Zitat Zitat von Noa
Obwohl ich an dem Mecha-Kampf fast verzweifelt wär - und zwar nicht, weil ich ihn nicht geschafft hätte, sondern weil ich jedes Mal, wenn ich ihn geschafft hatte aus dem Spiel gekickt wurde, obwohl ich nicht mal gecheatet hab. Keine Ahnung, ob das nur bei mir so war - aber ich hab mit dem 15. Save weitergespielt. Hab's dann behoben, in dem ich massiv was verändert hab.
Was kam denn für eine Fehlermeldung? Danach startet ja sofort eine selbstablaufende Szene, die wenn es einen deterministischen Bug gäbe, bei niemanden funktionieren würde. Vielleicht handelt es sich um irgendwelche Kompatibilitätsprobleme des Makers.

Zitat Zitat von Davias
Was mir grad noch auffällt, Sonnenschauer könnte den UnlockPics-Patch von Cherry vertragen, im Froschbrunnen hat nämlich standardmäßig der Nebel bei den Messageboxen geblockt, d. h. er kann net parallel weiterlaufen. Der Patch behebt dieses Problem, benutze ihn auch selber und hatte bisher keine Probleme damit.
Ich hab mich dazu entschieden in meinen Spielen keine Patches einzusetzen (mit Ausnahme von Inelukis Keypatch und dem europäischen Zeichensatz).