mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 306
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    www.jedimaster.net .... das MUSS man gesehen haben *rofl*
    Ich kannte das Video schon. Aber der arme Junge tut mir ganz schön leid. So wie ich es mitbekommen habe, hatte er sich die Video-Kamera von einem Freund ausgeliehn und das Gerät wieder zurück gegeben, ohne das vorher Aufgenommene zu löschen. Und der Freund war dann so fies und hat es ins Netz gestellt. Stellt euch mal vor, sowas würde euch passieren! Wie peinlich! Hilfe!
    (ok, ok, ich hab auch ein, zwei mal gelacht, gebs ja zu Die fiese, schadenfrohe Ader in uns allen )

Oh ja... zelten in Dortmund. Was hat Muhrray denn wieder gemacht? Ist es schlimmer, als die Tatsache, dass er mir seine nachtleuchtende Boxershort im Fledermaus-Design angedroht hat?

Ach was, ein bisschen Auszeit wird dir schon gut tun, Rick. Schließlich muss man hin und wieder den Kopf freikriegen, wenn man länger im Forum bleiben möchte, freu mich trotzdem das du wieder öfters dabei bist. Scheinst ja schon seit ner Woche wieder da zu sein, nur da hatte ich auch kaum Zeit, um ins Forum zu gehen. Meld dich mal wieder.

@ Rick
    Trotzdem hat was im Forum gefehlt ohne dich...

Lilly vermisse ich immer noch...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Rick
    Trotzdem hat was im Forum gefehlt ohne dich...

Lilly vermisse ich immer noch...
    afaik macht lilly auch nur ne auszeit, aber schneckerl sieht man dafür ab und zu noch XD
    aber keine sorge, jeder macht mal ne - entweder kürzere oder längere - foren pause, aber dann kann man danach wieder gut durchstarten, also einfach abwarten und tee trinken hehe...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Oh ja... zelten in Dortmund. Was hat Muhrray denn wieder gemacht? Ist es schlimmer, als die Tatsache, dass er mir seine nachtleuchtende Boxershort im Fledermaus-Design angedroht hat?
    Was er gemacht hat .. hmm meld dich mal in icq oder MSN bei mir dann geb ich dir mal das Chatlog ^^ Dann weisste bescheid ^^

Zitat Zitat
    Ach was, ein bisschen Auszeit wird dir schon gut tun, Rick. Schließlich muss man hin und wieder den Kopf freikriegen, wenn man länger im Forum bleiben möchte, freu mich trotzdem das du wieder öfters dabei bist. Scheinst ja schon seit ner Woche wieder da zu sein, nur da hatte ich auch kaum Zeit, um ins Forum zu gehen. Meld dich mal wieder.
    OKi Masi mache ich mal demnöchst mit einer PM
    grüß das Teufelchen von mir ^_-
    scheint euchg ja sehr sehr gut zuz gehen was man so hört...

Und dem Forum fehlt sicherlich nichts ohne mir..
    ^_- wenn dann fehle ich nur ein paat leuten die mich halt gern haben so wie ich diese leute ^_-
    So nu genug muss wieder los ^^ Vandal Hearts 2 weiterzocken.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Was hat Muhrray denn wieder gemacht? Ist es schlimmer, als die Tatsache, dass er mir seine nachtleuchtende Boxershort im Fledermaus-Design angedroht hat?
    @Zero: So, jetzt hast du es endgültig verspielt, Knobi Göttin .
    Ich lasse die Boxershort zu Hause: Basta Basta, Ragazzi!

@Punk'ed Rick: Ich werde Ausschau nach dir halten, in da Shadows!
    Bist du nicht diese hübsche Blondine?
    Argh, du kannst doch nich so bösartig sein wie ich.
    Wollen wir nich einfach Frieden schließen? Biddä!!!

@Manga: ich find Kaffee zu bitter .

@Blutmetzger: Ach, bei mir is die Allergie nur ne Folgeerscheinung, insofern kann ich sie durch einfache Tabletten killen und bin wieder sonnentauglich. Da ich die Tabletten jetzt wieder habe, bin ich auf ready to sun .

@Boo2k: Faszinierend an der ganzen Sache is für Muhrray, dass ich mir diese Eisenstange schon längst 3 Mal in die Fresse geschleudert hätte. Und ich finde hier passt es besser denn je:

} "Du kämpfst wie eine Kuh!" }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    [B
    @Manga: ich find Kaffee zu bitter
    [/B]
    Da gibts so kleine quadratische weiße dinger... wenn man die in den Kaffe tut, schmeckt er ganz süß...

bäh... Kaffee. Ich trink nur Tee! alles beim alten

@ Muhrray
    Wenn du mich noch einmal Knobi-Göttin nennst bekommst du wieder Prügel von mir... oder ich geb dir auch so eine stylische Eisenstange uns seh dir dabei zu, wie du dir das Ding selbst überziehst
    Aber wegen der Boxershort: Nimm sie doch bitte mit, wie soll ich denn nachts noch was lesen können, wenn du deine nachtleuchtende Boxershort zu Hause lässt???
    @ Rick
    Freu mich darauf

btw: von Allergien kann ich euch auch was erzählen, aber das lass ich jetzt besser.
    Geändert von ZeroSizta (12.08.2003 um 00:15 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    @Zero: So, jetzt hast du es endgültig verspielt, Knobi Göttin .
    Ich lasse die Boxershort zu Hause: Basta Basta, Ragazzi!
    *lol*
    Zitat Zitat
    Wenn du bringen deine Shorts mit, dann du tot!
    jaaajaaaa, immer diese vorgeschobenen Behauptungen
    Gib's einfach zu dass dir jemand was schlimmes angedroht hat wenn du ihn ausstichst

aber ein an "da Zero" die hier frischen wind reinbringt,
    (und was ist das mit Knobi-göttin, mitwissen wollen )

Zitat Zitat
    @Punk'ed Rick: Ich werde Ausschau nach dir halten, in da Shadows!
    Bist du nicht diese hübsche Blondine?
    Argh, du kannst doch nich so bösartig sein wie ich.
    Wollen wir nich einfach Frieden schließen? Biddä!!!
    wird ja echt lustig das Treffen, ich mach mich jetzt schonmal auf Schlagschrauber und Beton gefasst

sonst ein welcome back auch offiziell im QFRAT für Rick ^^

*bzz* komme mal wieder *bzzz* vom Arzt *bzz*. Naja etwas ist *bzz* es schon her, aber *bzzz* es hat mal wieder gerockt.
    Naja immerhn, ich denke es wird echt korega in Dortmund, irgendwie kommen ja fast alle - außer Lilly.
    Naja ber schön, dass stattdessen wieder viele andere da sind!

@boxershorts: ich nehme aber meine Laufschuhe mit @yuna hehe

@kaffe: no comment, milch rockt, also zum Frühstück zumindest.

@ Skar
    sorry wegen der sig vorhin, war nur euphorisch und jabe soe da jaöt o, eofer des Gefechts vergessen, nichts für ungut...

@ vio
    Nix gibts! Wenn Muhrray da ein Wort drüber verliert droh ich ihm Entzug an }
    Zitat Zitat
    aber ein an "da Zero" die hier frischen wind reinbringt,
    Das wusste ich ja auch noch nicht! cool...

@ Cunner
    E-Schock-Therapie ist lustig ^^ hatte ich auch schon. *bizzel* Wegen meinem kaputten Knie. Viel Elektroden über zwei Monate drei mal täglich. Da stand ich unter Strom

@ Muhrray
    Und hier die Versprochene Entschuldigung: Ich verneige mich vor dir! (ein einmaliger Moment )

Irgendwie ists deprimierend für mich wenn sich die Leute aus dem Forum kennen oder treffen. Ich durfte noch zu keinem ComTreff gehen weil meine Mutter es nicht erlaubt hat.
    Und wenn man dann 18 ist finden sie immer irgendwo statt, wo man allein für die Anreise per Zug ein ganzes (!) Vermögen ausgeben muss

Achja, Kaffee mit Zucker ist übrigens widerlich. Wenn schon dann mit ordentlich Milch.
    Man sollte aber auch keinen Kaffee aus der Kaffeemaschine trinken. Am schlimmsten ist aber der schon sauer gewordene Kaffee der schon ewig in der Kanne rumgestanden hat *würg*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    Irgendwie ists deprimierend für mich wenn sich die Leute aus dem Forum kennen oder treffen. Ich durfte noch zu keinem ComTreff gehen weil meine Mutter es nicht erlaubt hat.
    Und wenn man dann 18 ist finden sie immer irgendwo statt, wo man allein für die Anreise per Zug ein ganzes (!) Vermögen ausgeben muss
    28€ und WE-Ticket und quer durch deutschland tuckern ^^
    am besten ne woche irgendwo verbringen können und dann das nächste oder übernächste WE wieder zurückfahren.
    kostet dann insgesammt zwar auch 56€ (außer sie machen das ticket wieder teuerer wie ich irgendwoe gehört habe -.-) aber dafür ne billige alternative zu anderen preisen à la 200€ aufwärts

und muhrray wird sprechen, *pendel raushol* du erzählst muhrray, loooos

Zitat Zitat
    Achja, Kaffee mit Zucker ist übrigens widerlich. Wenn schon dann mit ordentlich Milch.

Kaffee, Schwarz ! es gibt nichts besseres um sich aus dem bett zu kriegen

He, Hippokrates.
    Ich bin arm und mittellos. Und ich schaff es auch. Schade, dass du nicht nach Dortmund kommen kannst. Hätte dich gerne mal kennen gelernt. Aber dran denken: Mit 18 ist man die Sorgen los (zumindest sollte es so sein Das sag ich, die gerade DÄ "Der Infant" hört )

vio, versuch es erst gar nicht, Muhrray wird sonst nur leiden. Ich hab von taraia eine Vollmacht solange sie nicht da ist! }

Leute, was ist mit mir los? Da hab ich unerwartet mal einen Tag nichts zu tun (was sagen die auch ab... *tz*) und dann poste ich zu viel. Außerdem habe ich mörderisch guuute Laune! (*zu muhrray schiel* das mörderisch bitte nicht wörtlich nehmen )
    Und nochmal Kaffee: wenn dann nur mit Milch... sehr viel Milch... also Milch mit Kaffee

Tja, öh, wie kommt man eigentlich nach Dortmund. Ich wohn hier in Osnabrück.

Aber keine Sorge, ich mache noch dieses Jahr meinen Führerschein. Und wenn ich jedes Wochenende das Auto in die Waschanlage fahre, dann darf ich es auch ab und zu benutzen

in die Runde!
    Hey, ich lebe auch noch

*help*
    Habt ihr schon mal versucht, eurem Vater auf "ich-bin-über-50-Jahre-alt-und-verstehe-keine-Internet-Begriffe-Deutsch" zu erklären, was ihr in diesem Forum hier macht (noch dazu weiß er nicht, was ein Forum ist )...
    Ich bin ein Schwammerl und muss mal meine Nerven suchen gehen - die hab ich vor ner halben Stunde einfach weggeworfen, nachdem mein alter Herr mir wirklich alle Geduld für heute geraubt hat

Und was gibts sonst für News?
    Das hier ist ein kleiner Ego-Post, ich hab mir überhaupt nichts durchgelesen von den vorigen Posts oben

Ich bin derzeit auf "Urlaub" bei meinen Eltern, bis es Freitag wieder zurück zu meinen Schatz geht.
    Mittlerweile sind alle Hinternisse für einen gemeinsamen August auch aus dem Weg geräumt - also warum sollte mich irgendwas ärgern? (*wieder ruhig werd*)

Zitat Zitat
    Tja, öh, wie kommt man eigentlich nach Dortmund. Ich wohn hier in Osnabrück.
    Du willst mir sagen du wonst in Osnabrück und sagst mir die vielem jahre die wir uns nun schon kennen kein Wort ...

Ich fahre nun wirklich sehr sehr oft durch Osnabrück, auf meinen Reisen nach Warstein, man hätte ich ja mal treffen können..
    aber es fällt mir auch dazu ein schöner Auszug aus meinem Reisebericht ein..

Zitat Zitat
    :00Uhr Osnabrücker Hauptbahnhof.
    Soeben war ich aufm WC. Die haben echt lustige Teile hier. Steht drauf 50cent rein werfen damit die Tür aufgeht doch nichts passiert. Das Geld kam ständig wieder raus. O_o bei jeder Kabine. Musste ich mir doch glatt nen Service mit Arbeiter suchen der mir ne Kabine Aufschließt. Echt peinlich dass die net mal sicherstellen können das das WC funzt.
    OK es könnte auch an meinem Geldstück gelegen haben.
    Naja die Fahrt hier her war ganz OK.
    Die Umgebung wurde von KM zu KM hügeliger. Ab und zu bemerkte man, wie der Zug sich nach Links bzw. rechts neigte.
    An den Haltestellen herrschte immer ein reges ein und aussteigen.
    Was auch sonst. Da ich die ganze Zeit meine Headphones auf hatte konnte ich keinem Gespräch lauschen. Jedoch saß mir nebenan am Fenster gegenüber eine Person die ich wieder beobachten konnte. Ca 1.80 groß, Rotbraune Haare und Brille. Sie versuchte krampfhaft zu Schlafen. ^^ Doch jedes Mal wenn der Zug zu stark bremste, knickte der Kopf ruckartig nach vorne. Dieses für mich belustigende Spiel wiederholte sich an jeder Haltestelle bis Osnabrück.
    Mich machte das schnelle Vorbeiziehen der Bäume und Büsche, aber auch mit der Zeit müde.
    Bin dann auch kurzzeitig weggenickt.
    Ausserdem es fahren sooo viele an Osnabrück vorbei mit nem WE Ticket selbst zu Zweit ist das schon eine Ersparniss von 50% und das is schon was oder ^_-
    Irgendeiner wird dich schon mitnhemen können..
    brauchst doch blos mal rumfragen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Das hier ist ein kleiner Ego-Post, ich hab mir überhaupt nichts durchgelesen von den vorigen Posts oben
    Dem schliess ich mich an - ich hab zwar die Posts gelesen, aber gehe schamlos nicht weiter darauf ein

Zitat Zitat
    Mittlerweile sind alle Hinternisse für einen gemeinsamen August auch aus dem Weg geräumt - also warum sollte mich irgendwas ärgern? (*wieder ruhig werd*)
    Auch dem schliess ich mich vorbehaltslos an - ist doch ein angenehmes Gefühl, sich auf das Schlimmste vorzubereiten und dann angenehm überrascht zu werden

Von mir also auch noch einen Gruß an die QFRATler - I'm reading, watching, but not necessarily posting

Stichworte