mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 324

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sei-Men Beitrag anzeigen
    Und da es in den Trailern IMO so rüberkommt als wüsste sie von Ihrer eigenen Überstarke, und das ihr die Kämpfe gegen die Soldaten nur „lästig“ sind, lässt Sie das in meinen Augen sogar sehr Arrogant wirken. Und wenn ich etwas nicht leiden kann, dann Arroganz/Hochnäsigkeit. Kann aber auch sein das ich da vielleicht was rein interpretiere, was so von den Machern nicht gewollt war.
    Wahrscheinlich hat sie wichtigeres zu tun als irgendwelche Standard Soldaten zu besiegen ^^'

Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Die ich übrigens nicht als störend empfand,da man in ff10 sowieso meist nur durch enge Korridore gewandert ist,und so die Kamera imo auch nicht viel gebracht hätte^^
    Klingt einleuchtend !

Zitat Zitat von Nocci
    Aber wenn man irgendwo nicht durchkommt weil starke Gegner den Weg versperren, muss man zum einen auch mal aufpassen und zum anderen wächst die Neugier in's Unermessliche, zumindest bei mir.
    Ja... es nervt einfach wenn Gegner stark aussehen bzw. irgendwann mal stärkere Gegner kommen müssten, die aber nicht besonders stark sind. Solange man die Option hat wegzurennen bzw. eine Chance irgendwas zu machen bevor die Party vernichtet wurde finde ich das gut. In FF X gab es aber leider auch einige nervige normale Gegner die es sich fast gar nicht lohnt zu besiegen wenn man in der Zeit 2 - 3 normale Kämpfe gewinnen kann und dabei mehr Erfahrung und Geld bekommt. Das war bei FF XII z.B. ganz anders, mal abgesehen von den nervigen Serien wodurch man bessere Items bekommt und die Suche nach herausfordernden Gegnern eigetlich ad absurdum führt weil man denen ja quasi ausweichen müsste <_<

Bei FF XIII denke ich aber dass die Ansteige im Schwierigkeitsgrad auch eher wieder auf Endgegner beschränken werden. Muss ja nicht schlecht sein solange die normalen Kämpfe auch noch dynamisch ablaufen und Spaß machen z.B. durch das neue Combo System :3

Zitat Zitat von Enkidu
    Besonders schlimm war imho die Abschaffung der Weltkarte. Die hat dem Spiel so oder so nicht gut getan. Bei echtem Fortschritt lasse ich gerne mit mir reden, aber einfach etwas gutes wegzunehmen und es durch nichts zu ersetzen kann nicht positiv sein.
    Nun ja, es gab Chocobos und den Schnu Express . Ich denke aber z.B. ein Boot hätte ganz gut gepasst, mit dem man dann ein bisschen zusätzliche Inseln erforschen könnte. So wie man ganz zu Beginn ja auch mit Tidus schwimmen konnte, nur halt in einem eher begrenztem Areal (und es natürlich auch in den klassischen Weltkarten oft ein Boot gibt als erstes schnelles Fortbewegungsmittel) ^^
    Geändert von Rina (12.01.2009 um 18:16 Uhr)