Zitat Zitat
Story/Spielkonzept

Die friedlichen Felder Sora´s , den Einwohnern
dank ist das Reich schön und friedlich , doch irgentwann ganz egal wo und an welcher Zeit wird es einen Tag geben an dem auch der Friede in Sora brechen wird , um dies zu verhindern gründeten 4 stolze Adelige einen Clan , den Adel´s Clan , seit Jahrtausenden gibt es sie , ohne sie würde das gleichgewicht in Sora in Staub zerfallen...Eines Tages passierte es . ein Mysteriöser Magier erschien vom heiteren Himmel und tötete alles was ihm in den Weg laufte dazu den Adel´s Clan , seitdiesem Tag Leben die Einwohner von "Sora" in Grauen und Armmut .
Ein Farmer Junge ist so sehr von Hoffnung und Mut erfüllt das eines Tages der Adel´s Clan wiedergeboren wird , also beschloss er mehr über den Adel´s Clan herrauszufinden und durchsuchte die Bibliotheken des ganzen Reiches..
Also das klingt nun wirklich nicht so nach einer bereicherung für die Menschheit. Viel zu viele Standart Klischess und überhaupt sehr 08-/15...
Am besten noch einmal genau drüber nachdenken. Verstehe mich nicht falsch. Die Story hat gute Ansätze. Doch zurzeit... naja zu sehr 08-/15.

das Spoiler-Rätsel war nicht lustig; hättest du dir sparen können