Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
Never change a winning team? Warum sollte man Designs immer wieder verwerfen die wirklich gut gelungen sind? Zumal vor allem Zanarkand einiges an (ungenutztem ._. ) Potential hatte. Aber es passte halt nicht zum Thema von FF X.
Dass die Graphik der letzten Spiele wirklich gelungen ist, wird wohl niemand abstreiten. Dennoch kann ich sie mittlerweile nicht mehr sehen und denke doch lieber an FFVII - FFIX zurück, die vom Design her alle relativ einzigartig sind. Zu oft wiederverwendete Designs nerven irgendwann einfach...von daher hoffe ich, dass Square noch ein wenig mehr am eigenen Stil der Spiele arbeiten wird (vielleicht ist 'Versus' ein Schritt in die richtige Richtung?). Die Charaktere finde ich bisher aber gar nicht übel.

Und zu den Websites: Was auch immer da tolles zu sehen ist - ich sehe es mal wieder nicht. Da haben wir mal wieder etwas, was die Spielehersteller wohl nicht mehr lernen werden: JavaScript nervt, ist überflüssig, umständlich und kundenfeindlich, wenn man mich fragt. Mensch.