mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 324

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Aber ich muss erstmal noch ff6 spielen
    Das einzige ff(neben ff11) was ich noch nicht gezockt habe, nur weiß ich nicht,ob ich das Original zocken soll,oder auf das ff6 ds Remake warten,was sicherlich kommen wird,aber noch sehr lange dauern kann
    Einmal im Original kann nicht schaden. Umso mehr Wirkung hat dann das eventuelle Remake.

(Mal etwas OT: Ich wäre wirklich gespannt wie das Neo-Exdeath-Modell im 3D-Remake von Teil 5 für den DS aussehen würde. )

Zitat Zitat von Enkidu
    Und nochmal dito. Ich fand das in XII sogar sehr genial geregelt. Zum Beispiel in dem ersten Gebiet das man betritt, in der Wüste, da gibt es ja diesen grünen T-Rex. Er ist nicht von sich aus aggro, man kann an ihm vorbeilaufen. Aber es ist schon ne lustige Sache, dass er da ist. Wenn man draufhaut, ist man praktisch sofort platt ^^ Aber es war eine Herausforderung, und man durfte als Spieler selbst austesten, wie weit man gehen kann.
    Ja, das war wirklich großartig. Zumal hier die Balance ziemlich gut gehalten wurde und es sogar einen zusätzlichen Nervenkitzel sorgt.
    Ich erinnere mich da nur an meine unfreiwillige Begegnung der feurigen Art mit der Salamander Entite in dem Ogir-Yensa Sandsea...

Ich wüsste aber nicht, ob sowas auch in FF13 funktionieren würde, da hier ja der Kampfübergang in ein offenbar vergleichsweise "unflexibles" System wieder vorhanden ist und es ohne dynamische Flucht vielleicht zu frustierend wäre.

O.o
    Muss da noch jemand an Predator denken?

Fehlt nurnoch die Kanone mit dem 3-fach Laserpointer auf der Schulter

Hab mir jetzt nochmal ein paar Bilder von Snow Lightning angeschaut und hoffe, dass sie eine schön tiefe Stimme bekommt. Das Aussehen hat sie schon, wenn sie die richtigen Charakterzüge und eine passende Stimme bekommt, könnte sie imho ein ganz großer Charakter werden
    Geändert von Nocci (13.01.2009 um 20:58 Uhr)

ääääääääääh war Snow nicht dieser mister 33cm? Der der Shiva aufrufen kann?

Nocci hat wohl einfach FFXI entzug und fängt schon an zu haluzinieren.
    Geändert von Gogeta-X (13.01.2009 um 20:29 Uhr)

Meinte natürlich Lightning, ich änder das mal fix...
    Das kommt nur daher, dass die Alte so kühl wirkt XD

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Nocci hat wohl einfach FFXI entzug und fängt schon an zu haluzinieren.
    Das sowieso >_<
    Es hat zwar mein Leben zerstört , aber hey, ich bin schon seit ziemlich genau 2 Jahren "clean"

Ein Baby-Chocobo
    (und ein neuer, komischer Kauz...Mr. Satan anyone?)

Geändert von The Judge (14.01.2009 um 15:23 Uhr)

@ the judge
    hab mich getraut das Bild mal schnell zu Hosten: :-P

Vielleicht wird das der FF13 CID?

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Da fällt mir echt nur ein:

Yes! We Can!

woher stammen die bilder?
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Einmal im Original kann nicht schaden. Umso mehr Wirkung hat dann das eventuelle Remake.
    Hat die ff6 advance Version eigentlich irgendwelche neuen Features,gegenüber der Snes-Version ?(bis auf die Übersetzung^^)
    Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Yes! We Can!
    Jetzt bräuchten wir jemanden mit japanisch Kenntnissen,der das oben rechts geschriebene Entziffern könnte...

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    Aus dem Spiel,dem i-net etc.

@Chocobo niedlich °°
    Aber der ist immer noch am besten^^

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    Gamefront hat die gepostet, allerdings haben auch sie es versäumt eine Quelle anzugeben.

Zitat Zitat von Lucian der Graue

Hat die ff6 advance Version eigentlich irgendwelche neuen Features,gegenüber der Snes-Version ?(bis auf die Übersetzung^^
    Ich glaub ein paar neue Summons und zwei neue High-Level-Dungeons, wenn ich mich nicht täusche...aber sonst nix weltbewegendes.^^

@Chocobo niedlich °°
    Aber der ist immer noch am besten^^
    Sehr geil.
    *schwenkt die Chocobo-Flagge*
    Geändert von The Judge (14.01.2009 um 15:53 Uhr)

Der Typ sieht irgendwie 08/15 aus... aber immerhin das Bild vom Chocobo!

Lol ein Chocobo, welches sich in seinem Haar befindet.

Bis jetzt sagt mir niemand zu. Ziemlich schlechte Party....

@The Judge: Mensch warum klaust du mir meine Ava-Idee?
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

Haha

Also war DAS der dunkelhäutige Typ mit dem Afro-Haarschnitt. Gab da ja schon wieder ganz andere Vermutungen zwischenzeitlich. Aber ich finde den Schnitt etwas komisch, könnte ründlicher sein. So sieht es aus wie ein Pilz *g*

Das Design ist mal was anderes. Und wenn ich mich recht erinnere nach Barret und Reddas erst der dritte schwarze FF-Chara. Mal sehn obs nur ein NPC oder ein Party-Charakter ist. Diesem Grinsegesicht nach zu urteilen scheint er einer dieser locker-flockigen, von sich selbst etwas eingenommenen Figuren zu sein, so ähnlich wie Al-Cid Margrace. Könnte durchaus der neue Cid sein. Falls ja, dann sollte er unbedingt in die Party kommen, hehe.

Aber dieses Chocobo-Küken ist ja das eigentliche Highlight. Das erste Bild von einem Chocobo aus XIII *_* Und es sieht irgendwie so winzig und flockig aus, ganz anders als sonst. Vielleicht ein wenig realistischer. Aber so winzig? Wenn das die gerade aus dem Ei geschlüpfte Form ist, dann interessierts mich brennend, wie die erst ausgewachsen aussehen.
    Jetzt bräuchten wir jemanden mit japanisch Kenntnissen,der das oben rechts geschriebene Entziffern könnte...
    Huh? Da stehen nur generelle Daten über das Spiel. Überhaupt wissen die Magazine meistens selbst nicht, was es mit neu veröffentlichten Materialschnipseln auf sich hat, die herausgegeben werden. Und dann rätseln sie fröhlich mit, genau wie wir es hier tun ^^
    Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Lol ein Chocobo, welches sich in seinem Haar befindet.
    Das wäre echt zu geil. Wenn sein voluminöser Schopf gleichzeitig das Nest für das Küken ist. Das wäre lustig und kreativ und einfach genial. Glaube leider nicht, dass Square Enix so ein Kunstgriff zuzutrauen ist, aber hoffen wir es mal!

@ the judge
    hab mich getraut das Bild mal schnell zu Hosten: :-P

OMG wie süß ist das denn bitte ?
    Und der Afro von dem Kerl sieht iwie scheiße aus
    Aber hey wirklich mal was anderes. Nun wirds vllt. doch wieder ein lustiger Haufen
    Geändert von Nero (15.01.2009 um 13:38 Uhr)

Nach Vanille endlich auch ein Schoko

Zitat Zitat von Andrei
    ach ja der mini chocobo sieht einfach herzig aus. Wäre schön wenn die coccobos und moogels trotz des Futuristischen settings eine größere Rolle spielen würden. ( Züchten und Rennen annyone? )
    Mogrys züchten und rennen lassen wäre sicher witzig

Oder sowas ähnliches wie Blitzball spielen lassen (Chocobo Polo ^^' ? )

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen

Aber ich freu mich wenn ich den so seh, der könnte die Party ordentlich aufmischen.

Zitat Zitat von Nocci Beitrag anzeigen
    Aber ich freu mich wenn ich den so seh, der könnte die Party ordentlich aufmischen.
    Ja... sieht in dem Scan auch nicht so aus als wären er und Lightning die allerbesten~ Freunde ^^'

Hab halt auch die Hoffnung dass es diesmal kaum seelenlose Charaktere gibt die quasi einfach ins Inventar wandern. Oder so wie in X z.B. Kimahri einfach nun ja... teilnahmslos sind.

Ich mag die Frisur ehrlich gesagt auch nicht so sehr. Es ist mal was anderes, ja, aber wenn schon Afro-Style, dann doch lieber richtig übertrieben. Der hier ist irgendwie so dazwischen und so komisch platt. Wie gesagt, sieht aus wie ein Pilz ^^ Aber well, denke mal, dass wir uns früher oder später daran gewöhnen werden.
    Nach Vanille endlich auch ein Schoko

*rofl* Das passt ja perfekt. Daran habe ich noch gar nicht gedacht.

Fehlt nur noch Erdbeere und sie können eine Pückler-Schnitte aufmachen Mmmmh, lecker :creepy:
    Hab halt auch die Hoffnung dass es diesmal kaum seelenlose Charaktere gibt die quasi einfach ins Inventar wandern. Oder so wie in X z.B. Kimahri einfach nun ja... teilnahmslos sind.
    Abwarten. Die Hoffnung hab ich auch, aber wir sprechen hier immernoch von dem Team, das FFX-2 verbrochen hat. Und wo du es gerade erwähnst: ich weiß noch, wie begeistert ich von Kimahri war, als er enthüllt wurde. Kaum in Worte zu fassen was für eine Enttäuschung später im fertigen Spiel folgte (wie kreativ ... weil der Typ ne Krise hat, lassen wir ihn einfach mal das halbe Spiel über keinen Mucks von sich geben, argh) :-/