mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 324

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Auch konnte man in CT wenn ich mich recht erinnere die (meisten?) Gegner vorher nicht sehen
    Von Gebiet zu Gebiet unterschiedlich. In einigen hat mal alle Gegner gesehen, in einigen nur einen Gegner, und die restlichen sind nachträglich aufgetaucht, und in wieder anderen Gebieten sind die Gegner aufgetaucht, sobald man bestimmte Stellen betreten hat.

Jump Festa Trailer leaked... leider nur der Audio-Teil...

http://jp.youtube.com/watch?v=x391EHBynhc
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Schade das es keine Bilder oder sowas dazu gibt. Was man aber hören kann sind die Voices und die gefallen mir gut. Auch müsste da ein Battle Theme sein und das klingt auch recht ordentlich. Rock ftw!

Ich hoffe doch sehr das es in die Richtung FF VIII geht. Das Setting stimmt schon mal, jetzt muss es nur noch auch gut ausgenutzt werden.
    Ohnehin bin ich diesmal sehr auf die Spielwelt gespannt. Es scheint ja eine zusammenhängende Welt mit Zügen und so zu sein und da frage ich mich, ob die Entwickler wieder so etwas machen wie in FFXII? Wäre cool, also von der Welt her. Diesmal halt einfach mehr Story, pls.
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch sehr das es in die Richtung FF VIII geht. Das Setting stimmt schon mal, jetzt muss es nur noch auch gut ausgenutzt werden.
    Dann dürfte dir Agito ja noch mehr zusagen^^
    Das soll ja auch in einer Akademie ala Balamb Garden etc. spielen.
    Nur ohne das nervige Zauber ziehen von Gegnern pls....
    Es scheint ja eine zusammenhängende Welt mit Zügen und so zu sein und da frage ich mich, ob die Entwickler wieder so etwas machen wie in FFXII?
    Hauptsache es gibt auch eine Teleportationsmöglichkeit,sodass man nicht von Stadt zu Stadt selber laufen muss,aber davon gehe ich einfach mal aus ^^
    Diesmal halt einfach mehr Story, pls.
    Vor allem spannender,bzw nicht so Vorhersehbar wie andere ff Teile...
    Und ein gutes übersichtliches Questlog hätte auch so seine Vorteile

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Dann dürfte dir Agito ja noch mehr zusagen^^
    Das soll ja auch in einer Akademie ala Balamb Garden etc. spielen.
    Nur ohne das nervige Zauber ziehen von Gegnern pls....
    Fehlt nur noch so ein Runnig Gag Charakter wie Xell der nie ein Hot Dog bekommt und so. ^^
    Das gesamte Kopplungssystem mit Z-Abwehr in FFVIII habe ich eh nie verstanden. War mir dann immer zu hoch. Naja, Ultima mit Stärke koppeln und 100 Aura haben reicht schon zum durchzocken.

Hauptsache es gibt auch eine Teleportationsmöglichkeit,sodass man nicht von Stadt zu Stadt selber laufen muss,aber davon gehe ich einfach mal aus ^^
    Ja, selbst mit Chocobo dauert das immer zu lange. Speicherkristalle sind da doch praktischer imo.

Vor allem spannender,bzw nicht so Vorhersehbar wie andere ff Teile...
    Und ein gutes übersichtliches Questlog hätte auch so seine Vorteile
    Ich finde es immer doof das man in FF die Geheimnisse immer so suchen muss. Irgendwie kommen da immer mehr Extra Sachen hinzu und für FFXII MUSS man ja sogar nachgucken um alles zu bekommen, da das Spiel keine Information gibt. Das man die stärkste Waffe nur bekommt wenn man bestimmte Kisten nicht öffnet ist ja auch...kreativ.
    Good boy. Sometimes.

Das gesamte Kopplungssystem mit Z-Abwehr in FFVIII habe ich eh nie verstanden. War mir dann immer zu hoch.
    Naja, Ultima mit Stärke koppeln und 100 Aura haben reicht schon zum durchzocken.
    Naja,verstanden hab ich es schon,bloss hat es immer so genervt,bis man die 100 Zauber vom Gegner gezogen hat.
    Und selber zaubern war dann natürlich auch tabu...
    Ja, selbst mit Chocobo dauert das immer zu lange. Speicherkristalle sind da doch praktischer imo.
    Zumal Speicherkristalle auch kostenlos sind.
    Die chocobo-zücher wollten ja auch immer schotter sehen,oder auch die Flughäfen in ff12^^
    Ich finde es immer doof das man in FF die Geheimnisse immer so suchen muss.
    Dass macht mir immer am meisten Spass.Weil ich genau weiß,dass man zu einem bestimmten Zeitpunkt im Spiel sein eigenes Flugzeug bekommt und so die ganze Welt erkunden kann
    Das man die stärkste Waffe nur bekommt wenn man bestimmte Kisten nicht öffnet ist ja auch...kreativ.
    Ja sowas ist schon fies...ich bin schon auf die achievments von ff13 gespannt

Hmm,... also von Doxa Lanzen und (nervigen) Achievements/Trophies sollte man sich den Spaß glaube ich nicht vermiesen lassen. IMHO ^^'

Zitat Zitat von Lucian
    Wer weiß ob sie das in XIII noch sind...

Naja,verstanden hab ich es schon,bloss hat es immer so genervt,bis man die 100 Zauber vom Gegner gezogen hat.
    Und selber zaubern war dann natürlich auch tabu...
    Naja habe ich nie so oft gemacht. Habe mir später in dieser Schneestadt immer Ultima gekauft und dann auf sämtliche Werte gekoppelt. Gegen Ende sehr nützlich der Zauber, blöd nur, das wenn man ihn benutzt, sich die gekoppelten Werte auch wieder vermindern...

Die chocobo-zücher wollten ja auch immer schotter sehen,oder auch die Flughäfen in ff12^^
    Ich bin eh immer gerne geflogen. Ich stehe einfach auf so Luftschiffe wo sich Personen rumtreiben und mit denen man labern kann.

Dass macht mir immer am meisten Spass.Weil ich genau weiß,dass man zu einem bestimmten Zeitpunkt im Spiel sein eigenes Flugzeug bekommt und so die ganze Welt erkunden kann
    Mir ja auch, aber man sollte hier und da schon ein paar Hinweise erhalten und in FFXII wurde manches einfach nicht genannt oder außen vorgelassen. So schlimm war es aber dann auch nicht, hat man dann die gesamte Welt abgeklappert und geguckt was es dann so schönes gibt.
    Irgendwann landete man dann in Nabudis!

Ja sowas ist schon fies...ich bin schon auf die achievments von ff13 gespannt
    Echt mal gespant was es dann so in FFXIII für Secrets gibt...
    Hoffentlich ist Gilgamesh wieder dabei, der Typ ist göttlich. 8)

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Hmm,... also von Doxa Lanzen und (nervigen) Achievements/Trophies sollte man sich den Spaß glaube ich nicht vermiesen lassen. IMHO ^^'
    Naja wenn man sich vornimmt vieles aus dem Spiel rauszuholen schon. .___.
    Und wer kam auf die Idee durch das Nicht-Berühren von Schätzen die stärkste Waffe zu erhalten?

Good boy. Sometimes.

Ja schon,aber rpgler sind meistens auch perfektioniesten^^
    Und das stärkste equipment,bzw. den stärksten Boss eines jeden Spieles würde ich dann doch gerne umnieten
    Hmm...man könnte es ja viel. mit den Namensgebenen "Christals" in Verbindung bringen.
    Der Windkristall transportiert dich durch die Luft,der Erdkristall durch die dunkelsten Passagen etc.

Naja habe ich nie so oft gemacht.
    Ich schon
    Aber jeden Zauber nur 1 mal,also nicht jeden char auf 100^^
    Habe mir später in dieser Schneestadt immer Ultima gekauft und dann auf sämtliche Werte gekoppelt.
    Das war aber
    1.ziemlich teuer und
    2.nervte das reseten ziemlich,wenn man wieder nur 1 Ultima bekommen hat,oder der Draw Punkt ganz leer war*____*
    Gegen Ende sehr nützlich der Zauber, blöd nur, das wenn man ihn benutzt, sich die gekoppelten Werte auch wieder vermindern...
    Ja deshalb ja Tabu...am besten man ging mit wenig HP in den Kampf,sodass jeder char sofort sein Limit zur Verfügung hatte^^
    Irgendwann landete man dann in Nabudis!
    Ja,wenn auch nur um schnellstmöglich die Doxa Lanze abzugreifen
    Hoffentlich ist Gilgamesh wieder dabei, der Typ ist göttlich. 8)
    Auf jeden Fall soll es viele Summons geben, sehr viele

Auf jeden Fall soll es viele Summons geben, sehr viele
    Dem ist zuzustimmen aber wenn es viele Summons geben soll, dann auch sinnvolle und nicht wieder so ein Totalausfall wie die Esper in FF XII.

Zitat Zitat
    also von Doxa Lanzen und (nervigen) Achievements/Trophies sollte man sich den Spaß glaube ich nicht vermiesen lassen. IMHO ^^'
    Von Doxalanzen klar, aber achievements wie im Piratennest sind eigentlich eine recht motivierende Geschichte.

Zitat Zitat
    Hoffentlich ist Gilgamesh wieder dabei, der Typ ist göttlich.
    Auf jeden Fall. Ein FF ohne ihn wäre eine Schande. Hab ihn grad im FF I besiegt und egal auf welcher Plattform, er ist immer spitze.

Zitat Zitat
    Das war der Grund wegen dem ich FF VIII nach 2h wieder weglegen musste.Schade hätte es gerne gezockt aber das war mir echt zu nervig.
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

Also ich fand das Draw System in FFVIII äusserst gut umgesetzt, frage mich warum da einige nach wenigen Spielstunden das Spiel weggelegt haben...? Ich hab glaube ich erst gegen Ende der zweiten CD angefangen unmengen an Zauber zu ziehen aber auch nur wegen Statusverstärkungen etc...

Zitat Zitat von Rina
    Wäre ziemlich Dumm von SE, da sie seit der Abschaffung der Weltkarte meines Erachtens nötig sind, um durch die große Welt umherzuwandeln ohne +100h Spielstunden und Wutausbrüche zu bekommen.
    Zitat Zitat von devilX
    Dem ist zuzustimmen aber wenn es viele Summons geben soll, dann auch sinnvolle und nicht wieder so ein Totalausfall wie die Esper in FF XII.
    Finde ich auhc. Ausser in FFVIII und VI waren die Summons in FF nie wirklich sinnvoll eingesetzt. Entweder sie verschlangen enorme Massen an MP um dann doch nicht so viel Schaden zu verursachen oder wurden von totall schwachen oder nutzlosen Charas oder Job Klassen benutzt.
    Von den extrem langen Sequenzen in FFX und dem totalen Flop in FFXII will man erst gar nciht sprechen. Selbst in FFVIII haben sie nur eine Zeile in der Kommando Box blockiert.

Zwar ist das Shiva Motorad eine ziemlich freakige Idee von SE, aber es geht schon mal in die richtige Richtung.
    Zitat Zitat
    Auf jeden Fall. Ein FF ohne ihn wäre eine Schande. Hab ihn grad im FF I besiegt und egal auf welcher Plattform, er ist immer spitze.
    Ich denke nicht dass Gilgamesh so elementar in FF ist wie jetzt Moogles oder Chocobos. Er tauchte ja bisher nur in drei teilen auf und wurde später erts den Advance Ports der alten Teile hinzugefügt