mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 324

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Ahaaaaa... mir erstmal groß widersprechen, übermütig werden, und dann keine Fakten vorlegen können, so siehts also aus... *Büchlein rauskram*
    Das gibt jetzt natürlich eine 6 in mündlicher Mitarbeit. Hab ich schon erwähnt, dass sich sowas immer gut macht, so kurz vor der Zeugniskonferenz? Nein? Hach, dass ich aber auch nie vorher auf sowas hinweise...

Aber ff als Schulfach wäre doch schon nicht schlecht
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Allerdings höre ich davon jetzt auch zum ersten mal.
    Man lernt ja nie aus^^
    Ich hoffe nur,die Kämpfe werden im Nachinein nicht nur aus Quicktimeevents bestehen

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Klar, unfertige Spiele nachpatchen oder gar so dreist sein wie Namco die Ihre games mit dem DLC echt "zerstören" (Achtung, damit meine ich nicht das Spiel sondern eher was das Spiel repräsentiert).
    Da wird Soul Calibur zum Character Creator, Ace Combat 5 zum Idolmaster und Tales of Vasperia zum Chinesegoldfarmer ersatz... Find ich eine sehr beunruhigende Art und weise wie Namco das "neue Medium" DLC nutzt. :-/
    Ja,aber dafür hat NamcoBandai ja schon einen auf den Deckel bekommen

Aber am Ende kommt es für mich eher darauf an,was es für dlc geben wird.
    Auf eine neue Waffe,Rüstungen, etc. kann ich durchaus getrost verzichten.Wenn es aber Dinge sind,die zb. die Story erweitern,wäre ich schon interessiert^^
    Und ein Spiel komplett mit ganzem Inhalt beim 1 Kauf zu besitzen,habe ich während der ps2 Zeit schon aufgegeben.
    Die ganzen ff,kh internationals
    Aber wenn es in Richtung mgs3 subsistence gehen würde,dass man sogar die ganz alten ffs dazu Geschenkt bekommen würde,würde ich wohl nicht nein sagen^^(obwohl wohl jeder hier 2 Versionen eines jeden ffs schon besitzt*g*)
    Geändert von Lucian der Graue (02.01.2009 um 14:40 Uhr)

Zitat Zitat von Kynero
    Sephi und Kefka sind zwei verschiedene Bösewichte. Währrend Sephi schon von Beginn an ein starker Irrer war, war Kefka zu Beginn ein verrückter und ein ganz gewöhnlicher Schwächling. Ein Clown, der im Laufe der Story immer mehr Macht bekam und es als einziger FF Bösewicht jemals schaffte die Welt zu zerstören und auch über diese als Gott zu herschen.
    Kefka ist einfach nur krank, und das ist genial.
    Beide verfolgten aber das selbe stereo-typische Ziel: Die Welt als Gott beherrschen.
    Tatsächlich hat Kefka dies dann auch tatsächlich geschafft, was mal eine nette Abwechslung war. Aber tatsache ist, dass sowohl Kefka als auch Sephiroth nur das Streben nach der vollkommenen Macht hatten.
    Und meiner Meinung nach wird es ziemlich Langweilig, wenn sich dieses Motiv in fast jedem RPG wiederfindet.

Zitat Zitat
    Achja:
    Meint ihr, es wird wieder eine Gruppe aus Teenagern in FFXIII, oder doch eine etwas erwachsenere Gruppe wie zum Beispiel in FFVII werden?
    Fände ich persönlich besser, da sie meistens charakterlich ausgebauter sind.
    Lightning sieht für mcih schon sehr nach Anfang bis Mitte Zwanzig aus, aber man weiß ja nie. Edea war ja auch so gegen 40^^

Zitat Zitat von Enkidu
    Kuja war imho schon eine gelungene Abwechslung, gefiel mir aber von seiner Aufmachung überhaupt nicht. Und dann kam noch hinzu, dass der finale Bosskampf nicht gegen ihn stattfand, sondern gegen jemanden, der nur sehr indirekt etwas mit der Handlung zu tun hatte.
    Ich fand sein leicht tuntiges Auftreten und seine Theatralische Art mal was anderes und das hat den Charakter für mcih sehr viel sympathischer gemacht und tat seinem Antagonisten-Dasein keinen abbruch.
    Ich fand es auch irgendwie doof dass nicht Kuja der wirklich letzte Endboss war. Aber rein metaphorisch gesehn war das Ewige DUnkel halt eine Macht der alle (einschließlich Kuja) unterlagen und gefürchtet wurde.
    Und immerhin, Kuja ist der einzige Antagonist der nicht von der Heldentruppe vernichtet wurde in FF.

Zitat Zitat
    Fand ich allerdings immernoch wesentlich besser als in FFVIII, denn dort gibt es kaum so etwas wie einen "richtigen" Antagonisten. Edea erfüllt diese Rolle zunächst, und sie hätte ich auch super gefunden, wenn sich das so durch die ganze Story gezogen hätte. Aber sie wurde ja nur kontrolliert und wechselt schon nach einem Drittel oder auch der Hälfte des Spiels (weiß nicht mehr genau) die Seiten und tritt sogar kurzzeitig der Party bei. Ab dann geht es nur noch um Artemisia, irgendeine Hexe aus der Zukunft, zu der man als Spieler wohl kaum eine emotionale Bindung eingehen kann, weil sie außer am Ende so gut wie nicht auftaucht und ebensowenig über sie gesagt wird.
    Man sollte Artemesia und Edea nicht als komplett verschiedene Personen sehen. Die böse Edea ist im Prinzip ein anderes Erschinungsbild von Artemesia. Sprich all ihre Taten werden von Artemesia ausgeführt. Allein der Waisenhaus Plot verbindet die Helden emotional mit Edea. Ansonsten sind beide Antagonisten ein und dieselbe Person.
    Aber ich stimme dir zu, dass dies ein ziemlich schlecht umgesetzter Punkt in der FFVIII Story ist. Bis zur Hälfte kämpft man gegen die böse Edea und erfährt dann dass sie ja doch nciht böse ist und von einer Hexe kontroliert wurde die nochmal Evil^10 ist und irgendwo in der Zukunft sitzt.
    Man hätte Edea weiterhin als ANtagonist lassen können und die Heldentruppe hätte entdeckt warum ihre Mama so böse geworden ist. Oder zumindest mehr über Artemesia als Person erfahren können. Evtl. eine jüngere Version von ihr getroffen oder ähnliches.

Zitat Zitat
    Och, den Schurken zeigen sie eigentlich immer nochmal irgendwann in Extra-Meldungen. Dass es die Generälin mit den langen Haaren sein könnte würde ich nie bestreiten, aber abgesehen von einer ein paar Sekunden dauernden Ansicht ihres Rückens haben wir auch von ihr noch nichts gesehen.

Dass es Snow ist will ich doch mal stark bezweifeln, der wurde viel zu sicher als ein generell spielbarer Charakter eingeführt, Konkurrenz hin oder her.
    In den Zeichnungen von fans die im Closed Mega Theatre waren hatte die Dame soweit ich weiß auch eine Augenklappe. Wirkt auf mich jetzt aber nicht wie der typische FF Antagonist. Eher wie eine Beatrix. Aber sie könnte ganz gut auhc eine Rivalin alla CIfer sein. Schließlich scheint sie Lightning aus dem Militär noch zu kennen, da wäre es gut möglich dass beide eine gewisse Rivalität haben.

Zitat Zitat von Zen Beitrag anzeigen

In den Zeichnungen von fans die im Closed Mega Theatre waren hatte die Dame soweit ich weiß auch eine Augenklappe. Wirkt auf mich jetzt aber nicht wie der typische FF Antagonist. Eher wie eine Beatrix. Aber sie könnte ganz gut auhc eine Rivalin alla CIfer sein. Schließlich scheint sie Lightning aus dem Militär noch zu kennen, da wäre es gut möglich dass beide eine gewisse Rivalität haben.
    Im Ganz extremen Fall, ist vielleicht sogar Lightning dafür verantwortlich, das die Dame jetzt ne Augenklappe tragen muss}

Nochmal @ DLC:
    Wenn sie ein wirklich komplettes Spiel rausbringen, das sich auch so anfühlt, und später irgendwann dann noch über DLC ein paar Extras kostenlos nachreichen, die aber nicht viel mehr als ein netter Bonus sind und die Spielerfahrung nicht radikal verändert oder erweitert, dann finde ich es auch in Ordnung. Wer es machen möchte, der bekommt noch das letzte gewisse Extra, aber man kann auch ohne glücklich ein gutes, vollständiges Spiel zocken.
    So sieht die Realität aber im Moment nicht aus, zumindest in den meisten Fällen nicht. Von sogenannten "Micro-Transactions" halte ich überhaupt nichts. Eine Belohnung für die treuen Kunden sollte es sein, in einem Rennspiel noch ein Fahrzeug oder in einem Prügelspiel einen Kämpfer nachträglich anzubieten. Stattdessen wird es nur genutzt, um den Leuten schnell noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen, obwohl sie bereits 60 € für das eigentliche Spiel hingeblättert haben.

Einzige Ausnahme sind wie immer die Musikspiele, bei denen sind zusätzliche Kosten für neue Songs imho berechtigt, weil ja auch für die Lizenzen der Künstler bezahlt werden muss.

Besonders nervt es mich allerdings, dass viele der Spiele eben ganz offensichtlich nicht "fertig" sind, sondern Bestandteile der Spiele absichtlich zurückgehalten werden, um sie später kostenpflichtig anzubieten. Dazu fällt mir gerade Soul Calibur IV ein - in der 360-Version bekommt man Yoda als Bonuscharakter, in der PS3-Version ist es Darth Vader. Um die Figur der jeweils anderen Version zu bekommen, muss man Geld bezahlen, obwohl beide Charaktere bei Abschluss der Entwicklung fertig waren und beide hätten implementiert werden können. Und afair 5 € für so einen Zusatzcharakter ist schon ziemlich heftig, wenn man bedenkt, dass man fast ein Zehntel des Preises für das ganze Spiel nochmal bezahlen soll für etwas, das man ggf. auch umsonst bekommen hätte.

Nicht auszudenken, was solcher DLC bei Rollenspielen anrichten könnte ...

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Nicht auszudenken, was solcher DLC bei Rollenspielen anrichten könnte ...
    Schau dir ToP an. Da kannste dir 10 level ups, Gold, bessereres Equimpemnt etc... kaufen. :-/

Ist schon schade in welche Richtung bestimmte Spiele gehen, leider. >.<

Jepp, aber zum Glück kann man sich's aussuchen und ich bin auch mittlerweile in 'nem Alter wo ich nichtmehr alles sofort haben muss. Bzw das hat wohl mit dem Alter direkt wenig zu tun, aber die Gelassenheit hatte ich früher nicht, FFXII hab ich erst ein halbes Jahr nach PAL Release gekauft, wäre bei FFVIII undenkbar gewesen.

Und da ich mittlerweile seit ~15 Jahren am Videospiele sammeln bin, sind da genügend Perlen dabei, die immer mal wieder gespielt werden wollen wenn aktuelle Spiele meine Erwartungen nicht erfüllen können - mal abgesehen davon wird die Freizeit auch immer weniger.

Aber ich bin guter Dinge, dass FFXIII mir gefällt. Ich mag dieses leichte FFVIII Feeling 8)

Schau dir ToP an. Da kannste dir 10 level ups, Gold, bessereres Equimpemnt etc... kaufen. :-/

Anscheinend gibt es Spieler die dumm genug sind, solche Angebote wahrzunehmen, ansonsten würde sowas ganz schnell wieder der Vergangenheit angehören.

Interessant wäre es ja wenn man Gald in Geld umtauschen könnte '

Und was SE angeht... tja, da bleiben ja auch so in und um die FNC alle Möglichkeiten in Hinblick auf (sinnvollen ^^ ) DLC offen. Nur halt nicht FF XIII. OK

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Anscheinend gibt es Spieler die dumm genug sind, solche Angebote wahrzunehmen, ansonsten würde sowas ganz schnell wieder der Vergangenheit angehören.
    naja,dieses extra-content zahlen kommt ja eher aus der mmo Ecke^^
    Da gibt es ja auch viele Spiele die sich nur mit dem item-Shop (re)-finanzieren.
    Wenn es aber dlc für ff13 geben wird,haben wir Europäer und Amerikaner viel. das Glück,eben genau diesen Content kostenlos zu erhalten
    Sozusagen als Tribut seitens se,die europäischen und amerikanischen Zocker wieder zu besänftigen
    Aber soetwas kennt man eher von Konami,als von se
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Und was SE angeht... tja, da bleiben ja auch so in und um die FNC alle Möglichkeiten in Hinblick auf (sinnvollen ^^ ) DLC offen. Nur halt nicht FF XIII. OK
    Also für die fnc-Saga wurde bereits ein eigener Bereich in "playstation Home" angekündigt

Zitat Zitat
    Wenn es aber dlc für ff13 geben wird,haben wir Europäer und Amerikaner viel. das Glück,eben genau diesen Content kostenlos zu erhalten
    Sozusagen als Tribut seitens se,die europäischen und amerikanischen Zocker wieder zu besänftigen
    Aber soetwas kennt man eher von Konami,als von se
    Och, würde mich absolut nicht überraschen, wenn Amis und Euros nicht für zusätzliche Inhalte zahlen müssen...

weil das ganze Zeug Japan-exklusiv bleibt...

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Also für die fnc-Saga wurde bereits ein eigener Bereich in "playstation Home" angekündigt
    _Das_ ist natürlich das Paradebeispiel für unnützen DLC nton:
    Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Da gibt es ja auch viele Spiele die sich nur mit dem item-Shop (re)-finanzieren.
    Das macht ja auch Sinn, wenn man sich mit einem MMORPG über Monate beschäftigt. Aber ein RPG wie FF XIII will man ja auch irgendwann abschliessen. Wenn dann eine International Version kommt oder ein Revenant Wings ist das umso besser, lässt sich aber vielleicht auch besser als DLC vermarkten (FF XII war glaube ich in der Int. Version nicht so~ erfolgreich, in Japan) . Aber mal abwarten was das kein-DLC-für-XIII für z.B. ein VS XIII bedeutet :whistle:

Zitat Zitat von Enkidu
    Einzige Ausnahme sind wie immer die Musikspiele, bei denen sind zusätzliche Kosten für neue Songs imho berechtigt, weil ja auch für die Lizenzen der Künstler bezahlt werden muss.

(...) Yoda (...) Darth Vader (...)
    Und was ist mit den Lizenzen für die SW Charas ':3schau ?

Und was ist mit den Lizenzen für die SW Charas ':3schau ?
    Für die hatten die ja bereits gezahlt. Die Charaktere waren ja jeweils immer auf der jeweils anderen Plattform spielbar(Yoda = auf 360 von vornherein vorhanden, Vader als Download; Vader = auf PS3 von vornherein vorhanden, Yoda als Download)..

Und ehrlich gesagt glaube ich, dass sich der Trend fortsetzen wird. Besonders SE habe ich in solchen Belangen hin als nicht sonderlich spendabel in Erinnerung (mir fällt da spontan die Sache mit der Exklusiv-XIII-Demo auf AC ein).
    Geändert von Ashrak (05.01.2009 um 19:41 Uhr)

All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. - Yeah! - Make life take the lemons back. - Yeah! - GET MAD! - Yeah! - I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! - Yeah, take the lemons! - DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! - Yeah! - Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! - Oh I like this guy - I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN! - Burn his house down! Burning people! He says what we're all thinking!

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    weil das ganze Zeug Japan-exklusiv bleibt...
    Hmm...das glaub ich eigentlich nicht.FF13 ist so ein wichtiges,und vor allem aufwändiges Projekt das der eu/us Markt für ff13 mind. genauso wichtig ist,wie der japanische.
    Zumal das next-gen gaming in Europa und den usa besser angenommen wird,und der japanische Markt laut aktuellen Zahlen eher schrumpft,der us/eu Markt wächst hingegen immer noch weiter,besonder im next-gen Bereich
    Japan zieht die Handhelds vor^^

Aber mal abwarten was das kein-DLC-für-XIII für z.B. ein VS XIII bedeutet :whistle:
    Reden schwingen konnten se Mitarbeiter ja schon immer

Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    Besonders SE habe ich in solchen Belangen hin als nicht sonderlich spendabel in Erinnerung (mir fällt da spontan die Sache mit der Exklusiv-XIII-Demo auf AC ein).
    Die ganzen PAL-Verbrechen sollte man auch nicht vergessen
    Geändert von Lucian der Graue (06.01.2009 um 19:14 Uhr)

Die ganzen PAL-Verbrechen sollte man auch nicht vergessen
    Gerade die sollte man nicht vergessen.

@Bilder: Ja, die sehen wirklich recht hübsch aus, da kann man doch hoffen, dass das Spiel wirklich mal eines wird, dass die Technik unserer Konsolen mehr ausreizt, als manch andere Spiele.
    Der graphische...Stil will mir aber immer noch nicht recht gefallen. Irgendwie steckt da immer noch sehr viel FFX-FFXII drin. Die haben wohl keine Lust auf originelle Designs.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Naja, der japanische Markt stagnierte ja auch schon zur PS2 Ära.
    Ja~
    Aber erst zum Ende der ps2 Ära,was ja noch zu verkraften war
    Nichstdestotrotz ist die ps2 die immer noch meistgespielete Konsole
    Aber wie du schon sagst, die Entscheidung Pro Xbox 360 Port FF XIII wurde natürlich in weiser Voraussicht getroffen - das macht ja auch Sinn, im Gegensatz zu dem einen oder anderen immer noch als exklusiv geltenden Titel <_< .
    Mich würde nur mal interessieren,seit wann diese "Entscheidung" feststand.
    Ich glaube nicht das se anno 06/07 schon ff13 als Multiplattformtitel eingeplant hatte.
    Aber wenn man 3 - 4 jahre an einem RPG wie FF XIII arbeitet dann will man natürlich auch weltweit absehbaren Erfolg vorzuweisen haben und am Ende natürlich auch zum bzw. nach dem Release de facto haben :3 .
    Ich bin schon auf die jap./us/eu Verkaufszahlen gespannt.Während die Japaner den Handherlds verfallen sind,und die Amerikaner mehr denn je im Konsolenkrieg befindlich,bleibt eigentlich nur Europa übrig,den hier sind die Fanboys noch nicht alzu gespalten^^
    Und warum sollte sich ff13 nicht besser in Europa,als in den usa und asien verkaufen 8)

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Sieht ja alles ganz ordentlich aus wenn auch etwas unübersichtlich.
    Also ich gebe jetzt noch kein Urteil ab.Aber seitdem ich die neusten Killzone 2 vids. von der ces 09 gesehen habe,ist alles möglich

Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Gerade die sollte man nicht vergessen.
    OK,man kann es auch verdrängen,bzw. es einfach vergessen,und so wäre das Problem auch gelöst
    Oder sich einfach einen ds kaufen...^^
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Irgendwie steckt da immer noch sehr viel FFX-FFXII drin.
    Besonders die Pics 3-7 von der von Andrei verlinkten Seite,erinnern ziemlich an den Anfang von FFx,ala Zanarkand }

EDIT:
    Se hat jetzt die offiziellen Seiten zu FF13 und Versus gelaunched
    Geändert von Lucian der Graue (09.01.2009 um 17:07 Uhr)

Mich würde nur mal interessieren,seit wann diese "Entscheidung" feststand.
    Ich glaube nicht das se anno 06/07 schon ff13 als Multiplattformtitel eingeplant hatte.
    Sommer 2008, oder halt vorher ' . Ich denke, es lag einfach an dem zu geringen Erfolg der PS3. Zu der Zeit als die Entscheidung fiel hat man wohl der Xbox 360 viel zugetraut, vielleicht sogar die Marktführerschaft in den USA, wovon man aber aktuell weit entfernt ist. Und als es dann technisch kein Hindernis mehr war, ist man einfach auf Microsoft zugegangen (und umgek€hrt nton: ) um den wichtigsten SE Titel 2009/10 für die USA und Europa dort auch auf die 360 zu bringen.

Besonders die Pics 3-7 von der von Andrei verlinkten Seite,erinnern ziemlich an den Anfang von FFx,ala Zanarkand }
    Never change a winning team? Warum sollte man Designs immer wieder verwerfen die wirklich gut gelungen sind? Zumal vor allem Zanarkand einiges an (ungenutztem ._. ) Potential hatte. Aber es passte halt nicht zum Thema von FF X.

Von XII seh ich da eigentlich recht wenig. Vielleicht die nahen Kameraperspektiven im Kampf ^^

Das Stück auf der FFXIII Seite ist ja echt nice...Hamauzu macht sich so langsam (wobei mir seine trailermusiken schon zugesagt haben von FFXIII ^^). Bitte mehr davon ^^

EDIT:
    Zwar etwas leer, aber immerhin etwas. ^^
    Das Stück kann man auch so durchgehen lassen, reißt mich aber nicht vom Hocker oder sowas.
    Auf der Versus Seite ist ja quasi noch gar nichts, wobei der Hintergrund da wo man das Gunblade Teil da sieht schon irgendwie cool ist.
    Sieht schon fett aus das Ding.
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Ashrak
    Für die hatten die ja bereits gezahlt. Die Charaktere waren ja jeweils immer auf der jeweils anderen Plattform spielbar(Yoda = auf 360 von vornherein vorhanden, Vader als Download; Vader = auf PS3 von vornherein vorhanden, Yoda als Download)..
    OK aber der Download des jeweils anderen Charas war ja auch kostenpflichtig . IMHO wäre das ganze Spiel aber sowieso besser ohne die SW Charas, nur dass es keinen DLC zum löschen jener gibt ._.
    Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    (mir fällt da spontan die Sache mit der Exklusiv-XIII-Demo auf AC ein).
    Die kostet doch nichts... Und kann problemlos im PSN etc. nachgereicht werden zumal andere Demos auch oft erst kurz vor, zum oder kurz nach Release veröffentlicht werden

Hmm...das glaub ich eigentlich nicht.FF13 ist so ein wichtiges,und vor allem aufwändiges Projekt das der eu/us Markt für ff13 mind. genauso wichtig ist,wie der japanische.
    Zumal das next-gen gaming in Europa und den usa besser angenommen wird,und der japanische Markt laut aktuellen Zahlen eher schrumpft,der us/eu Markt wächst hingegen immer noch weiter,besonder im next-gen Bereich
    Japan zieht die Handhelds vor^^
    Naja, der japanische Markt stagnierte ja auch schon zur PS2 Ära. Und Stagnation heißt auch fast schon Rückschritt ;( . Das Wachstumspotential ist auf jeden Fall in Europa am größten, in den USA muss man bei japanischen Produkten noch viel mehr selektieren, was angenommen wird und was nicht.

Aber wie du schon sagst, die Entscheidung Pro Xbox 360 Port FF XIII wurde natürlich in weiser Voraussicht getroffen - das macht ja auch Sinn, im Gegensatz zu dem einen oder anderen immer noch als exklusiv geltenden Titel <_< . Aber wenn man 3 - 4 jahre an einem RPG wie FF XIII arbeitet dann will man natürlich auch weltweit absehbaren Erfolg vorzuweisen haben und am Ende natürlich auch zum bzw. nach dem Release de facto haben :3 .

Bessrere Bilder ( oder besser gesagt, Ausschnitte) zu den Famitsu scans:

http://kotaku.com/5124986/high-quali...ameplay-images

Sollte alles Ingame sein.
    Quelle: Kotaku
    Sieht ja alles ganz ordentlich aus wenn auch etwas unübersichtlich.