Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 85

Thema: Sonnenschauer - Vollversion

  1. #61
    Den link findest du in der Community Spieledatenbank der im Community Forum gepinnt wurde.
    Aber ich habe ihn hier mal für dich heraus gesucht.

  2. #62
    Ich würds ja auch gern spielen aber der Link auf seite 1 geht net, in der datenbank find ichs nich und der Link in dem Post über funkt auch net...

  3. #63
    Bei mir hat es gerade funktioniert und in der Datenbank (gleicher Download) findet man es bei den Funvollversionen

  4. #64
    Ah ja jetz gehts, als ich gestern versuchte ging der Link nicht aber egal jetz gehts ja^^. Und auf die Idee das das bei Fun games ist bin ich nicht gekommen ich hab bei adventure geguckt^^. Brauch man eigentlich noch den Patch pder ist die version auf dem aktuellen stand?

    Geändert von Busch (09.10.2010 um 09:51 Uhr)

  5. #65
    Das weiß ich lieder nicht, installier ihn lieber wenn er dabei ist, sicher ist sicher.

  6. #66
    Kann vlt jemand nochmal das Spiel und den Patch hochladen der link ist Down

    Vielen Dank

    mfG Kixo

  7. #67
    Du solltest das Spiel in der Community-Datenbank finden. Unter "Fungame".

  8. #68
    Auch nach über einem Jahr sollte man das Spiel nochmal loben. Ein wirklich gutes Spiel wurde da geboren. Der Stil ist zwar ein ganz eigener (und dabei keine schlechter), aber ein sehr solider. Wer charakterstarke (leicht stigmatisierte *grins*) Protagonisten, ein bißchen Wahnwitz, viele gute Rätsel und mal ein ganz anderes KS sucht, der ist mit diesem Spiel gut beraten.
    Gruß cloudly1988

  9. #69
    Wollte es auch schon immer mal Spielen, aber es ist leider nicht mehr in der Datenbank wollte deswegen fragen ob jemand noch einen Aktuellen link hierzu hat.

  10. #70
    Der Link funktioniert bei mir einwandfrei, siehe Kelvens Post.

  11. #71

  12. #72
    Die Szene mit der arg blutigen Traumsequenz war einfach nur urkomisch!^^

  13. #73
    Guten Morgen werte Community,
    da uns ein paar schöne Feiertage bevorstehen wollte ich mal wieder Sonnenschauer zocken weil es einfach in allen Aspekten Spaß macht. Nur leider finde ich nirgends einen funktionierenden Link! Ich habe das Forum durchforstet, habe google bis auf den letzten Tropfen ausgepresst und habe dennoch nichts brauchbares gefunden. Ich würde mich wirklich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte, danke!^^

  14. #74
    Hier.

    Box-Datenbank #1, Seite 8, Nummer 5

  15. #75

  16. #76

  17. #77
    Hallo.
    Ich kann das irgenntwie nicht downloaden muss
    man da bei der Box oder so angemeldet sein ?

  18. #78
    Nein, der Link funktioniert einfach nicht mehr. Wenn es nicht im Datenbankthread zu finden ist, dann frag dort doch mal nach ob jemand es hochladen kann.

  19. #79

  20. #80
    Die Leuten sollten einfach mal die Suchfunktion im entsprechenden Thread nutzen. ^^
    Hier ist ein Link von mir, Nochmals. https://dl.dropboxusercontent.com/u/...nenschauer.zip

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •