Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: Sonnenschauer - Vollversion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mensch kelven ._.
    Was schreibst du für nen Mist in deine Tipps ._.
    In der eishöhle beim rätsel im osten stehen 6 schiebemöglichkeiten,wo nur 3 steine da sind ._.
    und diese teilweise falsch
    zitat:

Rätsel Osten (bei der Position der Steine gehe ich von der Ausgangslage aus)
    Linker Stein - Rechts
    Rechter Stein - Links
    Mittlerer Stein - Unten, rechts, unten
    Linker Stein - Unten, rechts
    Rechter Stein - Unten, links
    Muss ch das verstehen?
    Hilf mal bitte
    mfg Mere

Wie wärs, wenn du diesen Thread hier benutzt, welcher für Probleme bei Sonnenschauer da ist? Ist sicher besser, als wenn irgendwann der Thread hier nur noch aus deinen Fragen besteht.

Dachte ich spiele nach langer Abstinenz wieder ein Kelvenspiel. Habe es bis zu der Froschinsel angespielt. Bin leider trotz Tip da nicht weitergekommen.
    Hänge irgendwie jetzt bei der Fischinsel links oben fest.
    Neben den üblichen teils frustrierenden Rätseln stört mich die Kampfmusik
    teilweise auch etwas. Passt irgendwie nicht zu dem quitschbunten Kampfsystem. Aber vermutlich Geschmacksache.
    Ansonst finde ich bis jetzt alles Klasse. Vor allem die Dialoge. Nice.
    Werd versuchen es morgen weiterzuspielen.
    MFG Missy

Also ich kann mit den seltsamen Farben des Spieles nicht viel anfangen und es macht für mich den übergeordneten Begriff "Grafik" kaputt.

Was mich schon nach ca 2 Stunden aufgehalten hat weiter zu spielen sind die Minispiele bzw Geschicklichkeitsspiele die man bewältigen muss um im Spiel weiter zu kommen.

Ich finde man sollte dem Spieler nicht alles im Spiel enthaltene aufzwingen.

Soweit von mir
    MfG

Zitat Zitat
    Was mich schon nach ca 2 Stunden aufgehalten hat weiter zu spielen sind die Minispiele bzw Geschicklichkeitsspiele die man bewältigen muss um im Spiel weiter zu kommen.

Ich finde man sollte dem Spieler nicht alles im Spiel enthaltene aufzwingen.
    Das Argument verstehe ich nicht ganz. Gameplay wird dem Spieler immer "aufgezwungen". Es stellt die Aufgaben die man bewältigen muss damit das Spiel weitergeht und macht das Spiel erst zum Spiel, denn ohne Gameplay gäbe es nur einen Film. Wenn dir das Gameplay nicht gefällt ist das wieder eine andere Sache.

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Mensch kelven ._.
    Was schreibst du für nen Mist in deine Tipps ._.
    In der eishöhle beim rätsel im osten stehen 6 schiebemöglichkeiten,wo nur 3 steine da sind ._.
    und diese teilweise falsch
    zitat:

Rätsel Osten (bei der Position der Steine gehe ich von der Ausgangslage aus)
    Linker Stein - Rechts
    Rechter Stein - Links
    Mittlerer Stein - Unten, rechts, unten
    Linker Stein - Unten, rechts
    Rechter Stein - Unten, links
    Muss ch das verstehen?
    Hilf mal bitte
    mfg Mere
    Zitat Zitat
    "Mann Kelven Was schreibst du für nen Mist in deine Tipps ._."
    Deinen Wortschatz musst du reinigen echt jetz ..

Und ja bin auch an dieser stelle und dort sind wirklich nur 3 Schiebemöglichkeiten..

In der Lösung steht aber auch nur etwas von drei Steinen. Man muss sie halt in genau der Reihenfolge schieben wie's da steht und ansonsten habe ich ein Bild im Hilfeforum gepostet.