Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
Zur Not kann man ja auch die PS3 Version zocken
Und mit den entsprechenden japanisch Kenntnissen sogar noch viel früher(obwohl das ja nicht nur auf ff13 zutrifft^^)
Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
Vielleicht ja auf Kosten der normalen Umgebungen und Dungeons

Also ein jrpg ohne richtige Dungeons...ist kein jrpg^^
Aber se läßt sich ja nicht umsonst genug Zeit.
Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Ja, das sieht sehr cool aus. Soll wenn ich mich recht erinnere aber kein Meer sein, sondern aus Kristall bestehen ^^
Ja die gabs ja auch schon bei ffx im macalania wald
Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
"Die Entwickler hatten keine Zeit und keinen Bock!"
Naja~
Bock schon, aber die Zeit hat vermutlich gefehlt,wie bereits von dir erwähnt.
Dennoch hat ff10 einiges richtig gut gemacht, und hat unter anderem ja auch viel neues gebracht,zb. Sprachausgabe
Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Nach FFX war es für mich eine Offenbarung, zum Beispiel in den Straßen von Rabanastre rumzulaufen.
Einzig Luca fand ich in ffx gut gelungen *___*
Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Unabhängig davon war es aber leider lange typisch für FF, die Dungeons lediglich als Hürde zur nächsten Storysequenz zu sehen. FFXII hat mir gerade deshalb so viel Spaß gemacht, weil man sich um Erkundung und Gameplay so sehr gekümmert hat.
Ein paar Rätsel mehr,würden imo auch nicht schaden...dieses "alle Jubeljahre mal einen Hebel umlegen" hat auch irgendwie genervt...die Tempel in ffx waren da schon nicht schlecht,aber insgesamt zu anspruchslos...