Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
Was wahrscheinlich auch von der Wahl der Skills abhängt. Denn wer hauptsächlich Waffen-Skills gewählt hat und zudem Endurance, Stärke oder sonstwas geskillt, wird sicherlich in Kämpfen weniger Probleme haben, als jemand der sich in Wissenschaft, Redegewandtheit und Technik besser auskennt und gerade mal einen Waffenskill hat, dabei aber durchaus nicht immer die passende Munition für diese Waffef dabei. Mein Char zum Beispiel bekommt oft ganz andere Gesprächsoptionen, da er einen hohen Speech-Skill hat und repariert alles und jedes, sieht dafür in Kämpfen aber ziemlich alt aus, sobal die Munition für meine kleine 10mm-Pistole alle ist. o_O
Wenn ich das "Überlebenshandbuch", oder wie sich der 3-Seitige Wisch in meiner Spieleverpackung nennt, Recht hat, kannst Du mit dem Skill "kleine Waffen", von der chinesischen Pistole bis zu jenem Sturmgewehr, alles effektiv einsetzten (Jagdgewehr, etc.). Energiewaffen (Laserpistole und Co.) sind wieder ein anderes Thema. Damit müsste die Auswahl an Ammo und waffen eigentlich gross genug sein.

Grüsse