Haha

Also war DAS der dunkelhäutige Typ mit dem Afro-Haarschnitt. Gab da ja schon wieder ganz andere Vermutungen zwischenzeitlich. Aber ich finde den Schnitt etwas komisch, könnte ründlicher sein. So sieht es aus wie ein Pilz *g*

Das Design ist mal was anderes. Und wenn ich mich recht erinnere nach Barret und Reddas erst der dritte schwarze FF-Chara. Mal sehn obs nur ein NPC oder ein Party-Charakter ist. Diesem Grinsegesicht nach zu urteilen scheint er einer dieser locker-flockigen, von sich selbst etwas eingenommenen Figuren zu sein, so ähnlich wie Al-Cid Margrace. Könnte durchaus der neue Cid sein. Falls ja, dann sollte er unbedingt in die Party kommen, hehe.

Aber dieses Chocobo-Küken ist ja das eigentliche Highlight. Das erste Bild von einem Chocobo aus XIII *_* Und es sieht irgendwie so winzig und flockig aus, ganz anders als sonst. Vielleicht ein wenig realistischer. Aber so winzig? Wenn das die gerade aus dem Ei geschlüpfte Form ist, dann interessierts mich brennend, wie die erst ausgewachsen aussehen.
Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
Jetzt bräuchten wir jemanden mit japanisch Kenntnissen,der das oben rechts geschriebene Entziffern könnte...
Huh? Da stehen nur generelle Daten über das Spiel. Überhaupt wissen die Magazine meistens selbst nicht, was es mit neu veröffentlichten Materialschnipseln auf sich hat, die herausgegeben werden. Und dann rätseln sie fröhlich mit, genau wie wir es hier tun ^^
Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
Lol ein Chocobo, welches sich in seinem Haar befindet.
Das wäre echt zu geil. Wenn sein voluminöser Schopf gleichzeitig das Nest für das Küken ist. Das wäre lustig und kreativ und einfach genial. Glaube leider nicht, dass Square Enix so ein Kunstgriff zuzutrauen ist, aber hoffen wir es mal!