Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
Ich fands lustig zu erfahren, dass Kimahri und Wakka vom selben Sprecher vertont wurden (ebenso Migelo aus FF12). ^^

Obwohl, Wakka war ja auch geil synchronisiert^^
Aber der Sprecher ist schon eine wandelbare Person,erst den ruhigen Kimahri,dann den immer aufbrausenden,und auch manchmal mit schmutzigen Sprüchen gerüsteten Wakka
Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
Pass auf, genau der wird auch Sazh seine Stimme leihen! (John DiMaggio heißt der Kollege übrigens).

Zitat Zitat von Sei-Men Beitrag anzeigen
Der spricht, so weit ich weiß, auch Bender aus Futurama
Wobei ich Futurama ja lieber auf deutsch schaue *g*
Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
liegts evtl. auch daran , dass FFXIII nochmal für die XboX portiert werden muss?
Jep der Artikel wurde auf gamefront.de nochmals upgedatet
Zitat Zitat
Grund für die Verzögerung könnte die Xbox 360-Umsetzung für den Westen sein. Square Enix hat mehrfach betont, erst die PS3-Version von Final Fantasy XIII fertigzustellen und sie dann erst auf die Xbox 360 umzusetzen.
Zitat Zitat von Alexander Beitrag anzeigen
Nicht ganz, es liegt an den Entwicklern dies zu entscheiden. In den meisten Fällen gibt es da aber kein Problem.
Ja~
Da man aber davon ausgehen kann,dass FF13 Weltweit von SE vertrieben wird,wäre ein region lock unsinnig
Außer halb Amerika kauft sich auf einmal eine ps3,nur um ff13 zu importieren,dass würde ms sicherlich nicht gefallen^^