mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 306
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Meinste echt? Kann man jetzt direkt vergleichen.
    lilly du lebst ^__^° !!

*retotknuddel*

ich habe dir eine mail geschrieben weil ich nicht anrufen konnte/wollte.
    Zitat Zitat
    Sag mal, willste Xenogears jetzt zu Ende spielen? Ich habs Original hier.
    ja, das wäre klasse ^^
    Zitat Zitat
    ääätsch, iss nicht näher dran. Aber wenn ich mal wieder richtig zurück bin, dann überhol ich Dich wieder.
    ich hatte nur noch in erinnerung, dass du mich mit um die 200 mehr überholt hattest. aber der vorsprung wird schrumpfen *g*

Hallo, alle zusammen
    Ich bin auch mal wieder im Lande.
    btw: @ alexiel84
    Macht nix, ich hab auch nichts gegen unsere italienischen Freunde *Pizza mampf*

@ Thema Hitze
    Nachdem ich mich die letzten Wochen immer beschwert hatte, dass niemand mit mir ins Schwimmbad wollte (nicht mal das mit Frankfurt hat geklappt *zu Muhrray schiel* Ja, du warst schuld) hab ich heute die volle Ladung bekommem. Seit heute morgen um 10 bis vor gut einer Stunde war ich mit Freunden an einem wunderschönen Badesee So lässt sich das aushalten, sag ich euch!
    Ansonsten rattert mein alter Ventilator fröhlich vor sich hin und ich schlecke genüsslich an einem Valensina-Eis.
    Und der ganze Vorteil an dem Wetter: Die Sonne scheint! Und da ich in den letzten Tagen weniger gut drauf war, geht es mir heute dank Sonne, Sommerwetter und schönen Unternehmungen mit Freunden umso besser! :3 Gebt mir Sonne und ZeroSizta ist zufrieden und glücklich (naja... und vielleicht einen Badesee, Eis und was zum... gucken )

Zitat Zitat
    -by Zachi-
    BTW: Verbana am lago magiore tagsüber 35grad im schatten
    ne schorl am Arsch der welt Abends 35 grad im schatten
    irgendwas leuft hier mächtig gewaltig schief
    Das ist aber Norden.....Ich war ja in Sizilien, also Süditalien, da war es um Längen heißer .
    Bei uns war's heute nur 30°C.
    Naja, aber während du dich in der Fahrschule abgequält hast, hab ich gemütlich am Weiher gelegen und mich ein bissel abgekühlt *fg* .
    Zum Glück habe ich die blöde Fahrschule schon längst hinter mir .

Zitat Zitat
    -by Boo2k-
    wieso hab ich nich ne hochmoderne klimaanlage im auto? wieso schenkt mir sowas niemand *GGG* ihr seht doch das ich leide
    oh ja....mir könnte ruhig auch jemand 'ne Kimaanlage für mein Auto kaufen. Tut euch ruhig keien Zwang an .
    Und außerdem Boo.......ich leide viel mehr als du. Als bekomme ich zuerst eine Klimaanlage .

Ihr dachtet das der NGE Live Action schon krasse wäre, aber falsch gedacht.

Tatsächlich sieht es so als ob ein Transformer Real Action Film auf uns zukommt.
    http://www.aint-it-cool-news.com/display.cgi?id=15755

Holy Batman....

@Hitze:
    Vielleicht sollte man ja einfach von den Profis abschauen:

In südlichen Regionen sehr beliebt: Siesta halten über den Mittag, die Arbeit auf die kühleren Morgen- oder Abendstunden verteilen.

Oder bei den Wüstenbewohner ein Renner: Heissen Tee trinken.
    Wieso ? Weil der Köper auf kühlung stellt, sobald was heisses im Magen landet, bei kalten Getränken ist eher das Gegenteil der Fall.
    Auch bei der Kleidung könnten wir viel von ihnen lernen, aber bei uns ist Kleidung mehr Statussymbol als Sinnvoll.

P.S: Nach Anfrage von mehreren Usern hier habe ich ICQ und MSN-Messager installiert.
    Hier meine Daten
    MSN Messanger: cheesearegood@hotmail

Wenn mir zu heiß ist Trinke ich immer heißen Grünen Tee.

Heißer Tee mit Sucken oder Salz (wer mag beides zusammen^^) soll auch helfen wegen Mineralien mangel.
    Geändert von Skar (07.08.2003 um 16:39 Uhr)

Hm, ja beim Schwitzen scheidet man ja so einiges an Salz aus, was wieder ersetzt werden muss.
    Man darf es mit dem Salz natürlich auch nicht übertreiben, sonst kriegt man nur noch mehr Durst

@Moonwarden
    Tee mit Salz???? buaä *zuck* das muss ja grässlich schmecken.
    Da würd ich das Salz lieber anders zu mir nehmen...aber nicht pu *g* .
    Ich trinke dedn Tee am liebsten mit Zucker und Zitrone.

@Lee
    das wusste ich nicht, dass es bei Hitze besser ist heiße Getränke zu trinken. Nya, dann stelle ich eben von Icetea auf heißtea um

Burn Burn, yeah, you gonna Burn!

Was ein heißes Wetter und das schon so früh.
    Kill the Sun: wenn Sterne Verbrennungen verursachen, sollte das eindeutig strafrechtlich verfolgt werden von Richterin Ruth Herz! Ich seh schon wieder aus wie ein Lobster (Skar, wo bist du nur ...).

Ich will ja endlich diese Hitze, wo die Proteine im Körper anfangen zu verhärten und ich innerlich koche: der vegetarische Kannibale in mir krieg Hunger .
    Jedenfall tu ich gegen die Hitze kaltes, klares Wasser (Pink Fingernail Polish) trinken, kaltes Eis essen, und viel Sonnen Lotion verschwenden, weil sie lecker checker riecht. Nebenbei kann ich grünen Tee nicht ab, zuviel in Japan gesehen und getrunken und einfach nich mein Ding.
    Kalter Kakao gogogogogogooooooo!

Boo2k: wir haben ne Klimaanlage im Auto, Jarno Trulli nicht .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    (nicht mal das mit Frankfurt hat geklappt *zu Muhrray schiel* Ja, du warst schuld )
    Yepp, ich erinnere mich genau.
    Es war strahlender Sonnenschein, keine Wolke am Horizont, wir haben ein kostengünstiges Eis gegessen, dann wollten alle platschen gehen, nur ich habe dann kein Kind überlaufen: ich war schuld, du hast recht .
    Darf ich als Entschuldigung auf das Rigo verweisen?

Geil, die Transformers in LIVE!
    (Argh, jetzt fehlt nur noch das Revival der Wauzis!)

na wenn der film was wird muss schon ein großer zufall eintreffen ... dabei hätt ich wirklich gern wieder Transformer-Action im TV, im RL gibt's das ja zur Genüge.

Wo? na, siehe z.b. Opel Zafira
    Zitat Zitat
    für die Kinder unter uns: Transformer-Action mit den Sitzen, einbauen, ausbauen, umlegen, auslassen, whatever ya like
    so, heißer tee. mal schaun was ich da ausbuddeln kann, und ich hab keine Klima-anlage auf'm Fahrrad, ich bin unwürdig großer Muhrray
    9 more 2 go

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    (Skar, wo bist du nur ...)
    Bin ja hier, keine Sorge, nur nicht Postenderweise unterwegs

Also mal kurz ein Egopost - Gruß an alle, ich les mit, aber bin nicht QFRAT-fähig - Alec, Hitze, Urlaub & alles (hauptsächlich ersteres ).

Ich harre schon gebannt dem Auswahlverfahren für den neuen Mogerator... mal sehen, wie der diesmal ankommt

Ansonsten... Skar & Alec over & out again

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Yepp, ich erinnere mich genau.
    Es war strahlender Sonnenschein, keine Wolke am Horizont, wir haben ein kostengünstiges Eis gegessen, dann wollten alle platschen gehen, nur ich habe dann kein Kind überlaufen: ich war schuld, du hast recht .
    Da ist sie: Die Einsicht! btw: was für ein Kind? Ich bin mir keiner Schuld bewusst O

Zitat Zitat
    Darf ich als Entschuldigung auf das Rigo verweisen?
    Ja, darfst du.

Zitat Zitat
    Geil, die Transformers in LIVE!
    (Argh, jetzt fehlt nur noch das Revival der Wauzis!)
    Oh gott, wie habe ich diese Hunde gehasst! Aber Transformers live? Hab ich was verpasst? Ist ja wie He-Man... alles kommt wieder nur meist schlechter als das ohnehin schon schlechte Orginal.
    Und Tee mit Salz...? Klingt ja wiederlich... *schüttelt sich* Ich schlürf bei dem Wetter immer heißen Pfefferminztee ohne alles. Es gibt imo nichts besseres.

*marron in den qfrat komm, Crise in einen sack pack, zuschnür und mit der flag richtig fest draufschlag*

EISGÖTTIN! Ich gebe dir gleich gnadenlos und eiskalt…. *marron flammen aufdreh*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Crise
    Und so sitz ich gerade in meinem Büro, die Klimaanlage hört sich an als würde sie bald aufgeben wollen und unter meinem Schreibtisch stehen meine Füße in einem großen Kübel mit Eiswürfeln. Aufstehen ist zwar unmöglich, aber wofür hat man so nette Kolleginnen.
    Muss ja echt witzig ausgesehen haben, wie du in deinem Büro mit deinem feinen Anzug sahst und unterm Tisch diesen Kübel mit Wasser.

Ansonsten hab ich mit der Hitze in erster Linie keine Problehme, da in Apotheken eine Raumtemperatur von unter 24 grad vorgeschrieben ist. Also laufen die Klimaanlagen in vollen touren. Sollte dies mir nicht reichen, hilft auch ein gang in den Kühlraum (unter 16 grad )

Ansonsten ein #%&!!/)# Tag, Urlaub ist für mich gestrichen…. *marron aus wut Crise noch eine draufschlag*

For the love of all things holy, this guy is BATSHIT INSANE.

Ein Freund von mir hat mir gestern eine Mail geschickt mit einem Link zu der Seite und ich habe gedacht, das ich es mit euch teilen sollte.
    Der Typ hatte Pilze eingeworfen und erzählte jeden das er sich selber umbringen will.
    Natürlich glaubte das keiner, und man dachte das es nur eine der 08/15 Tenni-Ängste sei(die hier bekanntlich auch oft anzutreffen sind) und niemand dachte das er es wirklich machen würde.
    Dennoch machte er seine Drohung wahr ging nackt auf die Straße und schnitt sich mit einem Messer selber die Haut auf, ging danach durch die Nachbarschaft und zerbrach die dortigen Fenster.
    Natürlich kam die Polizei darauf und als er auf sie stürzen wollte, hatten sie keine andere Wahl als ihn zu töten.

Die Seite hat den ganzen Bericht und Links zu einem Video und die gesamte Geschichte.
    Ja sogar ein paar Screenshots auf Grand Theft Auto:Vice City die die Szene nachstellen.

http://overide.dirty-jersey.net/

Meine Kondolenz an die Familie.
    Aber, bitte wie kann man so durchdrehen?

@Tee.
    Ich drinke meinen Tee fast immer mit etwas Milch.(Halt wie beim Caffe.)
    Zuerst habe ich gedacht das es nicht schmecken würde, aber mir gefällt es.
    Zumal in England der Tee fast immer mit Milch seviert wird.

Ziemlich krank sowas
    Aber irgendwie sollte ich jetzt nicht mehr dazu sagen, sonst verfalle ich noch in dämliche 08/15 Sprüche, die eh jeder kennt und die ich mir daher sparen kann

o_o
    ist wirklich ziemlich krank und zum teil auch irgendwie pervers, was muss in solchen leuten vorgehen?

Tee:
    ich mag tee, ausser pfefferminztee, der schmeckt nicht, und zucker passt auch nicht zum tee, milch dazu hab ich noch nie probiert, mal sehen, werds mal bei gelegenheit tun.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector

ich mag tee, ausser pfefferminztee, der schmeckt nicht, und zucker passt auch nicht zum tee, milch dazu hab ich noch nie probiert, mal sehen, werds mal bei gelegenheit tun.
    Meinen Tee habe ich zuerst immer mit Zucker getrunken, bin dann aber umgestiegen. Mit Milch sollte man nur Englischen oder sonstigen Billigtee trinken, da es sonst schade um den Geschmack ist
    (Und, ja, das ist verdammt interessant und sowas muss man wissen und diskutieren! )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    Mit Milch sollte man nur Englischen oder sonstigen Billigtee trinken, da es sonst schade um den Geschmack ist
    Lee setzt Hippokrates auf Ignorieren-Liste^^

Die Engländer trinken nunmal den schlechtesten Tee der Welt. Er ist zwar nicht billig, aber das macht ihn nicht besser

@ Tee
    Ich will nicht sagen dass der Englische Tee schlecht ist, aber in England schmeckt alles schlecht, kommt wohl durch die Englische Luft.
    Als ich mal mit meiner Schwimmmanschaft in England auf einem Wettkampf war gab man uns auch Tee mit Milch zu trinken. Ich bekomme heute noch Pickel wenn ich nur daran denke, sowas abartiges.
    Dieser Wiederliche Geschmack ist aber nichts im Vergleich zum Englischen Frühstück das ist noch um einiges abscheulicher.

@ Nackten Junkie
    Sorry, aber ich weis nicht was das soll. Sowas finde ich beim besten willen nicht lustig. Der arme Junge ein paar zu viel Magic Mushrooms und schon ist man Tod. Nicht Lustig.

btw: Hui, das FF7 RPGH ist da

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    Die Engländer trinken nunmal den schlechtesten Tee der Welt. Er ist zwar nicht billig, aber das macht ihn nicht besser
    aber du hast geschrieben "oder sonstigen billigtee", was heißt dass du neben engländischem tee (wovon wirklich nicht alle sorten gut schmecken, und irgendwie alle Sir xxx heißen) anderen tee meinst, was wiederrum beudeutet, milch passt nicht zu gutem tee, deiner meinugn nach XD nungut, hab tee mit milch ja noch nicht probiert, von daher kann ich das schlecht beurteilen.

Zitat Zitat
    btw: Hui, das FF7 RPGH ist da

schon gesehen
    Geändert von M-P (09.08.2003 um 21:38 Uhr)

Stichworte