich slongsam nicht mehr die Kehle hinunter, aber was tut man nuicht alles. Wenn alles sagt "Trinke Tee" hat man ja keine andere Wahl als gerade dies zu tun.

Zudem hat mein Ventilator, der den ganzen Tag läuft den Geist aufgegeben und hat einen wunderschönen Kabelbrannt verursacht. Ich hätte dann beim löschen noch beinahe einen Stromschlag bekommen, wo ich auch schon beim nächsten wäre.

@ Muhrray
    Naja, ich kann mir besseres als Elektroschocks vorstellen. Hab mal ne extreme Erfahrung an einem Elektrischen Zaun gemacht, mir ziehts heute noch durch den ganzen Körper wenn ich nur daran denke.
    Sonnenallergie hört sich auch nicht gut, zum Glück bleibe ich von sowas verschont. Fuck the Sun.

@ Miaka
    Welcome back, auf einmal warst du weg. Wo bist du denn hingezogen?

@ M-P
    Bín total erstaunt, dass du heute noch nicht bei MSN wieder jeden geaddet hast und besonders Gruz damit zu verzweiflung treibst, ich hoffe das kommt noch

@ Rick
    Dein 999. Beitrag, schonmal gratz im voraus für den 1000.

Moin leutz , ferien sind bei mir zuende aber egal hab ein leckerbissen für euch, wer hiernach nicht lacht hat kein zwerchfell

www.jedimaster.net .... das MUSS man gesehen haben *rofl*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    Moin leutz , ferien sind bei mir zuende aber egal hab ein leckerbissen für euch, wer hiernach nicht lacht hat kein zwerchfell

www.jedimaster.net .... das MUSS man gesehen haben *rofl*
    naja, ist nett, aber so richtig kann man bei diesem fetten nicht lachen :/

@Rick
    schön sie wiederzusehen, Misterrrrrr Jooonnees

@Blutmetzger

nur schade, dass gruz zur zeit nicht da ist
    aber mal sehen, ich find andere Opfer

Yeeeaayyyy!! Rick is back...

Habe schon wolfi ausgequetscht wo du bist... und du warst bloss Zelten...

Sig aus - again
    Geändert von Skar (11.08.2003 um 23:46 Uhr)

Naaa White Chocobo ich war doch net Zelten ^^
    erst mal war ich die vom 19.07 bis 03.08 im Urlaub.
    Und danach war ich hatl nicht so oft Online.
    Das ist alles.
    Mehr Zeit für RL
    Mehr Zeit für Games
    so ungefähr..

Das mit dem Zelten an Murrhay bezieht sich auf ds CT am 23..
    weil er mich Letztens in ICQ so verarschrt hat -.- Böser Junge...

Ich nehme mir so gar so viel zeit das ich es schaffe
    2 Spiele zu Spielen ^^

Keine Sorge ich lese schon noch im Forum Poste halt nur weniger. ^_-

Stichworte