mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 306
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von alexiel84

hab ich etwas verpasst?
    nein, und gerade das ist das schlimme xD im qfrat ist tote hose, es tut sich so gut wie nichts ~~~~~~

die gute alte qfrat stimmung von 'früher' (vor vier fünf wochen oder so ) scheint irgendwie abhanden gekommen zu sein.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Die spinnen, die Ösis.
    Zumin. wenn es sich um Frauen mit über 200Ps unterm Hintern dreht.
    Die fahren wie die Säue
    Egal, Urlaub war nett, Berge waren hoch, Lunge zu klein.
    Aber ich habs überlebt und jeden Berg in der Nähe von Reit im Winkl erklommen.*Stolz ist*

Wart ihr schon im Urlaub?
    Schon Stau und Stress erlebt oder ging alles glatt?
    weeeelcoooommmmeeee back ^^

bereits im Urlaub: Ja, irgendwo ganz in der Nähe vom größten Vorort Deutschlands
    und mit der Bahn auf der Rückfahrt von 10 Minuten Verspätung auf 3-4 Minuten runter, Anschlusszug erreicht (danke ) und dann wiederum knapp 10 Minuten eingefangen -.- - und trotzdem Zug erwischt

und sonst: zu QFRAT-Flaute () liegt an den Ferien ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    zu dem mentos video: es ist eigentlich egal, welches kartenspiel die da spielen (UNO kanns net sein, sonst würde der wohl kaum die karten klauen, das mus sirgendein tradingcardgame sein, naja egal) die Aussage zählt doch ^^ böse buben mus man abschießen xD
    Nein ist es nicht.
    Wenn zwei Jungendliche ein Kartenspiel für Kleinkinder spielen dann ist das einfach nur gay.
    Nicht im Rahmen von Kuja trifft sich mit Tidus und Squall und sie gehen zusammen mit ihren Matrosenfreunden in eine Spielhalle und spielen ein paar Runden Dance Dance Revolution während sie bei jeden Mann der an ihnen vorbei geht flüstern.
    Aber komisch ist es schon.

@ Alexiel
    Welcome back in Hell.....
    .....Würde ich sagen falls dem so wäre. Aber hier ist nichts los, und zwar garnichts. Der erste Post des Tages kommt meist so um 13 Uhr !!!
    Kein Vergleich zu evil Inc Zeiten. Zwar war damals alles unnötig, doch hatte es ne ganz eigene Atmosphäre.
    Vieles das einst war ist nun verloren, aber wenigstens muss ´man jetzt nichtmehr soviel nachlesen.

@ Eis
    Cunner und ich scheinen dann halt im Monaco für eis Freaks leben. Billig Eis für alle. Und das Eis bei uns ist und bleibt das beste. Eis, leclker Eis.

@ Mentos
    Ihr denkt vielleicht das Video war ein Witz, doch das war es nicht. So passiert es in Amerika tag täglich. Da sterben in Amerika jeden Tag 10000 jugendliche, echt traurig. Das war in wirklichkeit eine Versteckte Kamera, meine Herren, so wird da ein Schuh draus.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger

@ Mentos
    Ihr denkt vielleicht das Video war ein Witz, doch das war es nicht. So passiert es in Amerika tag täglich. Da sterben in Amerika jeden Tag 10000 jugendliche, echt traurig. Das war in wirklichkeit eine Versteckte Kamera, meine Herren, so wird da ein Schuh draus.
    Bitte eine Quelle für die 10000 Jungendlichen pro Tag?
    Und an was?
    Nur an Schusswaffen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    Bitte eine Quelle für die 10000 Jungendlichen pro Tag?
    Und an was?
    Nur an Schusswaffen?

liegt es an meiner totalen übermüdung oder ist der qfrat momentan ein einziges witzloses dahinsiechen ?
    Geändert von Skar (02.08.2003 um 09:30 Uhr)

Was erwartet ihr?
    Es ist Anfang der Sommerferien, das Wetter ist bombastisch, da hält man sich lieber im Freien auf als vor dem Rechner.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Was erwartet ihr?
    Es ist Anfang der Sommerferien, das Wetter ist bombastisch, da hält man sich lieber im Freien auf als vor dem Rechner.
    Hmm sonne sommer sonnenschein ? bäh geh mir mit diesem mist weg darauf kann ich gut verzichten

ebenso, darum bringen wir mal etwas 'spannung' rein.

hier ein paar echte photos (keine fälschungen) die beweisen, dass wir nicht allein sind.

http://www.deecee.de/xfiles/xfiles1.jpg
    Dieses Bild wurde 1986 geschossen. Die Wellen haben eine Höhe von mind. 15-20 Meter. Wenn man allerdings genau hinschaut, erkennt man in den Wellen einen alten Mann, der auf dem Wasser liegt und sich mit dem Kopf an den Fels lehnt... Zufall?

http://www.deecee.de/xfiles/xfiles2.jpg
    Dieses Bild stammt aus dem Jahre 1916. Wer ist die Erscheinung ? ... GOTT?!?!?!

http://www.deecee.de/xfiles/xfiles3.jpg
    Eine Familie fotografiert ihre Kinder. Nach dem Entwickeln stellt sich heraus, dass eine Frau auf dem Bild erscheint und in die Kamera schaut, die während der Aufnahme NICHT DA STAND ?
    ...und wo sind ihre Beine ?!?!?

http://www.deecee.de/xfiles/xfiles4.jpg
    Ein Studio-Photo von “Drei Männer und ein Baby”. Der Junge im Hintergrund wurde während der Aufnahme von keinem aus der Filmcrew gesehen, erkannt, oder wahrgenommen. Nach langen Ermittlungen stellt sich heraus, dass er vor ein paar Jahren in diesem Raum sein Leben gelassen hat.

http://www.deecee.de/xfiles/xfiles5.jpg
    Eine Familie fotografiert ihr Baby. Am Reflektieren des Blitzes kann man erkennen, dass der Fernseher während der Aufnahme aus war. Nach der Entwicklung erscheint dieses Gesicht. Die Familie ist sofort aus dieser Wohnung ausgezogen.

http://www.deecee.de/xfiles/xfiles6.jpg
    Ein Photo aus dem Jahre 1923. ...ohne Kommentar...

http://www.deecee.de/xfiles/wap3.jpg
    Und jetzt was Aktuelleres: Bilder vom 11. September von CNN

http://www.deecee.de/xfiles/xfiles8.jpg
    Eine Familie fotografiert auf einer Fahrt ihr Baby. Die Gestalten im Hintergrund waren allerdings zu dem Zeitpunkt nicht da. Nach Ermittlungen stellte sich heraus, dass sich dort im 17. Jhd. eine Grabstätte befand.

http://www.deecee.de/xfiles/xfiles9.jpg
    Dieses Bild wurde von der Spurensicherung der Polizei im Jahre 1993 in Indonesien gemacht. Auf dem Flur geschah ein Mord. Das Foto sollte als Tatortsbeschreibung für das Gericht dienen. Allerdings erscheint nach der Entwicklung dieses Mädchen auf dem Foto....
    Achtung:
    Bei längerem Betrachten dieses Bildes wurden bereits bei vielen Menschen auf der ganzen Welt Psychologische Störungen festgestellt.

nochmal: das sind keine fakes, also schönes schlafen noch.

trotzdem kann man Bilder nicht einfach so reinhauen - für solch große Bilder Links verwenden, denk mal an User die kein DSL haben

M-P : joah, aber erstens haben die bilder sehr wenig kb und zweitens muss man opfer bringen für die schreckliche wahrheit ..... ach dann eben so, auch gut.
    Geändert von Vio (02.08.2003 um 16:47 Uhr)

alt nur das 2te bild war mir bis dato unbekannt

war das Cnn bild nicht IIRC doch ein fake ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zachriel
    war das Cnn bild nicht IIRC doch ein fake ?
    Gut möglich, ist ja nicht die einzige Teufelsfratze, die am brennenden WTC fotografiert wurde. Zufall ist aber auch möglich.

Die anderen bilder kannte ich aber auch. Ich zweifle aber daran, dass alle echt sind, mit Photoshop und anderem kann man heute schließlich phänomenale Geistererscheinungen herbeizaubern. Und bei den älteren Photos gab schließlich auch möglichkeiten etwas hinzu zu addieren.
    Viele solcher Photos wurden im Nachhinein als Fälschungen identifiziert, wie das berühmte Nessie-Photo (auch wenn es mehrere Jahrzehnte dauerte). Aber da ist durchaus was in diesem schottischen See.

bäh, das letzte Foto ist ja wirklich nicht geradee schön *Gänsehautkrieg* . Aber ich glaub ehrlich gesagt auch nicht so ganz dran, dass die echt sind. Ich mein, ist viellicht blöd, aber was sowas angeht, würde ich es nur glauben, wenn ich bei der Entwicklung dabei gewesen wäre. Denn was sowas angeht bin ich sehr ähm wie soll ich sagen...kritisch? Naja, weil man eben heutigen Technik eben soviel fälschen kann. Und der Mensch ist doch imstandee sowas für Geld oder um berümt zuz werden zu tun. Man kann es ja leider nicht beweisen, dass die wirklich echt sind.

@Dune
    Ja, war schon im Urlaub...gerade gestern zurückgekommen. Und Stau hatten wir nicht....hmm...wäre auc wirklich schwer mit Flugzeugen einen Stau zu fabrizieren...hihi.
    Aber dafür sind wir drei Stunden zu spät angekommen, weil
    1. ist das Flugzeug eine halbe Stunde zu spät in Stuttgart gestartet und
    2. als wir dann endlich losgeflogen sind, ist unser Flugzeug nach einer halben Stunde(in der wir nur um Stuttgart im Kreis geflogen sind) wieder wegen einem Defekt in der Enteisungsmaschine in Stuttgart gelandet. Dann mussten wir wieder aussteigen und das Deffekt wurde wieder repariert.

@Dready
    Glückwunsch zur Ausbildung

@ZSista
    Stell dir mal vor deine Freundin sagt zu dir: "Hey, hast du Lust auf' ne Bratwurst beim Italiener?" oder sie sagt "Hey, hast du Lust auf 'ne Pizza beim Italiener?" . dann hört sich doch die Pizza, meistens besser an, oder? Weil eben denkt, die Pizza beim Italiener schmeckt besser als die deustche Pizza. Was ja auch manchmal nicht so ganz falsch ist. Deswegen gibt es eben IMO ziemlich oft Italiener, die eine Pizzeria haben, weil sie damit mehr Kundschaft haben werden, als wenn sie ein was weiß ich eine Dönerbude hätten. Muss nicht stimmen, aber ich dednke es mal. Und außerdem geht man doch oft zum Italiener, Mexikaner oder was auch immer, um mal was anderes zu essen und nicht das Gleiche, was es auch hier gibt. Sonst könnte man ja auch in ein normales Restaurant gehen, nicht?

Haha, ich hab die meine Wete zwar verloren, aber ich muss meinem Kumpel nur 1 Euro bezahlen Ich hab nämich ne stunde vorher mit ihm gewettet, wer von uns zuerst einen Boardslide steht, tja, und das war ich

@M-P's Fotos: Ich weiß nich, was ich davon halten soll... aber das fünfte hat mir schon Angst gemacht

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bahamut
    Gut möglich, ist ja nicht die einzige Teufelsfratze, die am brennenden WTC fotografiert wurde. Zufall ist aber auch möglich.
    man ht auch mal ein gutes osama gesicht dort reinoperiert von daher glaub ich schon das des fake ist

Sig aus. - dreadlord
    Geändert von dread (02.08.2003 um 22:21 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ete
    Ich weiß nich, was ich davon halten soll... aber das fünfte hat mir schon Angst gemacht.
    So geht's mir auch, Bild 5 is schon echt gruselig.

Ich steh gar nich auf so übernatürliches Zeugs, is mir zu freaky und egal wie oft ich mir sage, dass die Bilder nur gefaked sind, find ich sie doch nur noch unheimlicher.
    Diese Welle auf Bild 1 erkenn ich aber gar nicht.
    Wo ist denn da ein alter Kerl, der den Kopp auf den Fels legt?

Im Urlaub war ich noch nicht. Aber es geht noch in die Türkei, ein Ferienhaus von ner Freundin steht dort unbenutzt rum und wir wollen es mal etwas verwüsten .
    Und natürlich ein Romtrip, wenn alles klappt. Kein Jahr ohne Muhrray in Rom, der ewigen Stadt, so ein Billigflug muss noch drin sein, sonst war die Münze im Trevi Brunnen kontraproduktiv.

Mein Traumreiseziel war ja Japan, da ich da jetzt war, ist mein neues Ziel eine Reise auf dem Clubschiff Aida durch die Karibik (Tief in der Karibik: Monkey Island ), falls die da überhaupt lang schippern. Stell ich mir jedenfalls extrem geil vor.

@Zero: hab Verwandte in Neuseeland, müssen wir mal besuchen !

mh also ich find die bilder auch schon ziemlich nice, es ärgert mich das man heutzutage ALLES faken kann , durch den fortschritt der technik kann ja schließlich immer schwehrer bewiesen werde ob true ? or false? und das find ich scho bissl schade wenn jemand mir so ein bild (vorallem das von 1916) vor 20 jahren vor die augen gehalten hätte würd ich das ohne zweifel glauben. aber sind schon nette pics dabei. das mit dem fernseher is auch ziemlich krass.. und warum passieren solche fotos so oft wenn babys da drauf sind???? das würd mich jetzt mal interessieren, also ob es jetzt nur zufall ist.

@ muhrray grüß mir threepwood in der karibik

hm, solange ich keinen klaren beweis sehe, dass diese fotos fakes sind, glaub ich dran, ich find geister nämlich sehr interessant, und ausserdem gefällts mir irgendwie, wenn ich keinen beweis sehe, dass sie nicht echt sind. ist irgendwie ein gutes und zugleich auch komisches und beängstigendes gefühl, zu wissen, dass es da noch was anderes gibt ^^

das fünfte find ich auch sehr gruslig, taucht beim entwickeln da sone strange fratze im hintergrund auf o_O

und diesen alten mann auf den wellen hab ich ehrlich gesagt auch noch nicht so richtig erkennen können O_o wenn ihn einer entdeckt hat, könnte er seine lage mal genau beschreiben?

Na gut dann versuch ihc euch mal die Lage von dem Alten Mann zu beschreiben. Er liegt links am Felsen, und zwar geht das Gesicht von Rechts unten nach Links oben. Die Wasserfontäne die dabei am höchsten Rausragt, bildet die Haare. Vielleicht erkennt ihr es jetzt.

Sig aus. - dreadlord
    Geändert von dread (02.08.2003 um 22:22 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von alexiel84
    @ZSista
    Stell dir mal vor deine Freundin sagt zu dir: "Hey, hast du Lust auf' ne Bratwurst beim Italiener?" oder sie sagt "Hey, hast du Lust auf 'ne Pizza beim Italiener?" . dann hört sich doch die Pizza, meistens besser an, oder? Weil eben denkt, die Pizza beim Italiener schmeckt besser als die deustche Pizza. Was ja auch manchmal nicht so ganz falsch ist. Deswegen gibt es eben IMO ziemlich oft Italiener, die eine Pizzeria haben, weil sie damit mehr Kundschaft haben werden, als wenn sie ein was weiß ich eine Dönerbude hätten. Muss nicht stimmen, aber ich dednke es mal. Und außerdem geht man doch oft zum Italiener, Mexikaner oder was auch immer, um mal was anderes zu essen und nicht das Gleiche, was es auch hier gibt. Sonst könnte man ja auch in ein normales Restaurant gehen, nicht?
    Das ist ja alles gut und richtig... aber was hat das mit mir zu tun? Ich hab doch gar nichts gegen unsere italienischen Kollegen gesagt. Wie könnte ich, ich will doch bald wieder nach Rom! Und italienisches Essen mag ich auch

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Kein Jahr ohne Muhrray in Rom, der ewigen Stadt, so ein Billigflug muss noch drin sein, sonst war die Münze im Trevi Brunnen kontraproduktiv.
    Ich hab letzten Herbst auch eine Münze in den Trevi-Brunnen geworfen. Aber meine war leider wohl umsonst

Zitat Zitat
    @Zero: hab Verwandte in Neuseeland, müssen wir mal besuchen !
    FREUND!!!

Stichworte