Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Thema: [Game Quiz] Hören und wiedererkennen

  1. #21

  2. #22

  3. #23
    @Bible Black:

    Du hast kein Volume genannt, nur so zur Info. Aber Jericho ist mit oder ohne Volume-Angabe falsch.

    @eissceda:

    Leider auch falsch.

    @all:

    Quiz Vol. 8 ist seit kurzer Zeit ebenfalls abrufbereit.

  4. #24
    Holy mother of god! Die ersten 2 Sekunden haben mir schon Tränen in die Augen steigen lassen:


    Und hier die ich noch erkannt habe:


    Mensch, Vol. 7 und #10 von Vol. 8 machen mich fertig. Da sind so viele Dinge, die ich kenne, aber nicht weiß woher.^^

    Alda, kann es sein, dass 10 vll ist?

    Geändert von KyTo (10.02.2009 um 16:50 Uhr)

  5. #25
    Allesamt richtig. KyTo mal wieder auf dem Vormarsch.

  6. #26
    Du hast dich bei der #6 verschrieben. Die steht gerade fälschlicherweise in Vol. 7 als gelöst. Nur das keine Verwirrung entsteht.

  7. #27
    Tatsache. Danke für den Hinweis, habe den Eintrag korrigiert.

    Und dein Tipp bezüglich #10 ist leider falsch.

  8. #28
    Heute, Dienstag, ist der letzte Tag, um zu raten. Danach wird aufgelöst. Also hört euch nochmal rasch durch und gebt eure Tipps ab.

  9. #29


    Dass ich den Thread erst jetzt finde...

    Geändert von NeM (19.02.2009 um 14:17 Uhr)

  10. #30
    Richtig NeM, habe die korrekte Antwort noch hinzugefügt, bevor ich aufgelöst habe.

    Danke an alle Teilnehmer. Sollte ich wieder ein neues Quiz erstellen pushe ich den Thread wie gehabt.

  11. #31
    Wow, wenn ich mir die Listen so ansehe... ich könnte mir sowas von in den Arsch beißen. >__<

    Macht aber immer wieder Spaß dieses Quiz, danke dir.

  12. #32
    *den Staub von diesem Thread wischt*

    So ihr Lieben, Vol. 9 (vor allem alte Spiele) und Vol. 10 wurden hinzugefügt. Ich wünsche erneut viel Spaß beim Raten!

  13. #33
    Schade, dass ich den Thread jetzt erst sehe


  14. #34
    Bis auf Vol. 9 #10 alles richtig, sehr gut!

  15. #35
    Verdammt, DANN ist es

  16. #36
    Genau. ^^ So ein Verwechsler darf bei all den Spielen der Reihe schonmal vorkommen, nicht wahr? :P

  17. #37


    Was die älteren Vol. angeht bin ich Stolz auf mich, alles was ich davon intensiver gespielt habe hab ich erkannt.

  18. #38

  19. #39
    Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Ersteres ist korrekt, Letzteres nicht. Und ja, man glaubt garnicht wie sehr einem die Musik aus Spielen im Gedächtnis bleibt.

    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Stimmt und gratuliere, du bist bisher der Erste der es erkannt hat. War auch von recht schwer gewählt denk ich. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •