Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 116

Thema: Eroberung

  1. #41
    steht doch schon irgendwan im februar höchstwarscheinlich

  2. #42
    Spieltitel: Eroberung
    Genre: Adventure
    Vollversion: 1. März 2009

    Letzte Screenshots:


    Hier wird gerade ein grosses Geheimnis gelüftet. Suche übrigens noch ein passendes Font.

    Ein kleiner Vorposten, aber diese Idylle trügt.

    Achtung, Zombies im Schneegestöber gesichtet.

    Festung kurz vor dem Finale.
    Ich poste mit Absicht keine Bilder die etwas über die Story verraten würden.
    Das Spiel enthält auch ein Zusatzmenü wo man seine Statuswerte verbessern (durch leveln bekommt man nur Punkte dafür)und Talente/Fähigkeiten verbessern kann. Hungerscript weiterhin vorhanden.
    MFG Missy

  3. #43
    Moie!
    Also die Screens sehen schonmal gut aus, nur diese winzigen Zelte bei dem Soldatenlager stören mich.
    Ich freue mich, dass du auch schon einen Releasetermin festgelegt hast, aber du hättest einfach nur März 09 sagen sollen, weil wenns jetzt nicht am ersten rauskommt oder total verbuggt ist, wirds bestimmt ein paar geben, die sich beschweren.
    Deswegen lass dir lieber Zeit bis es komplett fertig und bugfrei ist und veröffentlich es dann.

    mfg Turgon

  4. #44
    Das Süpiel ist soo hammer ich hoffe das das Große Geheinnis mein wusch für eroberung ist

  5. #45
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Moie!
    Also die Screens sehen schonmal gut aus, nur diese winzigen Zelte bei dem Soldatenlager stören mich.
    Ich freue mich, dass du auch schon einen Releasetermin festgelegt hast, aber du hättest einfach nur März 09 sagen sollen, weil wenns jetzt nicht am ersten rauskommt oder total verbuggt ist, wirds bestimmt ein paar geben, die sich beschweren.
    Deswegen lass dir lieber Zeit bis es komplett fertig und bugfrei ist und veröffentlich es dann.

    mfg Turgon
    Ja sorry bin in Eile, Zelte werden auch nicht mehr grösser. Für ein Mann reichen sie ja.
    Und nach fünf Jahren sollte ein Spiel doch endlich mal auch zu Ende sein. Und das ist es am 1. März. 2009
    Getestet wird ab nächster Woche...da habe ich genug Zeit die Fehler auszumerzen. Ich habe ja inzwischen mein Arbeitsritual am Spiel geändert und
    teste jedes Event solange bis es reibungslos funktioniert.

  6. #46
    FuM Wird es sicher nicht übertreffen.....

    Ich denke nicht,das die Vv heute kommt..Und wenn,ises auch ok....

    mfg Mere

  7. #47
    Hi Darkmissy, die Screens sehen sehr vielversprechend aus, wird sicherlich sehr gut spiel stunden. Eine durch aus überzeugende Story. Das einzige was ich nicht so hinbekommen hab, war das mit dem Essen für den Charakter. Aber eigentlich eine wichtige Eigenschaft. Wird es denn genug Heilung im Spiel geben?

    Bei wie vielen Maps ist das Game "Eroberung" und gibt es den Anspielungen zu den anderen Spielen von dir?

    mfg waterboynation

  8. #48
    Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    Bei wie vielen Maps ist das Game "Eroberung"
    Zitat Zitat von Darkmissy Beitrag anzeigen
    Schon jetzt gibt es allein 600 Maps und mindestens ebensoviele Events. Spielzeit allein ca. 6-8 Stunden.
    Wurde schon oben erwähnt wieviele Maps es hat ^^

    Aber mal zum Thema: Ich freu mich echt schon irrsinnig auf das Spiel, FuM gehört ja auch zu meinen Lieblingsspielen, weil mir der Stil einfach total gefällt. Hoff halt das Eroberung auch wieder sowas gutes wird^^

    Hm aber die Veröffentlichung wurde ja mit dem 01.03 angesetzt? Aber irgendwie hat man ja jetzt nichts mehr gehört. Naja, ich kann ja eh noch warten, solangs mal irgendwann erscheint ^^ Wär nur trotzdem gut mal wieder was drüber zu hören, wie es mit dem Veröffentlichungstermin steht.

  9. #49
    Nun sie verfolgt den Theard ja wenn man schaut sie war zuletzt heute aktiv

    Ich freue mich auch riesig auf das Spiel die Story ist immernoch am besten und die bilder sin ja wie immer hinreißend

  10. #50
    SPIELEN! ICH WILL'S SPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  11. #51
    Tut mir leid das es sich verzögert. War krank.
    Aber ok ich hatte schon vor 3 Jahren mal versprochen es rauszubringen. Ich bin noch gut in der Zeit. ^^
    Ja März war dumm...aber ich konnt ja nicht ahnen das etwas dazwischenkommt. Es fehlt nicht mehr viel. Ich bemühe mich bis Anfang
    nächsten Monats. Vielleicht wird es ja noch ein Aprilscherz, wer weiss.
    MFG und Sorry fürs lange Warten.
    Wenn ihr fragen habt oder sogar ne Seite anbieten könnt wo ich es hochladen kann zum Testen wäre es fein. Dann könnte ich schon früher einen Betatest im Forum starten und es dann offiziell erst hochladen.

    EDIT: Ja das mit den Zelten ändere ich noch.

    Hinweiss: Es wird vermutlich eine Fortsetzung geben, aber das Spiel wird dieses mal nicht offen enden. Aber ich verspreche lieber nichts. Wenns kein Spiel mehr wird schreib ich eben ein Buch darüber. ^^

  12. #52
    Wenn das Spiel < 100 MB ist, dann kann ich dir www.file-upload.net empfehlen. Kein nerviges registrieren, kein Warten beim Download und keine Begrenzung der Downloads.

  13. #53
    Webspace:
    http://letsshareit.net/

    Wird von rpga speziell für Makerer gehostet, in Sachen Dateigröße eines solchen Spiels reichts locker und die Sachen bleiben bis auf weiteres unbegrenzt erhalten, ganz gleich ob jemand zieht oder nicht.

  14. #54
    wann kommt das Spiel denn endlich raus missy??
    hätte doch fertig sein müssen bis jetzt
    ich hoffe das es dann im Mai rauskommt
    aber lass dir ruhig zeit, wir haben schon so lange auf eine Fortsetzung gewartet, da ist ein Monat auch nich mehr schlimm

    naja ich hoffe man kann Alan wieder spielen...
    und deine Spiele waren bis jetzt Mega-Klasse
    mach weiter soo...

  15. #55
    Wieso fällt mir dieser Thread erst jetzt auf? o_O Also, wenn noch Beta-Tester gebraucht werden sollten … weißt ja, wo du mich erreichen kannst. Nebenbei, nur die Zugangsdaten verlegt oder absichtlich ein neuer Account?

  16. #56
    gibt es wiedermal was neues darkmissy ich will zwar niemanden hetzten aber etwas neues über das spiel wär schon interessant

  17. #57
    Zitat Zitat von Nuramon Beitrag anzeigen
    wann kommt das Spiel denn endlich raus missy??
    hätte doch fertig sein müssen bis jetzt
    ich hoffe das es dann im Mai rauskommt
    aber lass dir ruhig zeit, wir haben schon so lange auf eine Fortsetzung gewartet, da ist ein Monat auch nich mehr schlimm

    naja ich hoffe man kann Alan wieder spielen...
    und deine Spiele waren bis jetzt Mega-Klasse
    mach weiter soo...
    Das man Alan wieder spielen kann is ja ausgeschlossen ... ^^

  18. #58
    Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Das man Alan wieder spielen kann is ja ausgeschlossen ... ^^
    Stimmt nicht.

  19. #59
    Zitat Zitat von Vel03 Seldan Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht.

  20. #60
    Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •