*____*
Ich träume ja immer noch von Japanisch mit dt. Subs^^
Aber nicht so ein Wirrwarr wie ffxnton:
Bei ff7 aber nur solange bis der goldene Chocobo einsatzbereit ist,dann hat nähmlich das Flugschiff ausgedient^^
Ich hatte damals glaub ich auch den Fehler gemacht,dass meine abilities auf "attack all" eingestellt waren,und so auch zb. die T-rex angelockt wurden
Am besten für psn/marketplace 360 damit man auch schön online gegeneinander zocken kann
Meine auch,wobei ich den 2 und 5 Teil als Palien only noch nicht gezockt habe,bzw. wa2 nur als ntsc erhältlich ist,und wa 5 PAL imo immer noch zu teuer ist^^
Ich kann mich an ein Rätsel in WA1 erinnern,da musste ich schon im i-net nachschauen.
Wenn man das 2 mal die Kloster-Bibliothek besucht,muss man am Ende ein Rätsel lösen was nicht so ganz einfach war^^
Man musste Texte entschlüssel,und so entweder den rechten oder linken Weg nehmen...viel. auch durch die sonst ganz ordentlche dt. Lokalisation erschwert^^(ich könnte eine ganze Wüste essen etc.)
Bei wa3 gab es auch ein paar schwere Stellen, wo man immer ganz schnell sein musste...^^
Besonders die optinalen Bosse haben mich bei wa immer gereizt,ich hoffe die gibt es auch wieder in ff13,aber davon ist auszugehen,sowas gabs ja auch in ffx/12, aber bitte nicht erst in der international Version^^
Wobei die PAL von ffx das ja erfreulicherweiße schon enthielt
Ich habe diesen optionalen Turm bis heute nicht bezwungen *___*
Einmal hab ich es fast geschafft,bin dann aber drauf gegeangen,und seitdem hab ich das Spiel nie wieder angefasst,nicht einmal die Nachfolger
Wirklich
Also das ganze Setting glich ja mehr einem Endszenario...oder meinst du da eher die Charaktere?
Aber ich muss erstmal noch ff6 spielen
Das einzige ff(neben ff11) was ich noch nicht gezockt habe, nur weiß ich nicht,ob ich das Original zocken soll,oder auf das ff6 ds Remake warten,was sicherlich kommen wird,aber noch sehr lange dauern kann![]()