mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 324

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Ahaaaaa... mir erstmal groß widersprechen, übermütig werden, und dann keine Fakten vorlegen können, so siehts also aus... *Büchlein rauskram*
    Das gibt jetzt natürlich eine 6 in mündlicher Mitarbeit. Hab ich schon erwähnt, dass sich sowas immer gut macht, so kurz vor der Zeugniskonferenz? Nein? Hach, dass ich aber auch nie vorher auf sowas hinweise...

Aber ff als Schulfach wäre doch schon nicht schlecht
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Allerdings höre ich davon jetzt auch zum ersten mal.
    Man lernt ja nie aus^^
    Ich hoffe nur,die Kämpfe werden im Nachinein nicht nur aus Quicktimeevents bestehen

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Klar, unfertige Spiele nachpatchen oder gar so dreist sein wie Namco die Ihre games mit dem DLC echt "zerstören" (Achtung, damit meine ich nicht das Spiel sondern eher was das Spiel repräsentiert).
    Da wird Soul Calibur zum Character Creator, Ace Combat 5 zum Idolmaster und Tales of Vasperia zum Chinesegoldfarmer ersatz... Find ich eine sehr beunruhigende Art und weise wie Namco das "neue Medium" DLC nutzt. :-/
    Ja,aber dafür hat NamcoBandai ja schon einen auf den Deckel bekommen

Aber am Ende kommt es für mich eher darauf an,was es für dlc geben wird.
    Auf eine neue Waffe,Rüstungen, etc. kann ich durchaus getrost verzichten.Wenn es aber Dinge sind,die zb. die Story erweitern,wäre ich schon interessiert^^
    Und ein Spiel komplett mit ganzem Inhalt beim 1 Kauf zu besitzen,habe ich während der ps2 Zeit schon aufgegeben.
    Die ganzen ff,kh internationals
    Aber wenn es in Richtung mgs3 subsistence gehen würde,dass man sogar die ganz alten ffs dazu Geschenkt bekommen würde,würde ich wohl nicht nein sagen^^(obwohl wohl jeder hier 2 Versionen eines jeden ffs schon besitzt*g*)
    Geändert von Lucian der Graue (02.01.2009 um 13:40 Uhr)