Wahrscheinlich hat sie wichtigeres zu tun als irgendwelche Standard Soldaten zu besiegen ^^'
Klingt einleuchtendZitat von Lucian der Graue
!
Ja... es nervt einfach wenn Gegner stark aussehen bzw. irgendwann mal stärkere Gegner kommen müssten, die aber nicht besonders stark sind. Solange man die Option hat wegzurennen bzw. eine Chance irgendwas zu machen bevor die Party vernichtet wurde finde ich das gut. In FF X gab es aber leider auch einige nervige normale Gegner die es sich fast gar nicht lohnt zu besiegen wenn man in der Zeit 2 - 3 normale Kämpfe gewinnen kann und dabei mehr Erfahrung und Geld bekommt. Das war bei FF XII z.B. ganz anders, mal abgesehen von den nervigen Serien wodurch man bessere Items bekommt und die Suche nach herausfordernden Gegnern eigetlich ad absurdum führt weil man denen ja quasi ausweichen müsste <_<Zitat von Nocci
Bei FF XIII denke ich aber dass die Ansteige im Schwierigkeitsgrad auch eher wieder auf Endgegner beschränken werden. Muss ja nicht schlecht sein solange die normalen Kämpfe auch noch dynamisch ablaufen und Spaß machen z.B. durch das neue Combo System :3
Nun ja, es gab Chocobos und den Schnu ExpressZitat von Enkidu
. Ich denke aber z.B. ein Boot hätte ganz gut gepasst, mit dem man dann ein bisschen zusätzliche Inseln erforschen könnte. So wie man ganz zu Beginn ja auch mit Tidus schwimmen konnte, nur halt in einem eher begrenztem Areal (und es natürlich auch in den klassischen Weltkarten oft ein Boot gibt als erstes schnelles Fortbewegungsmittel) ^^

Kontrollzentrum

!
. Ich denke aber z.B. ein Boot hätte ganz gut gepasst, mit dem man dann ein bisschen zusätzliche Inseln erforschen könnte. So wie man ganz zu Beginn ja auch mit Tidus schwimmen konnte, nur halt in einem eher begrenztem Areal (und es natürlich auch in den klassischen Weltkarten oft ein Boot gibt als erstes schnelles Fortbewegungsmittel) ^^