Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 116

Thema: Eroberung

Ach die zockt einfach nur World of Warcraft und hat deswegen keine Zeit

Dann versteh ich sie is echt ein krasses Spiel xD

Falls jemand von euch sie nicht kennt, dann könnt ihr auch nicht behaupten, dass sie lebt. (obwohl ich es sehr hoffe). Wenn einer draufgeht, wissen wir gar nicht ob er noch lebt. Aber wie ihr schon sagtet: Missy oder Mysterylady (gefällt mir besser) wird kommen und zwar mit Eroberung! Also abwarten und Tee trinken. Es gibt doch noch andere gute Spiele, die ihr während dem Warten zocken könnt.

Bin der gleichen Meinung!!!!

ja aber wir warten ja schon seit märz glaub ich...
    da hat man die guten Spiele doch alle längst durch...
    langsam Verlier ich echt den Glauben...und die Geduld

naja vll bringt sie ja nen Roman raus

Sh@de Gast
    @Nuramon
    Es spielt keine Rolle wie lange das Warten dauert. Du tust gerade so als wäre sie vertraglich dazu gebunden das Spiel rauszubringen. Außerdem wird sie nicht schneller wenn du hier rein postest. Wenn es was Neues gibt meldet sie sich schon also lass den Thread ruhen bis Darkmissy sich selbst meldet außer du hast etwas zum Spiel selbst zu sagen.

Zitat Zitat von Nuramon Beitrag anzeigen
    ja aber wir warten ja schon seit märz glaub ich...
    da hat man die guten Spiele doch alle längst durch...
    langsam Verlier ich echt den Glauben...und die Geduld

naja vll bringt sie ja nen Roman raus
    Eternal Legends II ist seit 2003 in Arbeit und immer noch nicht fertig.
    Jetzt wisst ihr was die Eternal Spieler für eine Geduld haben müssen.
    Ein gutes Spiel braucht auch seine Zeit. Es ist den Entwicklern schon klar, dass die Spieler auf die VV warten, aber DarkMissy kann doch nicht jeden Tag vorm PC sitzen und an Eroberung weiter machen, nur weil einige darauf höllisch warten. Bei schnell schnell wird das Spiel nicht besser, sondern womöglich auch schlechter. Falls ihr euch ein reines Gewissen machen wollt, sollte jemand sie mal fragen, ob das Spiel auf Eis gelegt worden ist oder nicht. Doch dazu muss sie zuerst hier mal auftauchen ...
    MfG Deamonic

*Den Thread nicht sterben lassen will*

Wie sieht es aus? Gibt es da noch irgendwelche Lebenszeichen?

~Kohana

Schon mal daran gedacht das Darkmissy vielleicht gar nicht mehr lebt?
    Klingt hart, kann aber durchaus mögl. sein...
    Wie Deamonic schon sagte.
    Auch wenn man beschäftigt ist, kann man nach 5 Monaten mal wieder online kommen. Natürlich ist es normal das man nicht immer seinen Termin einhalten kann, aber nach so langer Zeit und das ohne jegliches Lebenszeichen...

Ja, aber da muss ma net gleich mit so einem Brainfart von wegen tot, verschleppt oder sonstwas daherkommen. Wär ja nicht das erste Mal, dass Missy einfach mal "verschwindet". Hat sie doch beim letzten Mal auch so gemacht. Leute kommen, Leute gehen. That's it.

Stell dir vor, es könnte sogar sein, dass Missy keine Lust mehr auf Makern und dieses Forum hat!

Ach die zockt nur irgendein MMORPG und hat deswegen keine Zeit zum Makern

@Sölf: Irgendwie habe ich mir gedacht das so wieder so ein Kommentar kommen muss.

@Wischmop: Hat sie? Sorry, wusste ich nicht.^^ Aber ich habe ja auch nur geschrieben das man sowas natürlich nie ganz ausschließen kann, es sei denn jemand kennt sie persönlich.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Stell dir vor, es könnte sogar sein, dass Missy keine Lust mehr auf Makern und dieses Forum hat!
    Sowas gibts?

ihr habt recht das sie keine lust mehr haben könnte aber mit diesen spekulationen sollten wir nun wirklich nicht einen vorstellungsthread zumüllen meint ihr ned auch wir sollten einfach warten bis sie wieder lust hat uns was mitzuteilen

Frustrierend aber wahr übern wir uns also in der Tugend der Geduld^^.

hmm ich will euch ja nicht die hoffnung nehmen aber sie war jetzt ca seit 5 monaten nicht on !! seid ihr da wirklich noch überzeugt das da noch was kommt ????

Tut mir leid das ich den thread pushe, aber die pn´s an missy sind wohl nutzlos. . . hat nicht irgendwer ne ahnung was los is? Hat den keiner Kontakt zu missy und kann mal fragen was jetzt los ist?

Gruß Deyiem

Die sind wohl in der Tat nutzlos, da Missy im Forum nicht mehr wirklich aktiv ist. Das heißt sie wird auch nicht jeden Tag (oder auch nur jede Woche oder Monat) ihr Postfach prüfen. Findet euch damit ab. Wenn noch was kommt, kommt's von alleine, und wenn von alleine nichts kommt, dann könnt ihr absolut gar nix dagegen unternehmen.

Stimmt mich jetzt traurig ...

Mystery Lady hatte mit Helden und Feuer um Mitternacht Spiele erstellt , die mich sehr fesselten . ( und einen grossen Teil des Forums ... )
    Um so mehr hatte es mich gefreut , als Sie sich mit der Demo-Ankündigung von Rebellion wieder zu Wort meldete .
    Sollte Sie sich nicht mehr zeigen , wäre das ein herber Verlust für alle , die eine gute Geschichte zu schätzen wissen .
    Und ich bin mir sicher , das eine kleine Meldung von Ihr diesen Thread wieder mit Leben erwecken würde .
    Zünde jetzt einfach mal ne kleine Kerze der Hoffnung an ...
    Panne