Es gibt einen neuen Patch für Sacred 2 !
Ich habe ihn etwa eine Stunde "getestet". Es läuft jetzt wesentlich flüssiger bei mir, und es gab auch keine Freezes mehr.
Es gibt einen neuen Patch für Sacred 2 !
Ich habe ihn etwa eine Stunde "getestet". Es läuft jetzt wesentlich flüssiger bei mir, und es gab auch keine Freezes mehr.
Der steht schon ein paar Zeilen tiefer:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=112758
Sorry, das war mein Fehler. o_o Haderer teilte mir den per PN mit und ich habe mich durch das Wort Patch bei Gameswelt durcheinanderbringen lassen und habe ihn gebeten, da er das gefunden hatte, es hier als News reinzustellen. o_O Asche über mein Haupt oder so, aber Haderer ist unschuldig.
--Always
Na ja, mich hatte auch das Wort "Patch" irritiert. Ich habe erst eine gute Stunde getestet, ehe ich den Link hier reingestellt habe. Das Spiel lief (und läuft) seitdem wesentlich besser -keine Ahnung, warum ?!
Auf jeden Fall: Nichts für ungut!
Ja- gestern über eine Stunde ohne jeden Zwischenfall überstanden, und heute gab es den ersten Freeze nach zwei Minuten...
Das Quest-Log hat auch noch so einige Macken: offene Quests werden nicht immer auf der Karte angezeigt, abgeschlossene bleiben als grauer Kreis auf der Karte- und ich fände es gut, wenn man die erledigten zwecks besserer Übersicht auch im Quest-Log ausblenden könnte.