mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 306
    Also rick, ich muss ja schon sagen: ich hab zu recht eben gemeckert! Das ist ja echt... ekelhaft! Wie kannst du das nur meinen armen Augen antun? Bin ja fast erblindet. Und dann auch noch so ein... ach, lassen wir das *muhrray trösten geh*
    Jeanette ist ja fast noch schlimmer als... öhm... ja, gibt es denn noch etwas, dass schlimmer ist, als die Tussi?

@ Blade
    Ich habe es doch gewusst, dass du es noch zu was bringen wirst

jetzt kommt's dicke...
    Damuhrray's DNF
    Davio's DNF
    und das ist für dich rick:

jaaa, looka in dein AVA und vergleiche das damit. the same ^^ XD

das ist für dieses
    Zitat Zitat
    zitat: ZZeroZizta XD
    verstrahltes alien-hybrid-mädchen
    dass du im Ava hattest!!
    Style-Punkte gibts für den Checkerigen namen, Team-like und gefällt mir besonders für J-B XD

argh was für ein chaotischer Tag, Fu** FF9 -...- aber schwamm drüber, 2 more to go, 2 more to go!!
    Geändert von Vio (14.08.2003 um 20:11 Uhr)

Rick, hast du ein Glück, dass ich gerade weder ICQ noch MSN habe.
    Zum Glück gibt es keine sprechenden Avas. Sonst würde dies wohl einen ban rechtfertigen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Jeanette ist ja fast noch schlimmer als... öhm... ja, gibt es denn noch etwas, dass schlimmer ist, als die Tussi?
    Äem... Michelle Hunziker, Britney Spears, Daniel K.?

Hach, machen wir doch einen "wir hassen rick für seinen JB-Avatar-Aktion"-Club auf! Ich bin Vorsitzende! *meld*
    btw: danke vio, fürs Sprüche-Klauen, du kleiner Hybrid!

@ Hyperion
    Also ich find ja noch Heidi Klumm(pfuß) furchterregend Das die Frau als allgeines Sex-Symbol gilt... oh dear! Die Frau hat so ein ausdrucksloses Gesicht (hirn wohl in andere "Regionen" gerutscht ) dass man sich nach belieben hinschminken kann. *bäh* Und *sorry* Angelina *die LIPPE* Jolie. Wo kann man Silikon eigentlich noch hinspritzen? *lol* und, wen hasst ihr noch so? (außer rick im moment??? *rick mal anknurr*)

Zitat Zitat
    btw: danke vio, fürs Sprüche-Klauen, du kleiner Hybrid!
    schon verbessert, Gwendoline

Zitat Zitat
    und, wen hasst ihr noch so? (außer rick im moment??? *rick mal anknurr*)
    die gesammte VIVA-Crew. Es ist erstaunlich dass man sowenig können muss um da rein zu kommen, ich glaube die nehmen talentierte gleich garnicht - nach dem Motto IQ=50 ist genug!

ebenso das design der musiksender, total überladen, farbzusammenstellung gleich *ärks* und vom Stil her abartig -imo- natürlich, aber ich wunder mich ob das wirklich heutzutage ankommt

(genug gewettert opa -_^*)

Zitat Zitat
    wen hasst ihr noch so? (außer rick im moment??? *rick mal anknurr*)
    Da wäre wohl noch "ich tu' für Geld alles" Naddel und die "Manhatten-Ice-Cheerleader". Ausserdem noch die Hausfrauen die in der Werbung ihren Nasenpoppel auf der frisch gewaschenen Wäsche hinterlassen.

btw.
    Mein Lieblingsspruch von JB:
    "Hello Mr Nickleback!" (war afair so ein Backstage-Interview)
    Geändert von Hyperion (14.08.2003 um 20:50 Uhr)

Also jetzt übertreibt ihr aber ...
    J-B ist doch gar nicht sooo schlimm. Es gibt schlimmeres.
    Und was tut ihr da meinem Auto an das ist ja gemein.. bääähh..
    Unnix gegen A-J Die Dame mag ich schon aus dem Grund weil sie Lara Croft spielt.

Na wartet ich krieg eure Seelen schon noch alle ^^

Zitat Zitat
    und, wen hasst ihr noch so?(außer rick im moment??? *rick mal anknurr*)
    *lol*

Ehrlich gesagt mag ich Arnie Schwarzenegger überhaupt nicht, besonders da er jetzt noch für die Politik kandidiert..
    Soll er doch lieber bei seinen Terminator bleiben, und Leute die Welt regeln lassen, die zwar nicht unbedingt etwas verstehen, sich aber an Regeln die sie kennen halten..
    najo..
    soviel meinerseits..

sh*t da hab ich ja was verpasst

und: die liebe Heidi hat imo kein ausdrucksloses Gesicht....sie hat sogar ein niedliches Lächeln.

bei Jolie bin ich deiner Meinung ZS!!!

passend zum Thema "Models" usw....Part 1
    Wunder der Bildbearbeitung Teil 2

Zitat Zitat
    wen hasst ihr noch so? (außer rick im moment??? *rick mal anknurr*)
    meine nachbarn, allesamt, die stinken, sind laut und unfreundlich.

diese ganzen 'promis' kenn ich nicht, darum kann ich sie ja schlect hassen. leute wie die biedermann oder die küblböck sind mir mittlerwile.... scheissegal.

btw, harr, ich hab hier nen 700 ml eisbecher, mjam *reinhau* najo schönen tag noch.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Also jetzt übertreibt ihr aber ...
    J-B ist doch gar nicht sooo schlimm. Es gibt schlimmeres.
    Denkt noch wer außer mir bei J-B an Jenson Button?
    Jedenfalls find ich Jeanette schon sehr unterirdisch schlecht und kann mir eigentlich nur ein Szenario ausdenken, dass noch ekelhafter wäre: und weil ich kein Nacktfoto von Bernie Ecclestone präsentieren will, vergessen wir diesen Teil einfach .

@Hyperion: Yeah, Mr. Nickelback liegt auch bei mir ganz vorne!
    Danach "Ich bin ein wildes Zirkuspferdchen" und danach dann der atonale live Auftritt mit "Amazing Grace", den ich besser nie gehört hätte.

Angelina is doch geil: nebenbei auch sexy Mitspielerin im neuen KoRn Video, ich find sie ziemlich kultig und hübsch is sie doch auch. Hingegen hasse ich (neben Rick) noch folgende Person:

Das Ungeheuer of da Hungaroring: Schnappschuss!

Und die Nachbarn von Manga kann ich auch nich leiden !

Jo, den Arni kann ich auch nicht leiden für seine Kampagne.
    Allein schon wie er meinte, dass er keine Wahlkampfspenden bräuchte - er hätte ja selbst genug Geld

Achja,
    NIEDER MIT JEANETTE!

Da mir Politik mit den meisten ihrer Auswirkungen sowieso am After vorbei geht, würde es mich einmal ganz wunder nehmen, wie der Arni sich so als Gouverneur machen würde. Nur um zu schauen, ob der Typ wirklich so wenig Hirn hat wie seine Filme, oder ob solche Vorurteile absolut ungerechtfertigt sind.

Zur Frage, was ich hasse... Viele Personen sind mir einfach ziemlich egal. Denen, die ich kenne versuche ich immer Verständnis entegegenzubringen, wodurch ich sie dann nicht hasse, egal was die anstellen.
    Was ich am ehesten hasse, sind gewisse Umstände, mit denen man als Mensch konfrontiert wird. Allerdings nur die Umstände und nicht die Personen, die Teil der Umstände sind, weil die sind imho auch nur Opfer. Fazit: pöse Welt, arme Menschen

Zu Promis, welche mir irgendwie auf den Wecker gehen könnten: Die sind mir allesamt egal... Wenn ich ihnen begegnen sollte, so würde ich mir Mühe geben sie vorurteilslos und offen zu behandeln.

Ihr seid hier irgendwie alle viel kriegerischer drauf als ich

Ajo, das ist mein erster Post im QFRAT-Thread, wenn ich mich hier irgendwie falsch verhalten sollte, haut mir einfach mal quer eine rein, damit ich wieder auf den rechten Weg gerate...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    Jo, den Arni kann ich auch nicht leiden für seine Kampagne.
    Allein schon wie er meinte, dass er keine Wahlkampfspenden bräuchte - er hätte ja selbst genug Geld

jaja, die leute mit geld -keiner kann sie leiden, aber jeder möchte zu ihnen gehören

aber ich finde das ganz gut, wenn jemand nicht von wahlkampfspenden abhängig ist. in den usa machen die politiker eh so viel shice, weil sie angst haben, dass sie sonst keine kohle kriegen.....

äh....abgesehen davon gibt es viel zuviel, dass ich nicht mag, das könnte also eine seeeehr lange liste werden

@ Blade
    Blade das ist ja wiederlich, zwar nicht so wiederlich wei Jeanette Bidermann und ihr stupides Tussi gehabe (ich erinnere mich mit Schrecken an ihre "tollen" Kommentare bei Star Search).
    Wen wirklich alle in Glamour Blättern so in wirklichkeit aussehn, kann die Apokalypse nicht weit sein.

@ ZS
    Also mir gefällt Heidi Klum, Ist mir irgendwie Sympathisch und ausstrahlung hat sie auch. Zudem ist sie unser deutsches Aushängeschild im Ausland. Das zeigt denen mal, das deutsche frauen nicht alle fett sind und nen Bart haben.
    Ich warte auf einen Ausführlichen Filmbericht heut im Nachtschwärmer thread

@ Muhrray
    So toll finde ich Angelina nicht, fette Beine, zu viel Titten und aufgepumbte Lippen, das mag ich garnicht.#

@ Hass
    Ich hasse ne Menge Leute, manchmal glaube ich, das der Hass das einzigste ist, das mich am leben hält, Muahahahahaha

Hey, ich habe nichts gegen Leute mit Geld (naja, vielleicht schon, aber das tut nichts zur Sache ) sondern gegen Leute die damit prahlen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    @ Hass
    Ich hasse ne Menge Leute, manchmal glaube ich, das der Hass das einzigste ist, das mich am leben hält, Muahahahahaha
    dass nennt man dann "st. Anger" wie metallica schon so schön sagte.

ps: wie wäre es denn mit einem "ich hasst Janette Biedermann"-club, das grausigste ist das mein bruder(eigentlich ein ziemlich cooler typ) GZSZ/Janett-fan(wenigstens nicht aus musieklicher sicht) ist.
    Rettet mich!!

äh....naja, prahlen. kommt auf die definition von prahlen an. ist's schon prahlen, wenn man darauf aufmerksam macht, dass man viel geld hat?
    anyway
    ich bin kein arni-fan. außerdem mag ich die republikaner nicht (abgesehen davon, dass die demokraten bei den amis auch nicht viel besser sind). aber zumindest ist er ein gemäßigter republikaner.
    also, solange arni bei den amis bleibt, kann mein landsmann tun und lassen und sagen, was er will

Zitat Zitat
    NIEDER MIT JEANETTE!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galadriel
    äh....naja, prahlen. kommt auf die definition von prahlen an. ist's schon prahlen, wenn man darauf aufmerksam macht, dass man viel geld hat?
    Wenn es sowieso jeder weiß, dann ist es IMHO sehr wohl prahlerisch noch zusätzlich darauf aufmerksam zu machen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    Wenn es sowieso jeder weiß, dann ist es IMHO sehr wohl prahlerisch noch zusätzlich darauf aufmerksam zu machen.

aber wenn der, der viel geld hat, weiß, dass alle anderen es wissen, dann denkt er sich vielleicht gar nichts dabei, wenn er es zusätzlich mal erwähnt, weil's für ihn eine selbstverständlichkeit ist. so, wie wenn jemand mit geröteter nase schniefend durch die gegend läuft und jedem auf die...äh...nase bindet, dass er verkühlt ist....

okay, seltsamer vergleich

ich mag keine reichen, ich sollte sie auch nicht verteidigen....

let's drop it

Stichworte