mit wiedergeboren stelle ich mir eigentlich vor das der Clan erneut gegründet wird ..
Dann kommt ja natürlich eine frage : Dann hätter der Farmer Junge ihn ja gründen können , genau das wollte ich nicht.
Wieso passt das denn nichtZitat
Du kennst ja mittlerweile schon den Titel meines threads .. "Storyaufbau"und was tuht man da ? Eine Story so aufbauen das sie perfekt ist.Zitat
Ich werde es ändern.
Genau diesen punkt habe ich leider nicht durchdacht , aber eube Prophezeihung wäre eigentlich ganz gut gedacht ...Zitat
Die Meisten in Sora waren nur Bauern die von ihren Feldern lebten , sie waren schon arm genug , der Magierer verbrannte ,zerstörte ihre Felder und alles mögliche. Was ich noch nicht dazugetan habe weil ich mich noch entscheiden muss das der Magier "Dunkle" Kreaturen hinterließ die die Einwohner .... ? Da komm ich an eine Stelle an der ich keine Lösung kriege deshalb ist das noch nicht in der Story.Zitat
Was aus dem Magier geworden ist ? , das weiß man nicht , wen der Magier stirbt sterben auch die Kreaturen , da sie eine bindung zwischen dem Magier und sich selbst haben . deswegen wird der Farmer Junge nach ihm suchen .. aber erst viel viel später ..
Der Adel´s Clan , schützte die Stadt vor Barbaren und ähnliches ..
Wiedergebore = für mich neu gegründet ..Zitat