Mag sein, dass sie am Anfang relativ hilfreich sind, doch schon schnell erweisen sich Draw udn Zauber auhc gerade am Anfang als wesentlich nützlicher. Ich mein was bringt es einen wenn man zwar ne kleine Monstergruppe mit einer GF platt macht, aber zu wenig HP hat, wiel man nciht genug Zauber hat um sie daran zu Koppeln.Zitat von Diomedes
Und unnütz waren die Zauber auch ncith unbedingt. Gerade wenn man doppel und Trippel ersteinmal hat können Zauber enorm schnell udn nützlich eingesetzt werden. Und gerade zu Anfang hat man ncoh keine Auto Abilities.
Selbst in der kurzen Version waren die Attacken doch relativ Zeitaufwändig. Und an sich ahtte ich kaum Probleme mit zu starken angriffen. YUna war da imemr relativ schnell im heilen und ich hatte dann imemrnoch zwei Züge mit den anderen Charakteren. Höchstens die Ekstase Angriffe waren ziemlich stark, da sie shcnell auf hohe Zahlen gekommen sind.Zitat
Tatsächlich sieht man ein relativ Drachenähnliches Wesen in diesem Schiff. Aber irgendwie will ich nciht richtig glauben, dass Nomura/kitase Bahamut wieder als Flugschiff auftreten lassen. Würde andererseits auch zum Shiva Motorad passen. Vllt. transformiert er sich noch.Zitat
Aber es gibt auch viele verschiedene Drachen die in FF auftreten. Es könnte sich auch um Tiamat handeln. Würde auch ein bsichen zum Kristall-Thema passen wenn die vier Fiends auftauchen. Vllt sind es vier schlachtschiffe vom heiligen Government.
Super ne Spritzpistole :PZitat von Enkidu
Aber bitte nciht wieder einen Machtgeilen Psychopathen wie Sephi und Kefka. Mag sie zwar beide als Antagonisten, aber ich würde einen Antagonisten mit mal anderen Motiven als pure Machtgeilheit bevprzugen. In dem SInne fand ich Kuja sehr viel interessanter als Antagonisten, weil er gegen Ende aus reiner Verzwiflung gehandelt hatte und mit seinem Überleben nach dem Finalen Kampf doch ncoh sympathisch war.Zitat
Naja ohne Gilgamesh gibt es aber auhc keinen Enkidu XDZitat
Ich glaub Lucian meitn eher, dass Behemoth in FF stets ein Gegner war, während bahamut (auch wenn man sich ihm manches mal beweisen musste) immer zum Heldenteam gehörte oder zumindest eine affinität zu ihnen hatteZitat von Myriad