Mir wird in Oblivion viel zu viel Schrott hinterhergeworfen. Jeden Tag muss ich stundenlang ausmisten und etwa 2 Tonnen Eisen, Stahl und Kunstleder zu den Händlern tragen, damit mir die Truhen-Mengenbegrenzung oder sonstige bugs nicht Tausende von Items wegspülen (schon oft passiert, ließ sich auch nicht mehr durch "take all" beheben).

Überlegung: Mit Tamriel Immersion Experience und nur ganz wenigen weiterhin notwendigen Mods spielen (Veritas Secreto selbst spielt nur noch mit einer zusätzlichen Mod: Stealthier Magic). Aber...

Welche Overhaul-Mod passt jetzt zu dieser Problemstellung? Also: Werft mir bitte keine Tonnen an Schrott hinterher, sondern lasst mich dafür arbeiten. Wenn ich ein neues Item finde, dann will ich mich darüber noch freuen können. Ich will nicht mehr (echte) Stunden mit Ausmisten verpulvern. Gut, warum lässt du den Schrott nicht liegen, mag jemand fragen? Es spielt keine Rolle, ob ich vor Ort selektiere oder später in größerem Umfang "zu Hause" - eigentlich ist letzteres effektiver, wenn man alle Itemwerte untereinander zu liegen hat.