Ergebnis 101 bis 111 von 111

Thema: Eroberung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Eroberung

Man kannte mich früher unter den Namen Mysterylady. Ursprünglich hatte ich
    ja schon ein Mal kurz ein Comeback. Leider kam es dann zu einem kompletten
    PC-Crash. Alles war weg und ich hatte keine Lust verspürt wieder von vorne anzufangen. Darum habe ich dem Forum dann auch den Rücken gekehrt.
    Vor ein paar Monate allerdings habe ich dann doch wieder die Arbeit aufgenommen. Zuerst nur zögernd aber inzwischen beschäftige ich mich wieder vermehrt um das Spiel. Es war nicht einfach für mich all die Grafiken
    und Maps neuzumachen. So hat sich die Geschichte aber auch zum Besseren geändert, wenn sie auch in Mitte etwas storylastig ist. Liess sich leider nicht verhindern. An Story und Grafik habe ich sowieso immer mehr wert gelegt als
    auf Spielerein. So musste ich das Kampfsystem und das Menü das damals fast fertig war weglassen. Zum ersten Mal in meinen Spielen benutze ich auch NPC-Klone, nur so komme ich mit dem Spiel schneller voran. Ich stehe persönlich also schon unter einem gewissen Druck. Habe mir schon viel zu viel Zeit damit gelassen die Triologie zu beenden. Nun hoffe ich es endlich in den nächstens paar Monaten zu schaffen. Demo wird es allerdings keine mehr geben, noch einen bestimmten Termin. Ich hoffe allerdings bereits Frühjahr 2009. Hier noch der Link zur alten Demo:
    http://www.rpg-atelier.net/showgame....re&SortLevel=E
    Spielzeit beträgt vermutlich 20 Stunden. Also mindestest doppelt solange wie die anderen beiden veröffentlichten Spiele. Schon jetzt habe ich ca. 60% vom Spiel fertig. Denke wenn ich mich etwas ins Zeug lege schaffe ich es noch bis ich alt und grau werde.
    Hier dann noch ein paar Bilder zum warm werden.

Weiss ja nicht wie hoch eure Anforderungen inzwischen geworden sind.
    Bin da wohl nicht mehr so auf den neuesten Stand.
    Wenn ihr Fragen habt stellt sie.
    Wenn ihr Kritik habt... bleibt mir wohl nicht erspart.

Mehr zu Story und Features siehe unten.

Geändert von Darkmissy (29.10.2008 um 16:48 Uhr)