Da ist ja das erste Bild das mehrere Charas in einem Kampf zeigt, nicht nur Lightnign! Das heisst ja dass Shaz so gut wie sicher spielbar bzw in der Gruppe sein wird, oder?
@The Judge: Mensch warum klaust du mir meine Ava-Idee?
...
*lach*
Sorry, aber da konnte ich mich einfach nicht zurückhalten.
Aber wow, dass der neue da ein spielbarer Charakter ist, hätte ich ehrlich gesagt auf den ersten Blick nicht gedacht. Manchmal steckt in Nomura dann doch etwas mehr Abwechslung als ich es ihm zugetraut habe.
Vor allem ist das Design in der Gänze betrachtet sogar angenehm...naja, ich will nicht sagen "schlicht", aber eben auch nicht so überladen.
Zitat von Nocci
Ich finde bis jetzt alle gut, zumindest von den Bildern her die ich gesehen habe.
...
Finde ich übrigens auch, ganz im Gegensatz zu Versus 13 bisher. Ich finde die bisherigen FF13-Charaktere allesamt eigentlich jetzt schon recht markant.
Aber an den Mini-Chocobo kommen sie alle nicht heran.
Ich freue mich jetzt schon auf weitere Charakterenthüllungen.
Ich find den Typen einsame spitze. Endlich trauen sie sich mal wieder was! Keine typische Klischécharaktere mehr, wie in allen anderen Games der letzen Zeit.
Die sollen sich ruhig mal wieder mehr trauen, so gefällt mir das! Der is auch bestimmt für einige witzige Szenen gut xD
ich muss sagen dass der Kampfscreen ( untere Hälfte beim Scan), ja sehr FF Klassisch aussieht. Bei den bisher gezeigten Bildern ging ich von etwas innovatieverem aus....... aber noch ist ja nix bestätigt.
ach ja der mini chocobo sieht einfach herzig aus. Wäre schön wenn die coccobos und moogels trotz des Futuristischen settings eine größere Rolle spielen würden. ( Züchten und Rennen annyone? )
Wow hätte ich nciht von Nomura erwartet, scheint doch n bisl Abwechslung drauf zu haben.
Aber hoffentlich ist der Typ nicht Comedy pur und hat auch etwas wie tiefgang.
Das habe ich auch gerade gedacht. Sieht der süß aus, der Kleine ^____^
Der Char gefällt mir auch sehr. Endlich mal kein Vaan/Tidus-Verschnitt. Am "Tiefgang" zweifel ich aber noch, der grinst so, als wäre das Leben für ihn ein Riesenspaß. Schaun wir mal.
wenn nur die Haare nicht so komisch wären
aber ansonsten cooler Chara
Wer richtig geil wenn chocobos ne wichtigere Rolle einnehmen
Mehr noch als nur Zucht und Rennen
Now playing: Tropico 4 Recently completed: - Most Wanted: Watch Dogs
@ the judge
hab mich getraut das Bild mal schnell zu Hosten: :-P
Vielleicht wird das der FF13 CID?
...
OMG wie süß ist das denn bitte ?
Und der Afro von dem Kerl sieht iwie scheiße aus
Aber hey wirklich mal was anderes. Nun wirds vllt. doch wieder ein lustiger Haufen
ach ja der mini chocobo sieht einfach herzig aus. Wäre schön wenn die coccobos und moogels trotz des Futuristischen settings eine größere Rolle spielen würden. ( Züchten und Rennen annyone? )
...
Mogrys züchten und rennen lassen wäre sicher witzig
Oder sowas ähnliches wie Blitzball spielen lassen (Chocobo Polo ^^' ? )
Aber ich freu mich wenn ich den so seh, der könnte die Party ordentlich aufmischen.
...
Ja... sieht in dem Scan auch nicht so aus als wären er und Lightning die allerbesten~ Freunde ^^'
Hab halt auch die Hoffnung dass es diesmal kaum seelenlose Charaktere gibt die quasi einfach ins Inventar wandern. Oder so wie in X z.B. Kimahri einfach nun ja... teilnahmslos sind.
Ich mag die Frisur ehrlich gesagt auch nicht so sehr. Es ist mal was anderes, ja, aber wenn schon Afro-Style, dann doch lieber richtig übertrieben. Der hier ist irgendwie so dazwischen und so komisch platt. Wie gesagt, sieht aus wie ein Pilz ^^ Aber well, denke mal, dass wir uns früher oder später daran gewöhnen werden.
Zitat von Rina
Nach Vanille endlich auch ein Schoko
...
*rofl* Das passt ja perfekt. Daran habe ich noch gar nicht gedacht.
Fehlt nur noch Erdbeere und sie können eine Pückler-Schnitte aufmachen Mmmmh, lecker :creepy:
Zitat von Rina
Hab halt auch die Hoffnung dass es diesmal kaum seelenlose Charaktere gibt die quasi einfach ins Inventar wandern. Oder so wie in X z.B. Kimahri einfach nun ja... teilnahmslos sind.
...
Abwarten. Die Hoffnung hab ich auch, aber wir sprechen hier immernoch von dem Team, das FFX-2 verbrochen hat. Und wo du es gerade erwähnst: ich weiß noch, wie begeistert ich von Kimahri war, als er enthüllt wurde. Kaum in Worte zu fassen was für eine Enttäuschung später im fertigen Spiel folgte (wie kreativ ... weil der Typ ne Krise hat, lassen wir ihn einfach mal das halbe Spiel über keinen Mucks von sich geben, argh) :-/
Mogrys züchten und rennen lassen wäre sicher witzig
Oder sowas ähnliches wie Blitzball spielen lassen (Chocobo Polo ^^' ? )
...
Zitat von Enkidu
Fehlt nur noch Erdbeere und sie können eine Pückler-Schnitte aufmachen Mmmmh, lecker :creepy:
...
....nton:....
Zitat von Rina
Oder so wie in X z.B. Kimahri einfach nun ja... teilnahmslos sind.
...
Naja, im Kampf war Kimahri eher der Allrounder,noch mehr als Riku.
Aber ich muss sagen,die Story von Kimahri war wohl vorhersehbar,aber gut präsentiert
Außerdem fand ich seine engl. Synchronstimme von allen chars am besten :3
Könnte imo viel. auch daran liegen,das er am wenigsten gesprochen hat,und mir seine Stimme deswegen nicht so negativ aufgefallen ist *g*
Zitat von Enkidu
(wie kreativ ... weil der Typ ne Krise hat, lassen wir ihn einfach mal das halbe Spiel über keinen Mucks von sich geben, argh) :-/
...
In ffx war es ja noch nachvollziehbar,aber in ffx-2 einfach nur noch peinlich o_o
Geändert von Lucian der Graue (15.01.2009 um 18:00 Uhr)
Außerdem fand ich seine engl. Synchronstimme von allen chars am besten :3
...
Ich fands lustig zu erfahren, dass Kimahri und Wakka vom selben Sprecher vertont wurden (ebenso Migelo aus FF12). ^^
Pass auf, genau der wird auch Sazh seine Stimme leihen! (John DiMaggio heißt der Kollege übrigens).
Zitat von Enkidu
Fehlt nur noch Erdbeere und sie können eine Pückler-Schnitte aufmachen Mmmmh, lecker
...
Nehmen wir doch einfach Lightnings Haarfarbe als Vorwand!
Wie Präsident von Square Enix, Yoichi Wada nun bestätigte, wird man mit Final Fantasy XIII nicht vor April 2010 rechnen können.
In den letzten Tagen hieß es noch, dass der Titel noch dieses Jahr erscheinen soll und von Square Enix hörte man selber, dass man auf einen zeitnahen weltweiten Release hinarbeitet. Offenbar ist für Square Enix aber die Welt außerhalb von Japan zu Ende.
Warum gerade April 2010, hängt wohl mit dem Geschäftsjahr von Square Enix zusammen. Dieses endet wie bei den meisten Firmen am 31. März. Quelle
Ich mag die Frisur ehrlich gesagt auch nicht so sehr. Es ist mal was anderes, ja, aber wenn schon Afro-Style, dann doch lieber richtig übertrieben. Der hier ist irgendwie so dazwischen und so komisch platt.
...
Wie gesagt, wenn man ein Manga/Anime lastiges Design gewählt hätte, wäre das durchaus drin gewesen.
Zitat von The Judge
Ich fands lustig zu erfahren, dass Kimahri und Wakka vom selben Sprecher vertont wurden (ebenso Migelo aus FF12). ^^
Pass auf, genau der wird auch Sazh seine Stimme leihen! (John DiMaggio heißt der Kollege übrigens).
...
Der spricht, so weit ich weiß, auch Bender aus Futurama
Wie Präsident von Square Enix, Yoichi Wada nun bestätigte, wird man mit Final Fantasy XIII nicht vor April 2010 rechnen können.
In den letzten Tagen hieß es noch, dass der Titel noch dieses Jahr erscheinen soll und von Square Enix hörte man selber, dass man auf einen zeitnahen weltweiten Release hinarbeitet. Offenbar ist für Square Enix aber die Welt außerhalb von Japan zu Ende.
Warum gerade April 2010, hängt wohl mit dem Geschäftsjahr von Square Enix zusammen. Dieses endet wie bei den meisten Firmen am 31. März. Quelle
...
Großartig. Da wendet man sein Gesicht nach dem Faustschlag im Tales of Vesperia-Thread nun diesem Thema zu und bekommt direkt zumindest eine Backpfeife aufgedrückt.
Sowas jetzt schon am Anfang diesen Jahres zu lesen ist irgendwie deprimierend.
Square Enix also plans to launch the next version of "Final Fantasy" in 2009 in Japan, further strengthening its product lineup.
Overseas launches of the latest "Final Fantasy" game will come in the business year from April 2010 or later, Wada said.
Square Enix will offer the latest version, "Final Fantasy XIII", for both Sony Corp's PlayStation 3 and Microsoft Corp's Xbox 360 in North America and Europe, and exclusively for the PS3 in Japan.
...
dachte schon , dass FFXIII in japan auch so spät erscheint ^
also scheinbar nur in europe und USA ... aber das sind wir ja gewöhnt , dass es ein jahr später released wird.. Abwarten und Tee trinken... bis 2010/april kann sich der grobe releasetermin noch verschieben. (entweder nach hinten oder nach vorne).. liegts evtl. auch daran , dass FFXIII nochmal für die XboX portiert werden muss? von der synchro mal abgesehen..
Zur frisur des Schwarzen chars : Ich find die cool , das macht ihn noch weniger 0815 gegenüber den anderen rpg chars^^ und lustig scheint er ebenfalls zu sein
Ich mag das design von nomura... mag an meiner liebe zu FF8 liegen^ FFXIII scheint das neue FFVIII-2 für mich zu werden